Recommended Posts

Rapid Wien
Wie bitte? Fabiano schießt a Tor?

Kanns nicht glauben.. hat ihn jemand auf da Linie angeschossen? :laugh:

Ich wäre neugierig ob du auch wirklich genauso gelacht hast wie dein smiley als dir dieser witz eingefallen is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kulovits war übrigens Kapitän :D

Die Aufstellung wäre aber wirklich interessant zu wissen. Auf der Offiziellen steht wieder einmal gar nix...

FERNWÄRME VIENNA - RAPID WIEN 1:3 (0:1).- Tore: 0:1 (40.) Bilic (Elfer), 0:2 (53.) Fabiano, 0:3 (75.) Kayhan, 1:3 (86.) Kahraman.-

Vienna: Kurz (60. Popov), Djordjevic, Schulz (46. Ilic), Imamovic, Gatternig, Milosevic (60. Lerner), Rühmkorf (60. Öztürk), Kahraman, Günes, Fading, Toprak (60. Lazic).

Rapid: Hedl, Thonhofer, Tokic (46. Duran), Sara, Eder, Harding, Kulovits, Kayhan, Bazina (46. Frank), Fabiano, Bilic. Hohe Warte, 500 Zuschauer, SR Lederer.-

Quelle: www.firstviennafc.at

Demnach waren von euch 4 und von uns 2 Stammspieler am Feld. Nach unserer gestrigen Niederlage in der Meisterschaft gegen Würmla hab ich aufs Match gepfiffen und kann daher nix zum Spiel sagen. Aber auch wenns nur ein Testmatch war lässt sich unter diesen Voraussetzungen ein 1:3 durchaus sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

komm grad von der hohen warte zurück...

rapid kontrollierte das spiel, vienna kam nur hin und wieder durch entlastungsangriffe vors rapid tor.

zu den spielern: gut gefallen hat mir heute harding und sara und kayhan (schneller wendiger spieler)

negativ aufgefallen sind

- der RV in der 2. hälfte von dem ich den namen ned kenn

- irgendein rapid fan der inder 2. hälfte einen feuerwerkslörper richtung tribüne übers ganze feld geschossen hat und fast auf die tribüne gefallen wäre.. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

negativ aufgefallen sind

- der RV in der 2. hälfte von dem ich den namen ned kenn

Wird wohl Sargon Duran gewesen sein. Der is aus dem Vienna-Nachwuchs und spielt seit heuer bei euren Amateuren. Ist recht zweikampfstark aber mit dem Ball kann er gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wird wohl Sargon Duran gewesen sein. Der is aus dem Vienna-Nachwuchs und spielt seit heuer bei euren Amateuren. Ist recht zweikampfstark aber mit dem Ball kann er gar nix.

also ein zukünftiger nationalspieler :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Demnach waren von euch 4 und von uns 2 Stammspieler am Feld.

Was dann eigentlich resultiert in:

Was bringt/brachte sich dieses Testspiel?

(und bitte net kommen mit: die jungen ham erfahrung gsammlt ^^)

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag