Doena Super FOMO Geschrieben 5. Dezember 2007 bin voll bei dir! kenn ihn noch von tulln, langenrohr... und ganz früher von gablitz. klar hat er sich bei den bayern amas gscheit weiterentwickelt aber einer der sich nicht mal in der 2. deutschen liga durchsetzt (und das tut er bei fürth eindeutig nicht) würd uns glaub ich nicht wirklich was bringen. Ein Hofmann hat sich bei den 60ern auch nicht durchgesetzt (als braver Mitläufer vielleicht) und in Österreich ist er ein Gott. Ein Hiden setzt sich bei Rapid auch nicht durch und ist Nationalspieler von einem EM-Teilnehmer. Ein Mössner setzt sich beim FCK auch nicht durch und steht bei vielen Leuten noch auf der Wunschliste ganz oben Fakt ist : die 2te dt. BuLi ist ca. auf unserem Niveau und wenn man dort häufiger auf der Bank sitzt ist das kein Armutszeugnis - sieht man doch öfters dass gewisse Spieler nicht zu gewissen Vereinen/Trainer passen. Ich habe Maierhofer übrigens noch nie live die ganzen 90 Minuten beobachten können, höchstens im Fernsehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Dezember 2007 wär aber ganz die edlinger linie... die schnapsidee kulovits-harding hat uns sicher schon einige pkt. gekostet, weil ohne richtigen DM einfach die ordnung fehlt. obwohl harding noch die bessere leistung geboten hat, aber einfach nicht der typ für diese posi ist; rennen und kämfpen ist halt nicht genug. Edlingers Linie ist vielmehr, dritte und vierte Kaderplätze an irgendwelche unnötigen Spieler zu vergeben, die viel zuviel Geld kosten - kein Wunder, dass wir kein Geld haben und sich unser Nachwuchs unbeachtet vorkommen muss. Edlinger gibt weder die Aufstellung/Taktik vor noch ist er für Spielertransfers direkt verantwortlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Dezember 2007 deine meinung sei insbesondere dir zugestanden, trotzdem habe ich eine andere meinung zu diesem thema. aja live hab ich ihn auch nie gesehen, aber laut krankl sieht man im fernsehen eh viel mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) Schwanenstadt wird es wohl bald nicht mehr geben. Deshalb müssen wir jetzt was tun, wenn wir jemanden von dort haben wollen - und die haben einige Leute, die interessant wären! Neben dem bereits angesprochenen Michael Stanislaw (20 Jahre, ZDM) _Österreich_ gibt es da noch... Florian Hirsch - RV, 23 Jahre _Österreich_ 75 Profispiele für Ried & Schwanenstadt, Andreas Bammer - MS, 23 Jahre _Österreich_ heuer elf Tore in 16 Partien, Butrint Vishj - ST, 20 Jahre _Österreich_ U21-Nationalspieler aus dem Admira-AKA, heuer 15 Mal im Einsatz mit drei Torerfolgen. Natürlich kann man die nicht als Stammspieler einplanen, aber gerade im ZDM-Bereich kommt von den Amateuren derzeit nichts nach. Aber vermutlich werden die alle in Ried, beim LASK oder in Graz landen... Edlinger gibt weder die Aufstellung/Taktik vor noch ist er für Spielertransfers direkt verantwortlich. Du kannst dich drauf verlassen, dass Edlinger immer das letzte Wort hat. Und ein Präsident gibt die Linie des Vereins vor, das reicht in diesem Fall (betreffend unsere Jugend) auch. Aber wie gesagt, es wird sich unter dieser Führung nichts mehr ändern und damit muss man sich abfinden. bearbeitet 5. Dezember 2007 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich bezweifle dass sich Edlinger da viel einmischt. Und ich bezweifle auch dass sich Hörtnagl und Pacult viel dreinreden lassen. Das letzte Wort wird er schon haben, es geht bei Transfers ja auch regelmäßig um Summen die sehr signifikant im Verhältnis zum Vereinsbudget sind, aber die Auswahl trifft er sicher nicht. Vorzuwerfen wäre ihm dass nicht genug Geld vorhanden ist für gscheite Spieler und seine lustigen Bilanzspielchen, aber ein spezifischer Transfer nicht. bearbeitet 5. Dezember 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Dezember 2007 Ich bezweifle dass sich Edlinger da viel einmischt. Deine Meinung sei dir, wie Ernesto schon sagte, selbstredend freigestellt - aber in diesem Fall liegst du daneben. Aber wie gesagt, es wird sich nichts dran ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2007 Bammer: kein schlechter Kicker, aber niemals gut genug für die Buli! Den kenn ich gut genug um das behaupten zu können, vielleicht bekommt er einmal bei Ried oder LASK eine Chance, aber ich glaube er wird es auch dort nicht schaffen! Vishaj: wäre eventuell ein interessanter Spieler, müsste man sich genauer ansehen! Hirsch: siehe Bammer! Stanislaw: Bei ihm müsste man normal auf der stelle zuschlagen, ein sehr gutes Talent! Davon konnten sich auch alle bei der U20-WM überzeugen! Aber prinzipiell geb ich dir recht, solche Chancen darf man sich nicht entgehen lassen und gerade solche Spieler sollte man genau unter die Lupe nehmen! Schwanenstadt wird es wohl bald nicht mehr geben. Deshalb müssen wir jetzt was tun, wenn wir jemanden von dort haben wollen - und die haben einige Leute, die interessant wären! Neben dem bereits angesprochenen Michael Stanislaw (20 Jahre, ZDM) _Österreich_ gibt es da noch... Florian Hirsch - RV, 23 Jahre _Österreich_ 75 Profispiele für Ried & Schwanenstadt, Andreas Bammer - MS, 23 Jahre _Österreich_ heuer elf Tore in 16 Partien, Butrint Vishj - ST, 20 Jahre _Österreich_ U21-Nationalspieler aus dem Admira-AKA, heuer 15 Mal im Einsatz mit drei Torerfolgen. Natürlich kann man die nicht als Stammspieler einplanen, aber gerade im ZDM-Bereich kommt von den Amateuren derzeit nichts nach. Aber vermutlich werden die alle in Ried, beim LASK oder in Graz landen... Du kannst dich drauf verlassen, dass Edlinger immer das letzte Wort hat. Und ein Präsident gibt die Linie des Vereins vor, das reicht in diesem Fall (betreffend unsere Jugend) auch. Aber wie gesagt, es wird sich unter dieser Führung nichts mehr ändern und damit muss man sich abfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2007 Ein Hofmann hat sich bei den 60ern auch nicht durchgesetzt (als braver Mitläufer vielleicht) und in Österreich ist er ein Gott. Ein Hiden setzt sich bei Rapid auch nicht durch und ist Nationalspieler von einem EM-Teilnehmer. Ein Mössner setzt sich beim FCK auch nicht durch und steht bei vielen Leuten noch auf der Wunschliste ganz oben Fakt ist : die 2te dt. BuLi ist ca. auf unserem Niveau und wenn man dort häufiger auf der Bank sitzt ist das kein Armutszeugnis - sieht man doch öfters dass gewisse Spieler nicht zu gewissen Vereinen/Trainer passen. Ich habe Maierhofer übrigens noch nie live die ganzen 90 Minuten beobachten können, höchstens im Fernsehen schon klar, dass man da nicht alle über einen kamm scheren kann aber ich find trotzdem, dass er ziemlich überschätzt wird und ich hab ihn schon oft genug über 90 minuten spielen sehen... aber eben vor seiner deutschland zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2007 Florian Hirsch - RV, 23 Jahre _Österreich_ 75 Profispiele für Ried & Schwanenstadt, Andreas Bammer - MS, 23 Jahre _Österreich_ heuer elf Tore in 16 Partien, Butrint Vishj - ST, 20 Jahre _Österreich_ U21-Nationalspieler aus dem Admira-AKA, heuer 15 Mal im Einsatz mit drei Torerfolgen. bei stanislaw gebe ich dir absolut recht, um den sollte man sich unbedingt bemühen. verstehe sowieso nicht, warum er nicht schon nach der u20 wm in der buli spielt. sollten wir einen der anderen verpflichten, würde nur das passieren, was du andauernd kritisierst - nämlich der eigenen jugend keine chance geben. auf den genannten positionen haben wir thonhofer, dober (rv) und gartler, frank, hoffer (st), da würde ich es nicht verstehen, wenn man einen der genannten holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2007 Ich kann mich jetz auch irren, aber hat der Florian Hirsch nicht mal vor einigen Jahren ein paar Einsätze in der Kampfmannschaft gehabt und kommt aus dem Rapid Nachwuchs? Stanislaw wär sehr forza... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2007 das war aber nicht der florian hirsch, sondern der thomas hirsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2007 Danke für die Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) meinst er ist ein fall für den matthäus nach dem motto: unser stefan hat den längsten?? Erstens kommts ja ned nur auf die Länge an, sondern auf die Technik. Ok, die könnte man dem lieben Stefan vielleicht sogar absprechen. Und zweitens aber auf die Dicke. Deshalb: Aber hallo. Nicht umsonst heißt er der Hengst von Fürth bzw. früher den Long John Silver von der Säbener Straße. Passt zu Rapid wie die Faust aufs Auge. Danke für die Info Kein Problem. Andreas Bammer - MS, 23 Jahre _Österreich_ heuer elf Tore in 16 Partien, Keine Ahnung, mag mich täuschen, kenn ihn aber eigentlich recht gut. Talentierter Spieler (falls man das mit 23 noch sein kann), keinesfalls aber wirklich gut genug auf Dauer in der BL auf hohem Niveau zu spielen. Typischer Zweitligakicker wie so viele andere auch. bearbeitet 5. Dezember 2007 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 6. Dezember 2007 Marek Kincl ist seit heute wieder vereinslos (auch den namen Marcus Pürk möchte ich in diesem zusammenhang in die runde werfen ) link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Dezember 2007 Wie schon gestern bezüglich Maierhofer sei auch hier gesagt, dass Kincl ganz sicher der Spielertyp ist, den Pacult gerne hätte. Aber nach der Aktion im Sommer (Hörtnagl und Pacult haben von Kincls Vertragsunterschrift in Schwadorf aus den Medien erfahren, eigentlich war eine Verlängerung bereits ausgemacht) kann ich mir nicht vorstellen, dass der Verein Kincl zurückholen würde - auch wenn wohl mit Sicherheit im Verein darüber diskutiert wird. Ein Transfer ginge wohl ohnehin nur, wenn wir mehrere Spieler abgeben (Lizenzauflagen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts