blatt Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Oktober 2007 fahrt die 67er straßenbahn heut eh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2007 fahrt die 67er straßenbahn heut eh? warum soll sie nicht fahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Oktober 2007 fahrt die 67er straßenbahn heut eh? hoffentlich kann gespielt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Oktober 2007 Mittlerweile gehts mir wie dem Smiley. Bin ich froh, dass es in ein paar Stunden vorbei ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Oktober 2007 ich bin so heiß wie ein vulkan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) muss ich jetz angst um meine kleine haben wenns an austria schal um hat :hää?deppat?: Unnötige Panikmache, du brauchst dir überhaupt keine Sorgen um ein kleines Kind machen. Erstens ist der Sektor von der Polizei abgesichert und zweitens wird ganz sicher niemand ein Kind ansteigen. Solltest halt nur schauen, dass du eventuellen Tumulten - die es aber vermutlich in diesem Bereich eh nicht geben wird - aus dem Weg gehst. hoffentlich kann gespielt werden Regnets leicht in Favoriten? bearbeitet 21. Oktober 2007 von rostiger nagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Oktober 2007 fahrt die 67er straßenbahn heut eh? Vor einer Stunde ist sie noch gefahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) Regnets leicht in Favoriten? Nein aber das warn meine Identifikationssprüche! Mit diesen Sprüchen wurde ich famous aber nicht rich! Da ich bei fast jeden Spiel gsagt hab "Hoffentlich kann gespielt werden!" Des woarn no Zeitn^^ Edit:So ab zum Stadion! bearbeitet 21. Oktober 2007 von _Michi_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Oktober 2007 Nein aber das warn meine Identifikationssprüche! Mit diesen Sprüchen wurde ich famous aber nicht rich! Da ich bei fast jeden Spiel gsagt hab "Hoffentlich kann gespielt werden!" Des woarn no Zeitn^^ echt, das warst DU? hrhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 21. Oktober 2007 Jössas, was bin i no aungsoffn von gestern. Könnt ma des Spiel erst morgen austragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. Oktober 2007 Jössas, was bin i no aungsoffn von gestern. Könnt ma des Spiel erst morgen austragen? ka problem, ich ruf schnell den pangl und den kraetschmer an und lass das spiel noch verschieben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chancentod Banklwärmer Geschrieben 21. Oktober 2007 Also, Jungs, auf geht's! Zeigt den Grünen mal, wer hier der Herr im Haus ist!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts