ASK Baumgarten - Admira Wacker


Makew

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

gab sicher eine schöne quote im wettbüro !!!

Wollt 10€ bei 3:1 Quote auf Sieg Baumgarten spielen, konnte das aber dann irgendwie doch nicht machen, und tut mir auch nicht leid. Mir tut nur die Admira leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Also ich hätte ja viel geglaubt - Aber das wir gegen Baumgarten verlieren nicht.

Das wir eine 2 Tore Führung gegen Baumgarten aus der Hand geben nicht

Das wir von Baumgarten 5 Tore bekommen auch nicht.

Also spätestens jetzt sollte man sich überlegen ob es überhaupt noch Sinn macht Auswärtsfahrten zu organisieren und das Geld nicht sinnvoller zu investieren - Was weiß ich - Mal ne Party in der Südstadt, hätte mehr Sinn als sich so was an zu tun.

Übrigens - Hier die aktuelle Auswärtstabelle - Da kommt Freude auf:

1 FAC Team fW 4 4 0 0 9 : 3 6 12

2 SKN St. Pölten 4 4 0 0 9 : 4 5 12

3 Rapid Wien Am. 6 3 2 1 12 : 6 6 11

4 First Vienna FC 5 3 2 0 8 : 5 3 11

5 Neusiedl 1919 5 3 0 2 12 : 9 3 9

6 Wienerberger SV 5 2 1 2 6 : 4 2 7

7 ASK Baumgarten 5 1 1 3 4 : 8 -4 4

8 SV Würmla 5 1 1 3 6 : 12 -6 4

9 SV Schwechat 4 1 0 3 3 : 8 -5 3

10 Mattersburg Am. 6 1 0 5 5 : 13 -8 3

11 SV Horn 5 1 0 4 3 : 12 -9 3

12 SC Zwettl 4 1 0 3 6 : 16 -10 3

13 Wr. Sportklub 4 0 2 2 0 : 3 -3 2

14 FC Waidhofen 4 0 1 3 3 : 7 -4 1

15 SC Eisenstadt 5 0 1 4 3 : 12 -9 1

16 Admira Wacker 6 0 1 5 6 : 16 -10 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@cyurus_SF9

keine auswärtsfahrt hat sinn! wir machen das weil wir admira lieben! dazu stehe ich und so lange es admira gibt werde ich, obwohl ich mit vielem nicht einverstanden bin, mein bestes geben und versuchen zu unterstützen!!

lg

karo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Krise in der Südstadt, Baumeister angezählt

Eine Schande für Admiras Namen!

Peinlicher geht's nicht mehr! Bei der Admira regiert die Krise, von der Ostliga-Spitze ist man weiter entfernt als vom Abstiegsplatz - der jüngste Tiefpunkt: In Baumgarten gab's trotz 3:1 eine 3:5-Pleite. „Das ist eine Schande für den Namen Admira", kündigte Manager Friedl Konsequenzen an. Die Ablöse von Baumeister steht im Raum ….

1:3, 1:3, 1:2, 0:1 – den Gästen geht's in Baumgarten immer gut, die drei Punkte liegen zum Abstauben bereit. Außer die Admira kommt. „Das ist eine Schande für den Namen

Admira", war Manager Alex Friedl nach der 3:5-Pleite, die nach der Pause im Minutentakt eingeleitet wurde, verärgert. Und (endlich) attackierte er auch seine lustlosen „Stars": „Das war eine bessere Amateur-I-Truppe, wir verfolgen ganz andere Ziele, versuchen professionell zu arbeiten. Diese Leistung war das Tüpfelchen auf dem i - damit ist jetzt Schluss, es gibt Konsequenzen..."

Trainer Ernst Baumeister fand auch keine Erklärung für die Blamage im Burgenland: „Unfassbare Eigenfehler, wir haben uns vier Tore selbst geschossen - die Spieler von Baumgarten haben nur jubeln brauchen. So etwas hab ich noch nie erlebt." Nun steht sogar die Ablöse von Baumeister im Raum - es regiert die Krise in der Südstadt!

Patrick Fürst – NÖ-Sport - Kronenzeitung

„Das ist eine Schande für den Namen Admira"

Eine starke Aussage. Sicherlich keine die in der Öffentlichkeit zu tätigen ist, zumindest nicht von dieser Stelle!

Es geht hier nicht um die Frage der Schuld, jedoch um die Zuständigkeit der Verantwortung!

Wer zeichnet für den Kader verantwortlich, der angeblich so lustlos ist, wer hat die Spieler verpflichtet, die angeblich charakterlos sind? Müsste derjenige nicht seine Handlungen verteidigen? Auf jeden Fall müsste er sie rechtfertigen!

Der Spruch mit der Schande trifft wohl eher, zumindest aber auch, auf die wirtschaftlichen und organisatorischen Verhältnisse im Verein zu. Auf die Marketing- und Öffentlichkeitsarbeit, somit auf die komplette Struktur!

Keiner darf sich da ausnehmen und schon gar nicht hat die Führung das Recht die Schuld an der vorhandenen Misere auf die Akteure abzuwälzen. Er gilt auch für jenen der in prägte, oder besonders für jenen, der Satz „Das ist eine Schande für den Namen Admira"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auch nach zwei Tagen bin ich noch FASSUNGSLOS--das heißt was bei dem,was ein langjähriger Admirafan ohnehin schon alles ertragen musste.

Ich fürchte,es wird meine Admira nicht mehr allzu lange geben--aber schön langsam frage ich mich, ob das nicht eine Erlösuing für die permanent leidenden Fans ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Einfach ein Armutszeugnis!!!!!

Burschen, ist euch eigentlich klar, dass 80% der Spieler in der RLO nebenbei noch hackeln gehen???

So wie es aussieht und ihr spielt - wollt ihr das in Zukunft auch???!!!

An den Trainer:

Vor Beginn der Saison hat man den Fans schöne Fußballerlebnisse versprochen – wann kommen die????

Auswärts ist unsere Leistung einfach eine Schande!!!

Und die Heimspiele sind jedes Mal eine Zitterpartie!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Hanibal

da muss ich den trainer aber in schutz nehmen. er hat uns nur versprochen dass er im frühjahr das feld von hinten aufrollen wird.

und im moment kann man ihm nicht vorwerfen dass er sich nicht nach unten orientiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.