Birdy90 you only hear lies Geschrieben 26. Dezember 2007 (bearbeitet) Friesenbichler ist billig ist Kopfballstark und er ist Österreicher also warum nicht ihn die 13 Spiele probiern?! Weil sich das Rapid im Gegensatz zu "kleinen" Vereinen nicht erlauben kann. Friesenbichler würde ich auch gern im Rapid Dress sehn, doch mit Bazina, Fabiano, Hoffer und Friesenbichler ins Frühjahr zu gehen ist einfach zu riskant. Friesenbichler würde nur zusammen mit einem anderen Stürmer kommen, und das wirds finanziell nicht spielen. Es wird leider ein (für die meisten unbekannter) Ausländer kommen bei dem man nur hoffen kann, dass er einschlägt. Edit: pfffff zu langsam bearbeitet 26. Dezember 2007 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siMp1899 Banklwärmer Geschrieben 26. Dezember 2007 Ja was glaubst denn wen wir sonst holen können mit unseren Mitteln? Maierhofer?Aja und Maierhofer hat vertrag bis 2009 also müssten wir einiges an Kohle hinlegen oder ihn ausleihen genau wie bei Mosquera. Also entweder wie leihen irgend einen aus oder wie holen einen Friesenbichler der zwar keinen NAMEN hat aber sich uns weiterhelfen kann mit seiner KOPFBALLSTÄRKE die ja von Pacult gefordert wird. Am liebsten wär mir eh Mössner aba der is ja nicht finanzierbar. Und ja er hat in Griechenland gespielt bei Skoda Xanthi und bei Egaleo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Dezember 2007 (bearbeitet) Ja was glaubst denn wen wir sonst holen können mit unseren Mitteln? Maierhofer?Aja und Maierhofer hat vertrag bis 2009 also müssten wir einiges an Kohle hinlegen oder ihn ausleihen genau wie bei Mosquera. Also entweder wie leihen irgend einen aus oder wie holen einen Friesenbichler der zwar keinen NAMEN hat aber sich uns weiterhelfen kann mit seiner KOPFBALLSTÄRKE die ja von Pacult gefordert wird. Am liebsten wär mir eh Mössner aba der is ja nicht finanzierbar. Und ja er hat in Griechenland gespielt bei Skoda Xanthi und bei Egaleo. ich bin nicht hörtnagl, insofern ist es nicht mein job einen stürmer zu suchen. ich persönlich hoffe dass maierhofer nicht geholt wird, da ich wenig von ihm halte. mössner brauch ich auch nicht, einerseits wäre es ein risiko (siehe leistung bei kärnten), anderseits wird ihn kärnten (gottseidank) nicht ziehen lassen. es werden sicher genug kandidaten beobachtet/kontaktiert von denen medial nichts zu hören ist, dh die chance ist groß dass wir einen stürmer bekommen von dem wir noch nichts wussten aus den zeitungen. und nocheinmal: hörtnagl wird nicht einen zweitligabomber holen, dazu ist das risiko (ähnlich wie bei mössner) zu groß. das hat nichts zu tun damit ob ich ihn gut oder nicht gut finde, sondern ganz einfach damit dass sich hörtnagl bewusst ist dass er nicht friesenbichler für bilic präsentieren kann. stell dir vor friesenbichler trifft nicht bei rapid, dann kann sich hörtnagl aber massiv was anhören. das ist ihm bewusst und daher wirds sicher kein zweitligabomber aus österreich werden. ansonsten würde man gartler zurückholen. wieviel tore konnte friesenbichler in griechenland erzielen? bearbeitet 26. Dezember 2007 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siMp1899 Banklwärmer Geschrieben 26. Dezember 2007 vl.machns ja beides Friesenbichler holen und Gartler zurückholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siMp1899 Banklwärmer Geschrieben 26. Dezember 2007 wieviel tore konnte friesenbichler in griechenland erzielen? bis jz hab ich nur das gfunden Sport1: Wie fällt dein Resümee nach drei Jahren Griechenland aus? Friesenbichler: Die ersten zwei Jahre in Xanthi waren sportlich sehr gut, speziell das erste, wo ich zehn Tore gemacht habe. Es war eine Auslandserfahrung, die ich nicht missen möchte. Wäre ich jetzt noch einmal in der gleichen Situation, würde ich das gleiche wieder machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Dezember 2007 vl.machns ja beides Friesenbichler holen und Gartler zurückholen. klar, hörtnagl belastet das budget gleich mit zwei spielern, von denen keiner sagen kann ob sie sich in der bundesliga überhaupt durchsetzen können. bei der stürmerwahl wird man - trotz der prekären finanziellen situation - sicher nicht sparen um so einen halbwegs etablierten mann holen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siMp1899 Banklwärmer Geschrieben 26. Dezember 2007 Na die 2 werden das Budget wahnsinnig belasten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2007 Na die 2 werden das Budget wahnsinnig belasten Das mag schon stimmen, aber selbst eine kleine Belastung könnte für unser Budget bereits zu viel sein. Wir müssen sorgfältig auswählen, denn einen Flop könnten wir weder sportlich, noch finanziell verkraften. Daher behaupte ich mal, dass je länger die Suche dauert, desto besser ist es. Hoff ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Dezember 2007 Ohne hier jemanden provozieren zu wollen - aber hier wird nicht wirklich ueber Guenther Friesenbichler diskutiert, oder ? Ist das hier ein verfruehter Aprilscherz ? DER Guenther Friesenbichler der sich bei der SV Ried nicht durchsetzen konnte (freundlich ausgedrueckt) ? DER Guenther Friesenbichler der zwar ein recht braver Red Zac Stuermer ist, aber auf Grund seiner technischen/laeuferischen(!!) Maengel sicherlich nicht das Zeug dazu hat bei nem Oesterreichischen Verein FIX zu spielen der im Vorderen Tabellendrittel mitspielen will? Wenn er jung waere koennte ich es ja noch verstehen, aber der Herr geht auf die 30 zu und hier bringen ihn Leute als Bilic Ersatz ins Spiel..also nix fuer ungut, auch wenn man finanziell nicht so gut dasteht und die Ansprueche dadurch etwas geringer geworden sind..da gibts genuegend +1,90 Spieler die mehr Potential mitbringen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 26. Dezember 2007 Daher behaupte ich mal, dass je länger die Suche dauert, desto besser ist es. Hoff ich mal. das hab ich mir vor fabiano auch gedacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Dezember 2007 (bearbeitet) Das mag schon stimmen, aber selbst eine kleine Belastung könnte für unser Budget bereits zu viel sein. Wir müssen sorgfältig auswählen, denn einen Flop könnten wir weder sportlich, noch finanziell verkraften. Daher behaupte ich mal, dass je länger die Suche dauert, desto besser ist es. Hoff ich mal. ich kann mir nicht vorstellen, daß hörtnagl bei der verpflichtung des neuen stürmers lange zuwartet. man will diesem sicher eine optimale vorbereitung bieten. einzig die ungewisse zukunft von hiden, sara und eventuell kavlak könnte den transfer eines neuen torjägers noch etwas hinauszögern - da wohl erst nach diesen entscheidungen bekannt ist wieviel geld wirklich investiert werden kann. bevor das argument kommt, daß man sich auch im sommer mit fabianos transfer so lange zeit gelassen hat (edit: vgl. mango1), möchte ich betonen, daß man diese situationen nicht miteinander vergleichen kann. damals wurde ein vierter stürmer gesucht, jetzt wäre einer für die stammelf vonnöten. und daß hörtnagl bei soclehn "schlüsselpositionen" wenig anbrennen lässt, hat er ja schon bei der "blitzverpflichtung" von heikkinen bewiesen. bearbeitet 26. Dezember 2007 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 26. Dezember 2007 siMp1899, Salmutter wäre zwar gut, aber dein Argument ist einfach total unlogisch. Warum sollen Spieler, die jahrelang bei einem Verein gespielt haben, von einem Angebot des Rekordmeisters von den Socken gehaut werden? Diese Spieler leben und lieben doch auch ihren Verein und in den letzten Jahren hat sichs immer wieder gezeigt, dass die "Bauern" aus den Bundesländern nicht so heiß sind auf einem Wechsel zum einzig wahren Verein in Ö - Rapid Wien. Liendl klingt interessant und Friesenbichler ist eher ein tyischer Red Zac Kicker. Halte beide nicht für rapidtauglich, aber wenn dann bitte Liendl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. Dezember 2007 liendl hört sich nach der beschreibung hier sehr interessant an - diesen jungen sollten sich unsere verantwortlichen wirklich mal genauer ansehen! über den rest der spieler, die hier erwähnt werden (friesenbichler , dogan ,....), kann man teilweise nur den kopf schütteln! ferienzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Dezember 2007 also unser aller lieblingsblattl schreibt heute über einen Vorvertrag den Veli bei Hertha unterschreiben soll. Hoeneß angelich in Österreich usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidi1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Dezember 2007 Also Liendl würde mir sicher besser als Boskovic gefallen! Liendls Marktwert liegt bei ca. 300.000 Euro! obwohl der unterschied zwischen Red Zac und Bundeslga groß is glaube ich trotzdem das liendl Rapid weiterhelfen kann! für Liendl spricht: 12 tore, 11 Assists, 22 Jahre! Mir würde er bei Rapid sicher gefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts