Jump to content
Dannyo

Wer soll 2008 auf der Bank sitzen ?

Welcher Trainer soll während der Euro2008 das Nationalteam coachen ?  

83 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

64 posts in this topic

Recommended Posts

Jetzt haben wir bereits Länge mal Breite über Alternativen geredet. Dass ein ausländischer Coach kommt ist wohl auszuschließen, es bleiben also nur die heimischen Alternativen. Oder eben gar keine Alternative.

Bitte um ein repräsentatives Umfrageergebnis, ob - und wenn ja was - sich vor der Europameisterschaft noch auf dem Trainersektor des Nationalteams ändern soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt haben wir bereits Länge mal Breite über Alternativen geredet. Dass ein ausländischer Coach kommt ist wohl auszuschließen, es bleiben also nur die heimischen Alternativen. Oder eben gar keine Alternative.

Bitte um ein repräsentatives Umfrageergebnis, ob - und wenn ja was - sich vor der Europameisterschaft noch auf dem Trainersektor des Nationalteams ändern soll.

warum ist ein ausländer auszuschliessen?! WENN es einen trainerwechsel gibt (bitte, bitte), dann kommt mmn. ziemlich sicher ein ausländer. einen weiteren 78er-dodl brauchts wirklich nicht.

von den oben geannten kandidaten (Krankl :lol:) kommt keiner für mich in frage, daher stimmenthaltung.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich scheißegal solange nich Hicke/Herzog. Am besten ein ausländischer Trainer mit Erfahrung und viel Kraft im Fuß um einige Arschtritte zu verteilen.

Wie heißt der Italiener, der bei einem Spiel zugetreten hat?

Den will ich unbedingt!! :baseballschlaeger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

heribert weber, und zwar in der selben verfassung in der er vor ein paar jahren bei der kickerwahl als trainer von untersiebenbrunn ausgezeichnet wurde. :D

anders als angetrunken konnte man diese grauenhafte show aber auch nicht überstehen. das war das schlimmste in sachen fussball, was ich je im ORF gesehen habe und das will was heißen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kiste bier?

Um das wegzusaufen brauch ich Monate oder ich werd' zum Alkoholiker ;). Außerdem: 1:1 spielt's da wenn eh nicht.

Überschlagsrechnung: damit Hickersberger und Stickler (wenn gehen mMn beide) gehen muß eines der folgenden Szenarien eintreten:

*) Katastrophale Organisationsmängel (schwerste Hooligan Ausschreitungen, Leute kommen 80 Minuten zu spät ins Stadion) und sonstige Pannen, die Stickler untragbar machen - übern Daumen etwa 1:1000

*) Kein Sieg mehr im heurigen Jahr und augenscheinlich schlechte Leistungen in allen restlichen Spielen - gefühlsmäßig sowas wie 1:6, gegen Tunesien und Ghana rechne ich mir große Chancen auf einen Sieg aus. Gegen solche Gegner haben wir traditionell immer besser ausgesehen. Aber da hab ich mich schon beim Chile-Match vertan.

*) Wirklich übles Debakel gegen die Schweiz oder England - übern Daumen etwa 1:20. Unterm Hickersberger hat's uns noch nie wirklich arg erwischt (mal Kroatien ausgeklammert). Spiele wie in der Baric und Krankl Ära blieben uns gottseidank noch erspart.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...