John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. Oktober 2007 Ich schau CL nur auf Premiere. Die Deutschn sind zwar auch mit der Zeit anstrengend aber noch besser als die Kasperln vom orf. Mir kommt es manchmal so vor als wären die gelangweilt vom Match....keine Emotionen - nix. Wenn man sich die Kollegen aus bella Italia anhört......de bekommen bei fast jeden Match an Zuckaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 16. Oktober 2007 LIVE Spiele des ORF in der Saison 2007/08 Runde 1-18 1. Austria: 9 Live Spiele (4 Heim, 5 Auswärts) 2. Slazburg: 6 Live Spiele (2 heim, 4 Auswärts) 3. Kärnten: 4 Live Spiele (2 Heim, 2 Auswärts) 3. Rapid: 5 Live Spiele (2 Heim, 3 Auswärts) 5. LASK: 4 Live Spiele (3 Heim, 1 Auswärts) 6. Mattersburg: 2 Live Spiele (2 Heim) 7. Wacker: 2 Live Spiele (1 Heim, 1 Auswärts) 7. Sturm: 2 Live Spiele (1 Heim, 1 Auswärts) 9. Altach: 1 Live Spiel (1 Heim) 10. Ried: 1 Live Spiel (1 Auswärts) Weitere Anmerkung: Runde 10 - 16 kein einziges Match ohne Austria (7 Spiele in folge) Wobei am wenigsten verständlich ist, das der ORF Wacker - Austria und Austria - Ried überträgt ! Denn TOP Spiele sind das auf gar keinen Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. Oktober 2007 Soviel zum Thema.....ORF offizielles Rapid Fernsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Oktober 2007 Wobei am wenigsten verständlich ist, das der ORF Wacker - Austria und Austria - Ried überträgt ! Denn TOP Spiele sind das auf gar keinen Fall Wenn man ein bisserl nachdenkt... Der Termin wurden wohl vor der Uefacupauslosung festgelegt/angesetzt. Am Donnerstag davor ist Uefacup, deshalb wäre es das einzig verpflichtene Sonntagsspiel gewesen, nur konnte man vor der Auslosung ja nicht wissen, daß wir spielfrei sind. Und im Nachhinein wieder ummodeln wird wohl nicht gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2007 Was mich gewaltig stört sind die CL Zusammenfassungen. Ansich ist das Programm bis auf diese Spitzenspiel = Deutschemannschaftdabeispiel-Sache annehmbar, aber die Zusammenfassung sind einfach nur Grenzdebil. Wenn der Kommentator bei einem Spiel zweier Spitzenmannschaften, die gerade 2:2 spielen sagt, dass das nächste Erfolglose Chance die letzte sei frag ich mich echt ob der 0 Gespür für Spannung hat. Gerade in einer Zusammenfassung sollte man nicht vorankünden, was jetzt passieren wird. Da ist mir der Teletext dann schon lieber. Eine Zusammenfassung sehe ich mir nur an, weil ich den Ausgang nicht weiß und den bekommt man _IMMER_ präsentiert bevor was passiert. In der BL ist's ja nicht anders nur schaut man da normal vorher nach.. ...Ohja! Das hasse ich auch extrem wenn die schon mitten im Gange der Szene erzählen dass jetzt das 2:2 fällt bzw die Minute ankündigen... :aaarrrggghhh: Bzgl: ORF: Naja, fands bei der Uefa Cup Konferrenz auch Scheiße dass Sie dann Werbung machten obwohl das Spiel in Salzburg schon wieder im Gange war... Aber trotzdem immer noch 1000x lieber ORF als ATV+ ... Das Länderspiel gegen die Schweiz war ja auch echt mal toll. Der Herr Pieszneck oder wie man ihn schreibt geht mir voll aufen Sack.. Bin mir jetzt nicht sicher aber hat ATV+ nicht sogar fast die öst. Bundeshymne verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2007 Bin mir jetzt nicht sicher aber hat ATV+ nicht sogar fast die öst. Bundeshymne verpasst Immer noch besser als nur eine einzige Sekunde des Spiels zu verpassen. Gestern gegen CIV zum wiederholten Male. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 26. Oktober 2007 Also langsam geht mir der ORF ihr wisst schon wo hin: bin immer mehr der Meinung ATV ist besser: die haben immer eine ausführliche Zsfg. gebracht, ORF bringt grad mal die Tore und jetzt schon zum 7. oder 8. Mal in Folge am Sonntag wieder nur ein Austriaspiel. Das gibts doch nicht! Ich will auch mal andere Mannschaften sehen, die Austria ist Tabellenführer aber die haben ja auch schon nur FAK-Matches übertragen als sie es nicht waren. Von mir aus sollens mal Sturm - Kärnten oder sowas übertragen, jeder Fan soll auf seine Kosten kommen und hin- und wieder seine Mannschaft sehen können und nicht nur wenn sie gerade mal gegen die Austria spielen!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4krassn Tribünenzierde Geschrieben 28. Oktober 2007 zeigt der orf öfters live- spiele mit der austria, als der atv mit bayern münchen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2007 Mich als Austriafan stört es natürlich nicht, das die Austria oft übertragen wird. Werden eigentlich die Uefa-Cup-Auswärtsspiele der Austria fix im ORF übertragen, oder wird das erst verhandelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Oktober 2007 Wieviel Geld hat der Mateschitz eigentlich für den 20h30 Termin auf den Tisch gelegt? Soweit ich mich erinner mussten alle bisherigen Duelle an einem Dienstag im Orf um ~ 18h kicken, weils dem Orf ja so schade um sein Hauptabendprogramm war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Oktober 2007 Oder sie hatten Angst wegen Rapid, 18:00, das hätte ein 2. Südstadt werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2007 Vielleicht habens diesmal keine neue Folge CSI, die wichtiger als Fußball ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 30. Oktober 2007 Wieviel Geld hat der Mateschitz eigentlich für den 20h30 Termin auf den Tisch gelegt? Soweit ich mich erinner mussten alle bisherigen Duelle an einem Dienstag im Orf um ~ 18h kicken, weils dem Orf ja so schade um sein Hauptabendprogramm war...da erinnerst dich falsch (oder ich mich ), aber das letzte spiel um 18:00 war an einem mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Oktober 2007 da erinnerst dich falsch (oder ich mich ), aber das letzte spiel um 18:00 war an einem mittwoch. Jo, host gwunna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Oktober 2007 da erinnerst dich falsch (oder ich mich ), aber das letzte spiel um 18:00 war an einem mittwoch. Gut, egal, ging mir um die Livespiele, ob Dienstag oder Mittwoch is ja wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts