Jump to content
raumplaner

Austria - Ried (SO 7.10., 15:30)

Recommended Posts

Im nächsten Spiel geht's nach Wien zu unserem uns etwas überflügendelnden Juniorteam.

Kämpfte die Wiener Austria letztes Jahr um diese Zeit verbissen um die Rote Laterne, behaupten sie sich heuer bereits seit einigen Runden als eingespielte Mannschaft an der Tabellenspitze.

Dafür zeichneten nicht (nur) zuletzt zu einem Großteil ehemalige Riedspieler verantwortlich.

Die Vergangenheit hat leider gezeigt, dass diese Spieler auch gegen uns gerne treffen. Insofern rechne ich mit mindestens einem Gegentor.

Auf dem Papier dürfte alles klar sein, ich hoffe aber, dass sich die Austria zu sicher fühlt und uns KEIN frühes Tor gelingt und das Spiel somit so lange wie möglich offen gehalten wird, wenngleich dies wohl einem sehr langweiligen Kick gleichkommen wird. Bei einem frühen Tor durch uns befürchte ich hingegen das Aufwachen des Tabellenführers, was unschön enden könnte.

Spieltermin SO 7.10., Ankick um 15:30.

Biereinlass in benachbarten Gärten hoffentlich bereits früher, Interessierte beider Leistungsgruppen bitte melden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

da ich vor ort sein werde und in favoriten noch nie einem punktegewinn unserer kicker beiwohnen durfte, dürfte es (ganz abgesehen von der derzeitigen form der austrianer) wohl nicht allzuviel zu holen geben.

ein punkt wär schon toll, realistischerweise rechne ich aber eher mit einem 2:0.

einer bieraufnahme vor dem spiel bin ich nicht abgeneigt, muss die details allerdings noch mit meiner freundin abklären, da die am vortag aus dem urlaub wiederkehrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach dem letzten heimspiel verpasse ich nun auch dieses match, da ich in salzburg zocken werde, bis die finger glühen. andererseits: so richtig versäumen werde ich nichts, denn ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass unserer truppe in wien etwas reißt. denn wenn wir schon zuhause gegen teams wie kärnten und altach phasenweise schlecht aussehen, dann will ich gar nicht wissen, wie es uns auswärts beim tabellenführer geht.

aber für überraschungen bin ich in diesem fall gern zu haben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach dem letzten heimspiel verpasse ich nun auch dieses match, da ich in salzburg zocken werde, bis die finger glühen. andererseits: so richtig versäumen werde ich nichts, denn ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass unserer truppe in wien etwas reißt. denn wenn wir schon zuhause gegen teams wie kärnten und altach phasenweise schlecht aussehen, dann will ich gar nicht wissen, wie es uns auswärts beim tabellenführer geht.

aber für überraschungen bin ich in diesem fall gern zu haben!

ich bin ja der meinung, dass das versäumen eines spiels der sv ried prinzipiell ein verlust ist. in diesem konkreten fall werde ich aber leider auch nicht vor ort sein, da ich mich etwas weiter im nordwesten unseres kontinents befinden werde.

ergebnistechnisch rechne ich mit dem beinahe schon üblichen 2:0 für die austria. und wie schon im austria channel jemand geschrieben hat, wer immer die torschützen sein werden, jubeln werden sie wohl nicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt wird's aber schön langsam lächerlich. Bekommts ned amoi die Ost voll... :nein:

das ist doch die tribüne, die ihr nur für rapid immer wieder neu eröffnet?

baut uns halt auch mal ein denkmal, dann geht die (p)ost ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt wird's aber schön langsam lächerlich. Bekommts ned amoi die Ost voll... :nein:

wir sollten den rapidschlumpf kontaktieren. der bekommt alleine mit seiner mentalita alle himmelsrichtungstribünen voll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...