Kampfsau1980 Tribünenzierde Report post Posted August 2, 2008 dieses mal steh ich auch voll und ganz hinter pacult...der konrad soll ned so deppat reden, dann erspart er sich solche reaktionen auch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Report post Posted August 2, 2008 Ja das mag schon sein, aber diese Premiere - Pacult Redekämpfe gibts ja dauernd. Aber so org wie heute hab ichs auch noch nie gesehn. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Report post Posted August 2, 2008 Ja das mag schon sein, aber diese Premiere - Pacult Redekämpfe gibts ja dauernd. Aber so org wie heute hab ichs auch noch nie gesehn. was ist denn gewesen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Luthien --- Report post Posted August 2, 2008 Solltest du das Premiere-interview meinen dann steh ich hinter PP. Wenn Premiere goschad is dann derfs ja er wohl auch sen So "org" austeilen hab i den nu nie in an interview gsehn War aber lustig zu hören! Passt scho! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
acm Postinho Report post Posted August 2, 2008 was ist denn gewesen? konrad hat gestern bei einem ADEG-liga spiel die samstags partie präsentiert("kapfenberg fährt zu den europacup-helden nach hütteldorf" ) und pacult hat ihn jetzt darauf "angesprochen". wirds vmtl eh bald auf youtube geben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Pate Postaholic Report post Posted August 2, 2008 Pacult ist halt die Rapid-Unterwürfigkeit des ORF gewöhnt... Die beste Ansage von Premiere war, als die Rapid-Mannschaft "die Helden von Zypern" genannt wurden... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wuifal Rapidler Report post Posted August 2, 2008 Ich mag diesen Typen ganz einfach 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Report post Posted August 2, 2008 Pacult ist halt die Rapid-Unterwürfigkeit des ORF gewöhnt... Die beste Ansage von Premiere war, als die Rapid-Mannschaft "die Helden von Zypern" genannt wurden... ich hoffe du musstest nicht die hose wechseln 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GERRARD Postaholic Report post Posted August 2, 2008 ich bin nicht gerade ein PP Fan - aber das Interview mit dem Konrad war sensationell, alles muss man sich von diesem H....Sohn auch nicht gefallen lassen - der Typ redet nur Mist über Rapid! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Report post Posted August 2, 2008 Pacult vs. Konrad diesmal aber völlig zurecht, meines erachtens. diesen seitenhieb hätte sich konrad sparen können. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Report post Posted August 2, 2008 diesmal aber völlig zurecht, meines erachtens. diesen seitenhieb hätte sich konrad sparen können. ist doch gut, wenn es nicht immer die selben unterwürfigen fragen der reporter gibt und ein wenig provoziert wird; wenn man so eine leistung wie am mittwoch abliefert ist die bezeichnung "die helden von zypern" eh noch harmlos 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
laskler1 free like a bird Report post Posted August 2, 2008 ich bin nicht gerade ein PP Fan - aber das Interview mit dem Konrad war sensationell, alles muss man sich von diesem H....Sohn auch nicht gefallen lassen - der Typ redet nur Mist über Rapid! oder vielleicht ist rapid objektivität und kritik nicht mehr gewöhnt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Report post Posted August 2, 2008 (edited) ich bin nicht gerade ein PP Fan - aber das Interview mit dem Konrad war sensationell, alles muss man sich von diesem H....Sohn auch nicht gefallen lassen - der Typ redet nur Mist über Rapid! langsam fällt mir das auch auf. dieser "Champions League Helden"-sager war sowas von unnötig und ich finds gut, dass pacult das anspricht, auch wenn ich seine sonstigen vorwürfe gegen die medienvertreter für entbehrlich halte, aber diesmal bin ich voll seiner meinung. im EC geht es um österreich und da kann man sich das hinhacken auf einzelne vereine sparen - gerade als journalist. Edited August 2, 2008 by Orodreth 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wuifal Rapidler Report post Posted August 2, 2008 oder vielleicht ist rapid objektivität und kritik nicht mehr gewöhnt. Das hatte nichts mit Objektivität oder Kritik zu tun, sondern war eine reine Verhöhnung. Und dass er sich das nicht gefallen lassen will, finde ich absolut korrekt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Report post Posted August 2, 2008 ist doch gut, wenn es nicht immer die selben unterwürfigen fragen der reporter gibt und ein wenig provoziert wird; wenn man so eine leistung wie am mittwoch abliefert ist die bezeichnung "die helden von zypern" eh noch harmlos dennoch entbehrlich. wurscht wie wir gespielt haben. ich bin auch enttäuscht gewesen und trotzdem hab ich nicht SO über rapid hergezogen - und schon garnicht in der öffentlichkeit. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts