Peter Pacult

Leper Messiah TR
 Share

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

Ja das mag schon sein, aber diese Premiere - Pacult Redekämpfe gibts ja dauernd. Aber so org wie heute hab ichs auch noch nie gesehn.

was ist denn gewesen?

Solltest du das Premiere-interview meinen dann steh ich hinter PP.

Wenn Premiere goschad is dann derfs ja er wohl auch sen :D

So "org" austeilen hab i den nu nie in an interview gsehn

War aber lustig zu hören! Passt scho!

Postinho

was ist denn gewesen?

konrad hat gestern bei einem ADEG-liga spiel die samstags partie präsentiert("kapfenberg fährt zu den europacup-helden nach hütteldorf" :D) und pacult hat ihn jetzt darauf "angesprochen".

wirds vmtl eh bald auf youtube geben. :D

Postaholic

Pacult ist halt die Rapid-Unterwürfigkeit des ORF gewöhnt...

Die beste Ansage von Premiere war, als die Rapid-Mannschaft "die Helden von Zypern" genannt wurden... :clap:

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Pacult ist halt die Rapid-Unterwürfigkeit des ORF gewöhnt...

Die beste Ansage von Premiere war, als die Rapid-Mannschaft "die Helden von Zypern" genannt wurden... :clap:

ich hoffe du musstest nicht die hose wechseln

Postaholic

ich bin nicht gerade ein PP Fan - aber das Interview mit dem Konrad war sensationell, alles muss man sich von diesem H....Sohn auch nicht gefallen lassen - der Typ redet nur Mist über Rapid!

Das Leben besteht in der Bewegung

diesmal aber völlig zurecht, meines erachtens. diesen seitenhieb hätte sich konrad sparen können.

ist doch gut, wenn es nicht immer die selben unterwürfigen fragen der reporter gibt und ein wenig provoziert wird; wenn man so eine leistung wie am mittwoch abliefert ist die bezeichnung "die helden von zypern" eh noch harmlos

free like a bird

ich bin nicht gerade ein PP Fan - aber das Interview mit dem Konrad war sensationell, alles muss man sich von diesem H....Sohn auch nicht gefallen lassen - der Typ redet nur Mist über Rapid!

oder vielleicht ist rapid objektivität und kritik nicht mehr gewöhnt.

Cremig, der Oro

langsam fällt mir das auch auf. dieser "Champions League Helden"-sager war sowas von unnötig und ich finds gut, dass pacult das anspricht, auch wenn ich seine sonstigen vorwürfe gegen die medienvertreter für entbehrlich halte, aber diesmal bin ich voll seiner meinung.

im EC geht es um österreich und da kann man sich das hinhacken auf einzelne vereine sparen - gerade als journalist.

Edited by Orodreth

Rapidler

oder vielleicht ist rapid objektivität und kritik nicht mehr gewöhnt.

Das hatte nichts mit Objektivität oder Kritik zu tun, sondern war eine reine Verhöhnung. Und dass er sich das nicht gefallen lassen will, finde ich absolut korrekt.

Cremig, der Oro

ist doch gut, wenn es nicht immer die selben unterwürfigen fragen der reporter gibt und ein wenig provoziert wird; wenn man so eine leistung wie am mittwoch abliefert ist die bezeichnung "die helden von zypern" eh noch harmlos

dennoch entbehrlich. wurscht wie wir gespielt haben. ich bin auch enttäuscht gewesen und trotzdem hab ich nicht SO über rapid hergezogen - und schon garnicht in der öffentlichkeit.