Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

wär doch mal was anderes:

payer

dober - eder - patocka - sara

harding

thonhofer - kavlak - fabiano

bilic - hoffer

:feier:

na bummsti! wenn ich mir das mittelfeld anschau, grauts ma jetzt scho. kreativität gleich null. ich bin aufs schlimmste vorbereitet. vo mir aus kann jetzt scho anpfiffn werdn...

wird wegn dem david heut eigentlich mit trauerflor gspielt?

:support: KÄMPFEN, RAPID, KÄMPFEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

eine anzeige aus der vorgestrigen kleinen zeitung post-7870-1191763789_thumb.jpg 8P

hab in einem andern board einen passenden chorvorschlag gelesen:

je nach spielausgang:

:support: nie mehr, nie mehr bzö,

bzw.

:support: nur mehr, nur mehr bzö :laugh::augenbrauen:

mochts es hin die propagandamschin!!

:support:AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

mein Tipp: ein glückliches 0:1 =)

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Würde Bazina im Mittelfeld spielen lassen, ähnlich wie am Ende zu Hause gegen Tiflis. Bringt momentan mMn mehr, weil er ganz vorne irgendwie auf komplett verlorenem Posten ist.

Fabiano ist einfach kein Stürmer, wenn er überhaupt irgendwas ist, dann ein Mittelfeldspieler. Und Kavlak möchte ich Mittelfeld derzeit einfach nicht sehen, nicht mal wenn wir in totaler Personalnot sind. Boskovic braucht dringend zwei, drei Spiele Pause, der ist total ausgepumpt, muss dann auch noch zum Nationalteam. Hofmann muss heute noch einmal reinbeissen.

Ich würde so spielen lassen, auch wenns skurril ist ausgerechnet jetzt alle vier Stürmer des Kaders von Anfang an in die Aufstellung zu lassen:

Payer

Thonhofer - Hiden - Patocka - Sara

Harding

Hofmann - Bazina - Fabiano

Bilic - Hoffer

Ich glaub es ist noch nie so viel über eine Aufstellung diskutiert worden wie in diesem Thread...

Ich rechne mir leider keine großen Chancen gegen die Kärntner aus. Denke, dass wir mit 0:2 verlieren werden - die werden bis in die Haarspitzen motiviert sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mich würde es total wundern, wenn Sara spielen darf. Da rechne ich eher mit einer Harding/Kulo LV Variante :D. Unser Trainer wird sich sicher wieder etwas ganz skurilles einfallen lassen. Ich bereite mich auf die Kadertechnisch schlimmste Aufstellung vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

eine anzeige aus der vorgestrigen kleinen zeitung post-7870-1191763789_thumb.jpg 8P

hab in einem andern board einen passenden chorvorschlag gelesen:

je nach spielausgang:

:support: nie mehr, nie mehr bzö,

bzw.

:support: nur mehr, nur mehr bzö :laugh::augenbrauen:

mochts es hin die propagandamschin!!

:support:AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

mein Tipp: ein glückliches 0:1 =)

Diese Bild ist nicht lustig, auch wenn es so ausschaut. In Kärnten nimmt das ja schon Ausmaße eines skurrillen Personenkults an. :nervoes:

Alleine um dem Jörgl wegen würde ich mir ein 4:0 für uns wünschen. Doch Wunsch und Realität werden wohl weit auseinenander liegen. :schluchz:

Ich erwarte mir nicht wirklich was zählbares, also brauch ich mich hinten nach nicht aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Payer

Thonhofer - Eder - Patocka - Dober/Sara

Harding

Hoffer - Boskovic - Fabiano

Hofmann

Bazina

Drazan statt Bazina wär eig. mein Traum! ^^

Der sollte auch mal eine Chance bekommen.

und hoffer und fabiano im MF nur weil der PP so gerne die Stürmer ins MF tut!

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub es ist noch nie so viel über eine Aufstellung diskutiert worden wie in diesem Thread...

drum mal was anderes

Payer

Dober - Hiden - Patocka - Thonhofer

Sara - Harding

Hofmann - Bazina - Fabiano

Bilic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Helge Payer - Andreas Dober, Hannes Eder, Jürgen Patocka, Christian Thonhofer - Steffen Hofmann (K), Georg Harding, Stefan Kulovits, Veli Kavlak - Erwin Hoffer, Mario Bazina.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich würde hoffman eine pause gönnen. weiß auch nicht aber der kerl bringt sich beinahe jedes spiel um, gibt alles und ich weiß nicht ob für heute noch was drinnen ist und wenn er eh schon so von schmerzen klagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten