Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

auch wenn er einen vertrag hat, bringt es nichts, wenn man ihn nach wien holt, falls er schon mit rapid abgeschlossen hat. dies ist der kern meiner aussage.

von mir aus, hat uns kulovits mit dem 0:1 sonntagsschuss einen punkt gewonnen. 1 in 3-4 jahre... congrat!

falls er mit rapid abgeschlossen hat, macht dies natürlich keinen sinn, aber wie gesagt das wissen wir.

es ging nur um die wertfreie aussage, dass uns kulovits damals mit einen punkt gerettet bzw beschert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

kamil kosowski wäre zu haben. bei wisla wollt er 300tsd zloty (/3.7 = Euro), doch wisla will nur 250tsd zloty zahlen. also teuer wäre er nicht und sowohl links als auch rechts einsetzbar. und für die em-teilnahme würd er sich zerreissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
kamil kosowski wäre zu haben. bei wisla wollt er 300tsd zloty (/3.7 = Euro), doch wisla will nur 250tsd zloty zahlen. also teuer wäre er nicht und sowohl links als auch rechts einsetzbar. und für die em-teilnahme würd er sich zerreissen.

Ein Abkassierer, wie er im Buche steht. Sicherlich ein guter Fussballer, aber wenn ich mich an seine Kaiserslautern-Zeit erinnere x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

kristallkugelfz6ln2.jpg

vermute ich mal...

Kannst du da auch die Lottozahlen rauslesen :augenbrauen: (--> bitte per PN)

Gartler kommt und noch ein anderer Stürmer, dann spielt Bazina wieder offensives Mittelfeld und im Sturm haben wir dann Hoffer, Fabiano, Gartler und den 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bazina wieder offensives Mittelfeld und im Sturm haben wir dann Hoffer, Fabiano, Gartler und den 4.

ah eh :nein: dass im om seine lieblingsposition ist hat er ja am anfang seines engagements bei uns gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten