Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2007 auch wenn er einen vertrag hat, bringt es nichts, wenn man ihn nach wien holt, falls er schon mit rapid abgeschlossen hat. dies ist der kern meiner aussage. von mir aus, hat uns kulovits mit dem 0:1 sonntagsschuss einen punkt gewonnen. 1 in 3-4 jahre... congrat! falls er mit rapid abgeschlossen hat, macht dies natürlich keinen sinn, aber wie gesagt das wissen wir. es ging nur um die wertfreie aussage, dass uns kulovits damals mit einen punkt gerettet bzw beschert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2007 kamil kosowski wäre zu haben. bei wisla wollt er 300tsd zloty (/3.7 = Euro), doch wisla will nur 250tsd zloty zahlen. also teuer wäre er nicht und sowohl links als auch rechts einsetzbar. und für die em-teilnahme würd er sich zerreissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 18. Dezember 2007 Ein Brecher ist der aber auch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Dezember 2007 kamil kosowski wäre zu haben. bei wisla wollt er 300tsd zloty (/3.7 = Euro), doch wisla will nur 250tsd zloty zahlen. also teuer wäre er nicht und sowohl links als auch rechts einsetzbar. und für die em-teilnahme würd er sich zerreissen. Ein Abkassierer, wie er im Buche steht. Sicherlich ein guter Fussballer, aber wenn ich mich an seine Kaiserslautern-Zeit erinnere x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 20. Dezember 2007 was macht stanko bubalo gerade? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 21. Dezember 2007 Wir können den Kärtnern doch nicht ihre letzte Hoffnung im Klassenerhaltskrampf wegnehmen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 21. Dezember 2007 Gartler wird mit großer wahrscheinlichkeit nicht zu Rapid zurückkehren und zum FC Wacker verliehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2007 sagt wer und wo ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) sagt wer und wo ? vermute ich mal... bearbeitet 21. Dezember 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 21. Dezember 2007 vermute ich mal... Kannst du da auch die Lottozahlen rauslesen (--> bitte per PN) Gartler kommt und noch ein anderer Stürmer, dann spielt Bazina wieder offensives Mittelfeld und im Sturm haben wir dann Hoffer, Fabiano, Gartler und den 4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Dezember 2007 Bazina wieder offensives Mittelfeld und im Sturm haben wir dann Hoffer, Fabiano, Gartler und den 4. ah eh dass im om seine lieblingsposition ist hat er ja am anfang seines engagements bei uns gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 21. Dezember 2007 Manche werdens echt nie kapieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 21. Dezember 2007 Woher? ... Tja ihr werdet schon sehen das er nicht kommt. Nacher kann ich euch auch sagen woher ichs hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Dezember 2007 mich würds aber jez schon interessieren ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GutiH14 Anfänger Geschrieben 21. Dezember 2007 sagt wer und wo ? http://www.transfermarkt.at/de/news/18245/...s/anzeigen.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts