Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2007 Ja klar. :hää?deppat?: Wir sind alle geisteskranke Schwerverbrecher, die es nur darauf abgesehen haben jemanden zu ermorden. Ein paar Stänkerein sind immer dabei, aber das man sich fürchten muss im Spital zu landen ist schlicht und einfach übertrieben. Und genau solche Leute wie du, die die letzten Spiele einfach abtun als wäre eh nix passiert, sind die "Mitläufer" die eine kl. Stänkerei in eine Massenschlägerei verwandeln!! :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2007 Ich habe heute auch schon darüber nachgedacht, wie "Christiano" Sulimani den patscherten Patocka schwindlig spielen wird. Deine Aufstellung entspricht genau meinen Vorstellungen. Unglaublich wie manche von euch lieber Majstorovic statt Gercaliu sehen möchten. Gercaliu war im letzten Länderspiel der wertvollste und klar beste Österreicher und auch in den letzten Meisterschaftsspielen war er klar besser als Majstorvic. Sulimani ist rechts im Mittelfeld auch deutlich besser als Standfest. Standfest ist zwar bei der Austria ein braver Spieler, aber seine guten Leistungen bringt er leider immer nur im Nationalteam. Gercaliu und Majstorovic sind derzeit genau gleich schlecht. Bitte nicht den Fehler machen und ein Länderspiel überbewerten. Nebenbei hat Majstorovic mehr Torvorlagen (ich glaub 2) geliefert als Gercaliu, Sonntagsschuss mit rechts gg. Ried hin oder her. Standfest erscheint nur deswegen im Team so gut, weil das sonstige Schweinsgekicke der anderen unansehlich ist. Standfest spielt sowohl im Team als auch bei uns brav das, was er kann. Der Weltklassekicker ist er sicher nicht, aber auf ihn ist stets Verlass, dass er seine Leistung bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2007 Und genau solche Leute wie du, die die letzten Spiele einfach abtun als wäre eh nix passiert, sind die "Mitläufer" die eine kl. Stänkerei in eine Massenschlägerei verwandeln!! :hää?deppat?: Oh ja, als ob ich die Leute gegeneinander aufhetzten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Oktober 2007 Wer weiss schon zu was so ein grüner Parasit fähig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich habe heute auch schon darüber nachgedacht, wie "Christiano" Sulimani den patscherten Patocka schwindlig spielen wird. Deine Aufstellung entspricht genau meinen Vorstellungen. Unglaublich wie manche von euch lieber Majstorovic statt Gercaliu sehen möchten. Gercaliu war im letzten Länderspiel der wertvollste und klar beste Österreicher und auch in den letzten Meisterschaftsspielen war er klar besser als Majstorvic. Sulimani ist rechts im Mittelfeld auch deutlich besser als Standfest. Standfest ist zwar bei der Austria ein braver Spieler, aber seine guten Leistungen bringt er leider immer nur im Nationalteam. Mario Tokic wird morgen sicher ordentlich ausgepfiffen werden. Gut ich geh jetzt noch mal ordentlich krochn, weil ich sowieso nicht schlafen kann und morgen sehen wir uns dann im Horr-Stadion. Das Abschlusstraining konnte ich heute leider nicht sehen, weil leider ein unerwarteter Besuch dazwischen kam. Gercaliu ist auch für mich klar die Nr.1 auf dieser Position weil er ein moderner Verteidiger ist und der Majstorovic eher in der Defensive seine Stärken hat. Ich würd den Standfest schon Aufstellen aber da er und Sariyar warscheinlich Ausfallen wird der Ertl reinrutschen. Knapp 16 Stunden bis zum Derby bei mir kribbelts schon gewaltig Wir bestätigen heute das wir die NR.1 in WIENsind!! bearbeitet 20. Oktober 2007 von Aveiro Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 21. Oktober 2007 Tippe auf eine zerfahrene Partie mit einem Sulimani-Siegtor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Oktober 2007 bist du deppad bin ich vielleicht am semmal - ich kann nicht mehr schlafen und das obwohl heut eig. sonntag ist - dazu noch vom derby geträumt hmm, ob das wohl am derby-fieber liegt auf gehts veilchen heute 3 punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blatt Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Oktober 2007 red bitte kan blödsinn. bei den letzten wickeln am verteilerkreis bist zum handkuss gekommen, sobald du einen schal - egal welcher farbe - getragen hast und unter den falschen leuten zum stehen gekommen bist bei der ampel. wobei mir ja bis heute ein rätsel ist, warum die polizei die leut von ost und west gleichzeitig rauslässt. muss ich jetz angst um meine kleine haben wenns an austria schal um hat :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2007 muss ich jetz angst um meine kleine haben wenns an austria schal um hat :hää?deppat?: riskieren würd ich nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blatt Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Oktober 2007 is doch blöd naja mal schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2007 is doch blöd naja mal schaun Is aber LEIDER mal so. Habs zwar selbst noch nie gesehen das auch Kinder angestiegen werden aber gehört schon. Keine Ahnung ob es stimmt. Deswegen nimm ich den 9 jährigen Bruder meiner Freundin gar nicht auf ein Derby mit obwohl ich es ihm einmal versprochen habe. Er soll ja nicht Angst von einem Fußballmatch bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 21. Oktober 2007 Mein schlechtes Gefühl ist heute endlich gekommen - ein ganz wichtiges gutes Vorzeichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Oktober 2007 in meinem lulu sind heute violette 7er und grüne 0er herumgeschwommen, wenn das kein zeichen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pantera_ Teamspieler Geschrieben 21. Oktober 2007 Mein schlechtes Gefühl ist heute endlich gekommen - ein ganz wichtiges gutes Vorzeichen! Bestens! Die "Gewissheit" vieler, auch von grüner Seite, dass wir heute gewinnen, war mir schon höchst suspekt. So "g'mahte Wies'n" sind immer besonders gefährlich. Auf die Veilchen! (Kaffee) v.p.s. _pantera_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2007 Mein schlechtes Gefühl ist heute endlich gekommen - ein ganz wichtiges gutes Vorzeichen! Bin eigentlich seit gestern Abend nervös. Hab mir die BL-Konferenz angeschaut und plötzlich bin ich nervös geworden. Keine Ahnung warum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts