Jump to content
Makew

ASK Baumgarten - Admira Wacker

32 posts in this topic

Recommended Posts

Obwohl der Frust momentan wieder einmal sehr groß ist, denke ich auch ans nächste Spiel. Wir spielen in Baumgarten im Burgenland. Vom Papier her sollten wir dieses Spiel auf jeden Fall gewinnen, aber unsere bisherigen Auswärtsleistungen lassen schlimmes befürchten. Ich hoffe die Mannschaft spielt nach dem beschissen Spiel auf der Hohen Warte wieder etwas besser und wir fahren endlich unseren ersten Auswärtssieg ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht wirds ja wirklich mal was mit den ersten 3 Punkten auswärts! Baumgarten sollte schon zu packen sein! Aber wer weiss...

Werd auch nicht da sein, seh definitiv ein attracktiveres Match ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht wirds ja wirklich mal was mit den ersten 3 Punkten auswärts! Baumgarten sollte schon zu packen sein! Aber wer weiss...

Werd auch nicht da sein, seh definitiv ein attracktiveres Match ;)

im übrigen hat der OSSI in siebenhirten einen neuen spitznamen bekommen !!!!

der chancentod ist geschichte ! ossi heisst im 23ten wiener gemeindebezirk seit samstag goleador !

nach einer durchzechten nacht in der arena, 4 stunden schlaf, 70 minuten reserve, kam er auch in der kampfmannschaft ran und schoß das sehenswerte ehrentor mit dem linken ..... :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

CAPITALS, CAPITALS, CAPITALS ...............

ich scheiss auf die niederlage in baumgarten, ich scheiss auf den pyshar, ich scheiss auf den friedl, ich scheiss auf einen höhnisch applaudierenden baumeister, ich scheiss auf eine inferiore und lustlose mannschaft, ich scheiss drauf......

CAPITALS, CAPITALS, CAPITALS ...............

Share this post


Link to post
Share on other sites

CAPITALS, CAPITALS, CAPITALS ...............

ich scheiss auf die niederlage in baumgarten, ich scheiss auf den pyshar, ich scheiss auf den friedl, ich scheiss auf einen höhnisch applaudierenden baumeister, ich scheiss auf eine inferiore und lustlose mannschaft, ich scheiss drauf......

CAPITALS, CAPITALS, CAPITALS ...............

Bis auf das mit den Capitals gebe ich dir recht. Meine Motivation ist auch sehr gesunken, nach Baumgarten werde ich aber trotzdem fahren, weil ich schon vor Wochen ausgemacht habe, dass ich nach dem Spiel eine Freundin mit nach Kärnten nehme und das einzig wichtige Eishockeyspiel dieser Runde eh am Donnerstag steigt :green: , gegen Eisenstadt werde ich kommen, damit ich wenigstens bei zwei Heimspielen war und gegen den Sportklub werde ich auch kommen, auf die anderen Spiele scheiße ich auch. Es ist so viel Geld das da draufgeht und das nur dafür, dass man dann einen unmotivierten Haufen lustlos am Platz herumtraben sieht (aus welchen Gründen auch immer).

All das ändert aber natürlich nichts daran, dass ich am Freitag auf einen Sieg hoffe und eigentlich müsste das auch geschafft werden, aber das habe ich auch schon vor dem Spiel in Neusiedl gedacht. Über einen Punkt würde ich mich nicht freuen, sondern angefressen wieder heimfahren.

Edited by Makew

Share this post


Link to post
Share on other sites

:=:=

Na gut bin auch hier dabei , werden am Freitag ins Burgenland fahren a paar achteln roten Sturm trinken , 3Pkte mitnehmen und aus.

FORZA WACKER - Kämpfen und siegen.

:support::support:

Edited by exjubiwirt

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe es stimmt, dass baumeister nach dem spiel gesagt hat er ist weg. ich hoffe er hält sich auch daran. ich hoffe wir bekommen nun mal wirklich einen richtigen trainer. ich hoffe ich entscheide mich öfters so richtig wie heute.

ich habe ein gutes hockeyspiel gesehen. die caps haben 3:1 gewonnen und ich konnte mich freuen. aber danach hat mir die nachricht über diesen lustlosen haufen der sich von BAUMGARTEN 5 tore schiessen lässt doch noch den abend verdorben.

bitte herr weiss retten sie unsere admira noch einmal. BITTE

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe es stimmt, dass baumeister nach dem spiel gesagt hat er ist weg. ich hoffe er hält sich auch daran. ich hoffe wir bekommen nun mal wirklich einen richtigen trainer. ich hoffe ich entscheide mich öfters so richtig wie heute.

ich habe ein gutes hockeyspiel gesehen. die caps haben 3:1 gewonnen und ich konnte mich freuen. aber danach hat mir die nachricht über diesen lustlosen haufen der sich von BAUMGARTEN 5 tore schiessen lässt doch noch den abend verdorben.

bitte herr weiss retten sie unsere admira noch einmal. BITTE

einen richtigen trainer, so richtig mit gehalt ? denke das wirds nicht spielen ....

weiss auch nicht warum der trainer schuld sein soll wenn die mannschaft kein geld sieht ? ist doch klar dass die mist spielen

mit kaderzusammenstellung und training hat das doch gar nichts zu tun

gab sicher eine schöne quote im wettbüro !!!

Edited by spielmacher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...