Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2007 Damit dürfte sich auch die Sache "Prödl eventuell zu Hertha" erledigt haben. Denn das war ja auch so eine "Bemühen" wie bei Kavlak. Es gibt denn aber auch sicher den einen oder anderen Kandidaten, der Kavlak haben möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) Unbedingt schlecht ist es nicht, aber was ich daran schwachsinnig finde ist, dass wir ihn damals umsonst hätten haben können und offensichtlich damals sein Potenzial nicht erkannt haben, verstehe ich bis heute noch nicht. Und jetzt sollen wir ihn wieder kaufen, dass er bei uns spielt? :aaarrrggghhh: Was habt ihr gegen Salihi? Also 1. stimme ich Tommy mal zu, statt so ne Gurke wie den Fabiano hätten wir lieber Salihi holen sollen. Aber wenn er nicht teuer ist, würd ich mich mit einem Wechsel zu Rapid freuen aber es gibt auch noch andere Kanidaten. Wichtig wäre ein torgefährlicher Stürmer, dann kann Rapid um den Meistertitel mitreden. In der Verteidigung noch einen der Patocka ersetzen kann (sehr unrealtisch) und evtl. auch links spielen kann wenn der Katzer mal verletzt ist. Sara wird ja höchstwahrscheinlich abgegeben aber mit dem MF bin ich eigentlich ganz zufrieden. Wenn man für Kavlak mind. 3 Mio. bekommt kann man ihm aber abgeben - mit 3 Mio. kann man bei uns mehr als eine Position gut besetzen. Kader Frühjahr/Sommer 2008/09 Hoffer ----- neuer Stürmer evtl. Gartler (Fabiano) --------- (Bazina) Korkmaz ------- Boskovic ---------------- Hofmann (Kavlak) --------- (Kulovits/neuer ZM*) ---- (Thonhofer) Heikkinen (Harding) Katzer ------------- neuer IV ------- Tokic ------------ Dober (neuer LV/IV) ----(Patocka) ------- (Eder/Hiden) --- (Thonhofer) Payer (Lukse) * evtl. einer von den Amateuren? bearbeitet 16. Dezember 2007 von m1chael 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 16. Dezember 2007 Kader Frühjahr/Sommer 2008/09 Hoffer ----- neuer Stürmer evtl. Gartler (Fabiano) --------- (Bazina) Korkmaz ------- Boskovic ---------------- Hofmann (Kavlak) --------- (Kulovits/neuer ZM*) ---- (Thonhofer) Heikkinen (Harding) Katzer ------------- neuer IV ------- Tokic ------------ Dober (neuer LV/IV) ----(Patocka) ------- (Eder/Hiden) --- (Thonhofer) Payer (Lukse) * evtl. einer von den Amateuren? Haben wir im Lotto gewonnen oder warum ist ein fünfter IV notwendig denn so interpretier ich deine Aufstellung. Und mit einem Sturm Gartler-Hoffer wird wohl auch eher kein Blumentopf zu gewinnen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) Payer Dober - Patocka - Tokic - Katzer Hofmann - Heikkinen - Kavlak Kayhan - ... - Korkmaz ... = ein 2meter Stürmer der mit dem Kopf alles reintut und sonst auch eiskalt vollsträkt Kayhan und Korkmaz als Wirbelwinde auf den Außenbahnen welche die Flanken für ... bringen Wär dann so ein Art Chelsea 4-3-3 System Wirds leider unter Peter Pacult nicht spielen, der falls Rapid nicht unter den Top 3 am Saisonende ist, wohl nicht mehr Trainer sein wird. bearbeitet 17. Dezember 2007 von chelseaboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2007 Glaubst du das wirklich? Wieso sollte PP nicht mehr Trainer sein, wenn Rapid nicht unter die ersten drei kommt? Es wurde angeblich bereits jetzt schon über eine Vertragsverlängerung gesprochen, wobei noch nichts fix ist, aber trotzdem. Der Edlinger wird dem PP keinen Druck machen, da die finanz. Lage sowieso auch nicht sehr rosig aussieht und wir eben nicht einen Kader haben, mit dem man fix unter den ersten 3 sein kann. Man muss sich alles erstmal erarbeiten und man kann auch durch evtl. unglücke Umstände nur 4. oder 5. werden, auch weil andere Klubs auch nicht so schlecht sind heuer ist alles eng zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2007 Fabiano und Sara weg ! Wenn auch der Martin Hiden wirklich gehen will dann ist das kein Weltuntergang...der Eder sitzt auch schon die komplette Saison auf der Bank und kann jederzeit für Patocka od. Tokic einspringen !!! Da Bazina und Boskovic wohl bleiben werden, ist im MF kein Handlungsbedarf...alles was wir derzeit brauchen ist ein guter Stürmer ! Mehr wird sich finanziell wohl nicht ausgehn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 16. Dezember 2007 alles was wir derzeit brauchen ist ein guter Stürmer ! Mehr wird sich finanziell wohl nicht ausgehn... voilà: Christopher Frank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich als Veilchen verstehe nicht,wieso PP den Bilic ned leiden konnte....mMn euer mit Abstand bester Stürmer. Nicht Mate Bilic sondern der Pacult hätte lieber fliegen sollen. Bazina= sehr unkonstant,zwischen Genie und Wahnsinn Hoffer= sehr überschätzt,ein Konterstürmer,braucht die richtigen Bälle sonst ist er nichts wert Fabiano= Graus Euer Sturm ist echt scheiße,das Mittelfeld kompensiert diese schwache Abteilung. bearbeitet 17. Dezember 2007 von wayfarer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 17. Dezember 2007 Haben wir im Lotto gewonnen oder warum ist ein fünfter IV notwendig denn so interpretier ich deine Aufstellung. Und mit einem Sturm Gartler-Hoffer wird wohl auch eher kein Blumentopf zu gewinnen sein. Patocka reißt doch nichts, Hiden ist alt, ein IV, der sowohl innen als auch links außen spielen kann wenn mal Katzer verletzt ist. Sara wechselt ja wohl in die 2. Liga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Dezember 2007 Patocka reißt doch nichts, Hiden ist alt, ein IV, der sowohl innen als auch links außen spielen kann wenn mal Katzer verletzt ist. Sara wechselt ja wohl in die 2. Liga! zawos haben wir den eder gekauft letzten winter??? glaubst wir haben den geldscheisser?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2007 Patocka reißt doch nichts, Hiden ist alt, ein IV, der sowohl innen als auch links außen spielen kann wenn mal Katzer verletzt ist. Sara wechselt ja wohl in die 2. Liga! Patocka hat schon etliche gute Partien in dieser Saison gespielt, Hiden kann NICHT außen spielen und für Sara wird man wohl auch keinen Abnehmer finden (Verletzung)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Dezember 2007 Damit dürfte sich auch die Sache "Prödl eventuell zu Hertha" erledigt haben. Denn das war ja auch so eine "Bemühen" wie bei Kavlak. Es gibt denn aber auch sicher den einen oder anderen Kandidaten, der Kavlak haben möchte. Sturm-Boss Hans Rinner bestätigt, dass für Abwehrspieler Sebastian Prödl rund zehn offizielle Anfragen aus Italien, England und Deutschland vorliegen. quelle: sport1.at sowas gibts beim kavlak momentan nicht zu lesen. ich bin aber froh darüber, da es meiner meinung nach besser ist, wenn er nach der heim em wechseln würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 17. Dezember 2007 zawos haben wir den eder gekauft letzten winter??? Frag nicht mich, ich hab diese Gurke nicht zu Rapid geholt :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Dezember 2007 Frag nicht mich, ich hab diese Gurke nicht zu Rapid geholt :hää?deppat?: sonderlich viel ahnung vom fußball hast du ja nicht, ausserdem fehlts dir an respekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Dezember 2007 Frag nicht mich, ich hab diese Gurke nicht zu Rapid geholt :hää?deppat?: Die Gurke? Was isn mit dir bitte los? Wieso ist Eder bitte eine Gurke? Das ist unser einziger ausbaufähiger Innenverteidiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts