SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2007 vielleicht sollte man das irgendwie noch groß anmerken, dass dieses schreiben von staro nicht ernst ist, jeder der reinkommt und nur gschwind drüberliest, glaubt das auch noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Dezember 2007 vielleicht sollte man das irgendwie noch groß anmerken, dass dieses schreiben von staro nicht ernst ist, jeder der reinkommt und nur gschwind drüberliest, glaubt das auch noch... ich bin schon eingefahren weil ich nur das kommentar von toby gelesen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Dezember 2007 vielleicht sollte man das irgendwie noch groß anmerken, dass dieses schreiben von staro nicht ernst ist, jeder der reinkommt und nur gschwind drüberliest, glaubt das auch noch... Vielleicht stehts morgen in Österreich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Dezember 2007 Vielleicht stehts morgen in Österreich? geiler wärs wohl nur auf der offiziellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2007 Wenn das wirklich stimmt, dann habe ich nach über 10 Jahren das letzte mal den Mitgiedsbeitrag überwiesen - für die unfähigen Herrn ist mir jeder cent zu Schade! Auch wenn Rapid der Verlust von 100 Euronen nicht schmerzen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Dezember 2007 Kein Schmäh? Ich sehs schon kommen - ungefähr so: leider kein schmäh. aber der rest deines postings: spectabilis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Dezember 2007 Die Sache stinkt zum Himmel. So sympathisch Kulovits auch ist, Harding hätte sich eine Chance verdient, eine die Kulovits des öfteren schon bekommen hat. Einsatz und Kampfgelse gut und schön, Harding steht doch über Kulo. Aber gut, dass Schicksal erleidet ja quasi jedes Jahr ein anderer neuer Spieler bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2007 laut heutiger Krone bietet Werder 3 Mio. für Prödl und Sturm wird bei diesem Angebot nicht nein sagen können. Weiters steht, dass dadurch einem Transfer von Hiden zu Sturm quasi nichts mehr im wege steht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Dezember 2007 laut heutiger Krone bietet Werder 3 Mio. für Prödl und Sturm wird bei diesem Angebot nicht nein sagen können. Weiters steht, dass dadurch einem Transfer von Hiden zu Sturm quasi nichts mehr im wege steht.... Ist doch das Beste, was uns passieren kann. Ich will die Hiden-Sache jetzt nicht nochmal aufwärmen, Fakt ist, Pacult setzt auf zwei Tokic / Patocka und Hiden muss sich mit der Rolle des dritten Verteidigers zufrieden geben. Wenn er geht, sparen wir Geld und Ärger, auch wenn Hidens Führungsqualitäten verloren gehen. Auch fein, dass mit Prödl ein weiterer Spieler ins Ausland geht (auch wenns nicht von unserem Verein ist) Möglicherweise tut sich im Winter doch mehr, als man annehmen konnte - Harding, Hiden, Boskovic, Bilic, Kavlak... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Dezember 2007 So Leid es mir auch um Hiden tut, aber er wird bei uns kein Land mehr sehen und so bekommen wir wir wenigstens noch ein paar Netsch für ihn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 10. Dezember 2007 Möglicherweise tut sich im Winter doch mehr, als man annehmen konnte - Harding, Hiden, Boskovic, Bilic, Kavlak... Wieso Boskovic? Wäre doch ziemlich schade um den ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) Abwarten was sich bei Boskovic tut. Bei Pacult weiß man zwar nie, was ihm als nächstes einfallen wird, eigentlich glaube ich aber nicht, dass er jetzt auch unsere Nummer 27 abserviert. Auch wenn es viele für zu früh halten, hoffe ich, dass im Winter Fabiano zu den Amateuren oder Lustenau abgegeben wird und Gartler die Chance in der Kampfmannschaft bekommt. Schlimmer kann unsere Situation im Sturm sowieso nicht mehr werden... bearbeitet 10. Dezember 2007 von rostiger nagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Dezember 2007 Schlimmer kann unsere Situation im Sturm sowieso nicht mehr werden... Bazina verletzt sich für 9 Monate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2007 Bazina verletzt sich für 9 Monate Pscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2007 Pscht das sollte man überhaupt gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts