Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

09 _Österreich_ rene gartler

10 _Kroatien_ mario bazina

20 _Österreich_ christopher frank

21 _Österreich_ erwin hoffer

dieser sturm ist natürlich eine einzige katastophe und absolut nicht BL-tauglich.

mit bazina, der eigentlich HS ist, nur einen ferigen bundesligaspieler im sturm ist nicht zu verantworten. vorallem wenn hoffer 15 chancen für ein tor braucht und frank nur rlo erfahrung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wir brauchen einen turm im sturm. :D

nur bilic abgeben wird keinesfalls gehen - wenn sich dann bazina verletzt, haben wir den scherben auf.

man könnte den bazina auch gleich abgeben - preis/leistungs verhältnis stimmt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

so wie sich bilic in den letzten wochen präsentiert hat, glaube ich nicht dass wir ihn noch oft sehen werden. ich glaube, dass er im winter abgegeben wird. und wen sollen wir denn holen? wir können uns leider nichts leisten. nicht aus der redzac, schon gar nicht aus der bundesliga. gartler ist torschützenführender der redzac-liga, möglicherweise ist ihm jetzt der knoten aufgegangen.

mir tuts leid um bilic, ich mag ihn, aber so wie er sich v.a. gegen sbg verhalten hat (keine chancen, nur unnötige frust-fouls, bei der auswechslung zeit schinden (obwohl wir hinten liegen!!!), nach der auswechslung gegen die bank treten, etc.) glaube ich wie gesagt nicht, dass wir ihn noch mal im rapid-dress sehen werden.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

so wie sich bilic in den letzten wochen präsentiert hat, glaube ich nicht dass wir ihn noch oft sehen werden. ich glaube, dass er im winter abgegeben wird. und wen sollen wir denn holen? wir können uns leider nichts leisten. nicht aus der redzac, schon gar nicht aus der bundesliga. gartler ist torschützenführender der redzac-liga, möglicherweise ist ihm jetzt der knoten aufgegangen.

mir tuts leid um bilic, ich mag ihn, aber so wie er sich v.a. gegen sbg verhalten hat (keine chancen, nur unnötige frust-fouls, bei der auswechslung zeit schinden (obwohl wir hinten liegen!!!), nach der auswechslung gegen die bank treten, etc.) glaube ich wie gesagt nicht, dass wir ihn noch mal im rapid-dress sehen werden.

alleine für das verhalten in der salzburg-partie hätte man ihn mit einem nassen fetzen aus dem stadion jagen sollen! in dieser verfassung und mit dieser einstellung bringt uns bilic absolut nichts, im gegenteil - er kostet wahrscheinlich eine schöne summe (gehaltskosten+nebengeräusche)! da hab ich lieber einen frank und einen fabiano auf der bank, als einen angefressenen bilic!

gartler sollte mmn noch bis sommer in lustenau bleiben, damit man sieht, ob er seine bisher gezeigten leistungen auch bestätigt! und im sommer dann für fabiano austauschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

gartler sollte mmn noch bis sommer in lustenau bleiben, damit man sieht, ob er seine bisher gezeigten leistungen auch bestätigt! und im sommer dann für fabiano austauschen!

im prinzip schon, aber ich befürchte dass wir ihn im winter brauchen werden. mit bazina+hoffer+fabiano+frank in die frühjahrssaison zu starten wäre mmn fahrlässig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

im prinzip schon, aber ich befürchte dass wir ihn im winter brauchen werden. mit bazina+hoffer+fabiano+frank in die frühjahrssaison zu starten wäre mmn fahrlässig!

warum!?

für den fall, dass sich bazina verletzen sollte kann man gartler immer noch zurückholen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wär aber ganz die edlinger linie... die schnapsidee kulovits-harding hat uns sicher schon einige pkt. gekostet, weil ohne richtigen DM einfach die ordnung fehlt.

obwohl harding noch die bessere leistung geboten hat, aber einfach nicht der typ für diese posi ist; rennen und kämfpen ist halt nicht genug.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

warum!?

für den fall, dass sich bazina verletzen sollte kann man gartler immer noch zurückholen!

fabiano hätte momentan wohl nicht mal bei den amas ein leiberl :(

und ein sturm-trio mit bazina, hoffer & einem top-motivierten gartler (je nachdem wer am besten drauf ist) hätte was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
wär aber ganz die edlinger linie... die schnapsidee kulovits-harding hat uns sicher schon einige pkt. gekostet, weil ohne richtigen DM einfach die ordnung fehlt.

obwohl harding noch die bessere leistung geboten hat, aber einfach nicht der typ für diese posi ist.

Edlingers Linie ist vielmehr, dritte und vierte Kaderplätze an irgendwelche unnötigen Spieler zu vergeben, die viel zuviel Geld kosten - kein Wunder, dass wir kein Geld haben und sich unser Nachwuchs unbeachtet vorkommen muss.

Wir haben nicht wirklich Geld, um uns neue Spieler zu kaufen (lediglich kleine Transfers werden gehen) - wir haben in etwa €2 Millionen Verbindlichkeiten (in Schilling: knapp 30 Millionen ATS!), die wir irgendwie bis Ende dieser Saison aufbringen müssen. Eine Reduktion des Kaders erscheint in diesem Licht unerlässlich zu sein. Ein Fabiano bringt rein gar nichts (wie gesagt, die Hintergründe ausgeklammert), ein Frank (auch wenn er nur RLO-Erfahrung hat) kann einfach nicht weniger bringen - weniger als null Bundesligatore geht gar nicht. Und sei unbesorgt, sollte uns Bilic tatsächlich verlassen, wird man wohl irgendwoher Ersatz holen - fragt sich nur, was da wieder für Spieler angeboten werden, im Blickfeld wird Hörtnagl wohl niemanden haben.

Wir können froh sein, wenn wir mit Sara, Hiden und eventuell Bilic oder / und Fabiano drei bis vier Spieler anbringen. Nochmal: Wir haben Lizenzauflagen, können nur Geld ausgeben, wenn wir Neues einnehmen (und nachdem sich an der Sponsorenfront offensichtlich nichts tut, muss das entweder durch Spielerverkäufe oder durch Vorgriffe geschehen) - das wird von der Bundesliga geprüft. Und den Scheiß hat uns die Vereinsführung eingebrockt.

Kavlak habe ich in der ganzen Rechnung übrigens vergessen - bin gespannt, wie sich die Sache entwickelt, aber dieses Geld würde man wohl wirklich nur zum Budget stopfen verwenden.

mich würde es hingegen aber nicht überraschen wenn man kulovits einen neuen vertrag anbietet...

Das wäre typisch, aber ich bin da voll bei dir - auch ich warte nur auf Vollzugsmeldung. Kulovits muss endlich gehen, er hat überhaupt keine Berechtigung, in unserem Kader zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

fabiano hätte momentan wohl nicht mal bei den amas ein leiberl :(

und ein sturm-trio mit bazina, hoffer & einem top-motivierten gartler (je nachdem wer am besten drauf ist) hätte was!

dann tauschen wir halt im winter gartler mit fabiano!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

na wenigstens wirds nie langweilig :glubsch:

bilic wird uns wohl - leider - nicht merh lange erhalten bleiben, obwohl der "trainer" einen ja immer wieder überrascht. vll kommt bilic zurück ,stärker als zuvor :=

hiden wird wies aussieht leider gehen. mmn hat er keine realistische chance auf den em kader (stranzl, pogerl, prödl, schiemer stehen über ihm).

kulovits und fabiano sollte man abgeben.

bazina mmn auch dh den vertrag im sommer auslaufen lassen.

einen 2. dm der auf der stufe mit mika steht wird finanziell wohl nicht möglcih/notwendig sein in pacults "system" mit nur 1 dm.

harding ist mmn dann doch über kulovits zu stellen.

läuft voriseks vertrag nicht im sommer aus?

bedarf wäre dann wohl im sturm. da sollte dann ein wirklicher brecher kommen.

1 neuer+gartler/hoffer+1 ama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

also mich wundert ja, dass in der derzeitigen Situation noch niemals der Name Stefan Maierhofer gefallen ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

der wird wahrscheinlich 1. nicht leistbar und 2. sich zu gut für rapid sein.

ausleihen ! Er will selber weg aus Fürth und würd auch in Österreich spielen ! Bin zwar auch nicht von seinen Qualitäten überzeugt - er ist allerdings genau der Spielertyp den Rapid sucht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten