little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Oktober 2007 würde auch sagen, dass es in österreich derzeit viele mannschaften gibt, die sehr von einem einzigen spieler abhängig sind. die einen halt mehr, die anderen weniger (ried - drechsel, lask - vastic, rapid - hofmann, austria - acimovic, etc.) da braucht also keiner dem anderen etwas vorwerfen, denk ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 5. Oktober 2007 na dann muss rapid - so funktionierts ja im modernen fußball eurer meinung nach - einfach nur acimovic ausschalten um zu gewinnen. Was meine ICH denn da? Außerdem schafft IHR das sowieso nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2007 Wir sollten im Hanappi spielen, denn das ist ja mittlerweile eine Schießbude geworden. Dann würde ich fix mit 3 Punkten für uns rechnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2007 Außerdem schafft IHR das sowieso nicht! schurl harding + hannes eder freuen sich schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2007 schurl harding + hannes eder freuen sich schon! Zwei typische Rapidler. So habt ihr eine Chance. Hofmann ist ja kein typischer Rapidspieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 5. Oktober 2007 schurl harding + hannes eder freuen sich schon! schön für sie schau ma mal, wie sie mit kuljic und lafata zurechtkommen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) na dann muss rapid - so funktionierts ja im modernen fußball eurer meinung nach - einfach nur acimovic ausschalten um zu gewinnen. Und den Kuljic, und den Lasnik nicht zu den Standards antreten lassen, und den Suilmani mal unter Kontrolle bringen (sein Gegenspieler wahrscheinlich Patocka ). Sind schon noch ein paar Komponenten mehr als nur der Milenko! bearbeitet 5. Oktober 2007 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2007 Zwei typische Rapidler. So habt ihr eine Chance. Hofmann ist ja kein typischer Rapidspieler... naja da bin ich nicht deiner meinung. weil hofmann kämpft und rackert wie ein irrer. bazina oder kavlak zb. das sind keine typischen rapidspieler. aber das ist ja schon etwas off-topic im fak-channel. schön für sie lol.gif schau ma mal, wie sie mit kuljic und lafata zurechtkommen werden ja, schau mer mal. (sein Gegenspieler wahrscheinlich Patocka).Sind schon noch ein paar Komponenten mehr als nur der Milenko! nach dem bei uns hiden und tokic momentan verletzt sind wird patocka hoffentlich nicht mehr als lv eingesetzt werden. heikkinen und korkmaz dürften wohl fix fürs derby ausfallen. x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Oktober 2007 wurscht, ihr erbrunzt euch sicher einen punkt, wie so oft in derbys glückskinder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2007 vielleicht auch 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Oktober 2007 vielleicht auch 3 vielleicht auch das, ist aber nur halb so wild, seids ja 6 punkte hinter uns, vorteil für euch: ab jetzt habt ihr freie donnerstage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Oktober 2007 Pacult hat eh schon proforma über die Doppelbelastung geraunzt. Bin schon gespannt was als nächstes kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2007 naja da bin ich nicht deiner meinung. weil hofmann kämpft und rackert wie ein irrer. bazina oder kavlak zb. das sind keine typischen rapidspieler. Stimmt, arbeiten tut er brav. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 5. Oktober 2007 Pacult hat eh schon proforma über die Doppelbelastung geraunzt. Bin schon gespannt was als nächstes kommt... jetzt muss er sich ne neue ausrede suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Oktober 2007 und den Suilmani mal unter Kontrolle bringen (sein Gegenspieler wahrscheinlich Patocka ). also warum jetzt sulimani so in den himmel gelobt wird versteh ich nicht ganz, nur wegen dem glücksschuss gegen salzburg. und verletzt, bzw. krank is er obendrein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts