RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. März 2011 ...falls wir aber das Derby (unerwartet) gewinnen sollten, sind diejenigen wieder die Ersten die lautstark rufen: Die Nr.1 sind wir! - und alles ist eitle Wonne! Es ist aber auch so, dass die Leute sehr wohl wissen, dass es auch diverse Umstände gibt, warum man da unten steht. Wenn wir also das Derby gewinnen sind wir wieder auf Tuchfühlung und können uns ev. 2 Runden später berechtigterweise als Titelanwärter sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Nichts sagen wäre aus Rapid Sicht wohl besser gewesen. Für die Gegner der sportlichen Führung klingt das ja geradezu provokant. Noch einmal, das wäre es nicht gewesen. Rapid kann hier nicht kommentarlos, bzw. tatenlos zusehen ohne auch öffentlich darzustellen, dass man versucht die Meute zu beruhigen. So haben die Herrschaften Mal die geforderte Aufmerksamkeit bekommen und konnten das Livespiel im TV auch eindeutig als Plattform nutzen. Ignorieren is da sehr gfährlich. bearbeitet 8. März 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. März 2011 Noch einmal, das wäre es nicht gewesen. Rapid kann hier nicht kommentarlos, bzw. tatenlos zusehen ohne auch öffentlich darzustellen, dass man versucht die Meute zu beruhigen. So haben die Herrschaften Mal die geforderte Aufmerksamkeit bekommen und konnten das Livespiel im TV auch eindeutig als Plattform nutzen. Ignorieren is da sehr gfährlich. Seh ich genauso. Auch muss man ein bissi den Potsch streicheln und nicht sagen "Ihr seids ja alles Affen" obwohl es vllt der Wahrheit entspricht. Politik ist schon was schönes und davon versteht der Rudi nun mal nicht wenig. Statement war spitze, gibts nichts drann zu rütteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. März 2011 Seh ich genauso. Auch muss man ein bissi den Potsch streicheln und nicht sagen "Ihr seids ja alles Affen" obwohl es vllt der Wahrheit entspricht. Politik ist schon was schönes und davon versteht der Rudi nun mal nicht wenig. Statement war spitze, gibts nichts drann zu rütteln. Genau denn er muss einerseits shcauen, dass Rapid in Person von Edlinger in der Öffentlichkeit gut dasteht und Platzstürme, Randalen und was weiß ich natürlich ablehnt(also das was der BW vl. gerne macht bzw. machen würden) und andererseits darf er die Fans nicht noch mehr verärgern. Sowas is PR - technisch nicht einfach und wird sowieso niemals jeden zufrieden stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. März 2011 Also das stimmt sicher nicht. Erstens ist es nicht schön anzuschauen, wenn ein Stürmer nach hinten arbeitet. Schön anzusehen sind meist Offensivaktionen mit einer kreierten Chance oder gar einem Tor. Und zweitens ist es nie zwecklos, das gegnerische Gebilde unter Druck zu setzen. Wir hängen uns immer an den Stürmern auf. Das Arbeiten des Stürmers soll den Gegner unter Druck setzen, der Ball soll damit erobert werden und im besten Falle ein Gegenstoß eingeleitet werden. Ob dann der Stürmer, oder ein Mittelfeldspieler oder gar ein aufgerückter Außenverteidiger abschließt, ist dann völlig wurscht. Schön anzuschauen, weil es den meisten Zuschauern (und auch Trainern) gefällt, wenn der Stürmer vorne seine Kilometer runterspult und die Gegner extrem unter Druck setzt. Zwecklos, weil das belegbar - vor allem auswärts - nicht wirklich klappt. Dass ein gut ausgespielter Spielzug immer schöner anzusehen ist als defensive Arbeit ist sowieso klar, nur gerade du bist doch einer, der das zweitere auch schätzt, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. März 2011 Ein Statement von Vereisseite habe ich zwar auch für nötig gehalten. aber natürlich nicht in diese Richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. März 2011 Mich stimmt die ganze Situation einfach nur traurig. Aber es zeigt leider auch eine gewisse Problematik innerhalb des Vereins auf. Warum zum Teufel entscheidet ein Präsident, der nie aktiv als Spieler oder Funktionär in einem Verein tätig war, über die sportliche Führung des Vereins? Mir macht es nicht den Anschein, als könnte unser Präsident die aktuelle Situation richtig einschätzen. In der Politik kommt dann eine Wahl, in der man abgestraft oder bestätigt wird. Bei uns gibts nicht mal einen zweiten Kandidaten, der sich der Wahl stellt. Man sollte sich da von professionell geführten Vereinen (und damit meine ich keine öst. Vereine) ein Scheibchen abschneiden und die Aufgaben eines Präsident auf rein auf repräsentative Zwecke reduzieren. Leider wird es das bei uns wohl so schnell (wenn überhaupt) nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Dieser Flonaldinho ist ein guter Mann Danke für die Blumen, abgebrühter Nord-Abonnent halt Seh ich genauso. Auch muss man ein bissi den Potsch streicheln und nicht sagen "Ihr seids ja alles Affen" obwohl es vllt der Wahrheit entspricht. Politik ist schon was schönes und davon versteht der Rudi nun mal nicht wenig. Statement war spitze, gibts nichts drann zu rütteln. Spitze würd ich auch nicht sagen, eine keine Prise "wir müssen was ändern und arbeiten daran" hätte man vllt. einstreuen können, auch ohne dabei AH und PP direkt oder auch zwischen den Zeilen die Rute ins Fenster zu stellen. Aber es ist ein Drahtseilakt, sowas zu äußern, ohne das dann zuviel reininterpretiert werden kann. Oft wird hier ja gefordert, dass man sich nach außen besser "verkauft" und in der Hinsicht seh ich diese Äußerungen sehr gelungen, könnt man fast einen profesionellen Spin-Doctor dahinter vermuten. bearbeitet 8. März 2011 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 8. März 2011 dieses Edlinger Interview ist eine Selbstmord Verkündung! So kanns nicht weiter gehen - langsam komme ich mir vor wie bei der SPÖ - alles wird schön geredet - Kritik wird einfach abgeschemttert!!! MIT DIESER VEREINSFÜHRUNG ist RAPID IN SCHWERER NOT!!!!!!!!!!!! Ich hoffe wir verlieren gegen die Austria, dann brechen hoffentlich alle Dämme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2011 dieses Edlinger Interview ist eine Selbstmord Verkündung! So kanns nicht weiter gehen - langsam komme ich mir vor wie bei der SPÖ - alles wird schön geredet - Kritik wird einfach abgeschemttert!!! MIT DIESER VEREINSFÜHRUNG ist RAPID IN SCHWERER NOT!!!!!!!!!!!! Ich hoffe wir verlieren gegen die Austria, dann brechen hoffentlich alle Dämme! Meinst du das ernst? Was meinst du mit, dann brechen alle Dämme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. März 2011 Ich hoffe wir verlieren gegen die Austria, dann brechen hoffentlich alle Dämme! Da spricht ein gestanderner Rapidler ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 8. März 2011 Meinst du das ernst? Was meinst du mit, dann brechen alle Dämme? WIRST SCHON SEHEN WAS ICH MEINE - ES SIND EINIGE AKTIONEN GEPLANT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 8. März 2011 WIRST SCHON SEHEN WAS ICH MEINE - ES SIND EINIGE AKTIONEN GEPLANT! Internetheld Bezüglich dem Statement muss ich Flonaldinho Respekt zollen, sehr schön auf den Punkt gebracht. Das sollten sich einige Herren hier drin zu Gemüte führen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. März 2011 Ich hoffe wir verlieren gegen die Austria, dann brechen hoffentlich alle Dämme! http://www.youtube.com/watch?v=vnzzIYrIk48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2011 viel gscheiter wäre gegen die austria zu gewinnen und dann gegen den lask zu verlieren, aber das wird sowieso passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts