Recommended Posts

Postinho

vachousek im horr wieder in bestform im violetten dress...das kann ich mir vorstellen...träumen wird man ja noch dürfen

ps: @joint, frisurentechnisch ist aber der hr lasnik zeitweise unschlagbar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

fängt schon wieder die brüllerei nach dem nachwuchs an... darf ich erinnern das schiemer, sulimani und co. nicht aus unserem nachwuchs kommen.

heast totti reiss dich zam, ich hab hier nicht nach dem nachwuchs gebrüllt, sondern die zwei alternativen, die der verein hat aufgezählt.

Dass der lasnik konkurenzlos herumwurschteln darf ist für mich nämlich keine option. Und für eine der beiden möglichkeiten wird man scih entscheiden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ihr könntet aber auch mal selbst initiative zeigen und den 2. toth von neusiedl verpflichten, bevor wir das tun. dann hättet's gleich beide auf einen streich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

radomski wird den sprung in die mannschaft wohl wieder schaffen, aber vachouseks karriere ist leider gelaufen. wirklich schade, ein großartiger fußballer

Die will ich in violett sehn:

B.Sulimani

Hackmair

Daniel Toth

Sebastian Prödl

Und weg:

Radomski(so leid es mir tut)

Mair

Pichlmann

pichlmann versteh ich, aber mair und vor allem radomski dürfen wir auf keinen fall hergeben. die beiden in topform sind unentbehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

ich bin ja bei dir; nur wann waren sie das das letzte mal?

Naja wenn Radomski gespielt hat bzw bevor er die Verletzung hatte war er TOP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Bin durchaus ein Bewunderer von Radomskis Künsten, nur hat er halt jetzt auch das Problem, daß wir auf der Position, wo er bei uns die besten Leistungen geboten hat (IV), mittlerweile bestens (und sicher billiger) und jung besetzt sind. DM ist auch eindeutig besetzt, und Backup für Blanchard wird er nicht abgeben wollen.

D.h. hier ist es wohl im Sinne von Spieler (-->Stammplatz woanders) und Verein (sattes Gehalt gespart), getrennte Wege anzudenken.

Nicht daß es mir nicht leid täte (er ist ein sehr guter Spieler, Punkt), aber wirklich weh tun würde es dem Kader momentan nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Naja wenn Radomski gespielt hat bzw bevor er die Verletzung hatte war er TOP.

in der meister-saison war er eine der stützen; das stimmt. aber mMn waren seine leistngen letzte saison eher durchwachsen. und wie austroleaf geschrieben hab; wir haben zur zeit wenn nicht sogar bessere, dann aber auf jedenfall billigere stammspieler auf seinen positionen.

aber mal schauen was passieren wird, wenn er wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Bin durchaus ein Bewunderer von Radomskis Künsten, nur hat er halt jetzt auch das Problem, daß wir auf der Position, wo er bei uns die besten Leistungen geboten hat (IV), mittlerweile bestens (und sicher billiger) und jung besetzt sind. DM ist auch eindeutig besetzt, und Backup für Blanchard wird er nicht abgeben wollen.

D.h. hier ist es wohl im Sinne von Spieler (-->Stammplatz woanders) und Verein (sattes Gehalt gespart), getrennte Wege anzudenken.

Nicht daß es mir nicht leid täte (er ist ein sehr guter Spieler, Punkt), aber wirklich weh tun würde es dem Kader momentan nicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn er zumindest noch bis zum Ende der Saison bei uns bleiben würde. Aber er will selber unbedingt weg und das hat nichts mit der Austria zu tun. Seine Familie fühlt sich nicht wohl in Wien, ja das soll es auch geben :eek:

Schade, Radomski ist ein Topplayer :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Can't find a better team

Falls Sochaux diese Saison absteigen sollte, könnte vielleicht Rabiu Afolabi zurückkehren!?

Für mich noch immer der beste Legionär der je in Österreich gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich sags mal so die spieler die ich mir in unserem dress vorstellen kann sind unerschwinglich und die anderen spieln eh schon bei uns

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Für was? Soll dann Schiemer aussehen spielen müssen ?

sehe das ähnlich wobei ein Afolabi schon sehr geil wäre, aber ich denke dass ein Spieler seiner Klasse und in einem guten Alter für die neue Austria nicht zu bezahlen ist, noch dazu kommen gerade in der Innenverteidigung sehr talentierte Leute nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag