laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. Februar 2011 ich warte noch immer auf belege für deine aussage. ich kann durchaus mit kritik umgehen wenn sie gerechtfertigt ist. gegen neustadt hat die einstellung mmn nicht gepasst und die mannschaft hat sich frühzeitig aufgegeben. da war nicht der absolute wille da um vielleicht doch noch das match zu drehen. die partie war praktisch nach der chance von nuhiu gelaufen und so sollte es im normalfall nicht sein. das spiel gestern hats ja wieder gezeigt wie es gehen kann. selbst mit einem mann weniger haben sich alle noch zusammengerissen und gekämpft bis zum schluss. wenns spielerisch nicht ganz so läuft dann muss man den kampf annehmen und dazu benötigt es die richtige einstellung. gestern wars teilweise schon etwas zu hart, aber wenn man gegen salzburg was reißen will dann benötigt es so eine gangart. ich bin mit der gestrigen partie also durchaus zufrieden, weil ich auch weiß dass momentan nicht mehr drinnen ist und man sich nicht spielerische glanztaten erwarten darf. einige schöne spielzüge waren aber dabei und das gibt mir zuversicht für die kommenden partien. schade nur dass jetzt einige gesperrt/verletzt sind. vor allem sinds ja keine unwichtigen spieler und darum ist das sehr ärgerlich aber man muss es eh nehmen wie es kommt... Ich habe dir schon nach dem Magna Match geschrieben, dass man diese Zeichen auch anders deuten kann und wahrscheinlich muss. Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen und war enttäuscht, dass es so schief gegangen ist. Körpersprache lesen und deuten ist eine heikle Sache und kann sehr schnell auf die falsche Fährte führen, überhaupt, wenn man seine vorgefasste Meinung mit hinein projeziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Februar 2011 wenn ich die muse habe, dann suche ich dir deine äußerungen heraus, aber prinzipiell ist mir das wurscht. ich weiß welche sager du getätigt hast und ob du dich windest oder nicht ist mir wurscht. das ändert nix an den fakten. und wie gut du mit kritik umgehen kannst, kann jeder an deinem posting davor herauslesen. jössas der fakten sager. bist du nicht der der normerweise alles kritisiert wenn man was als fakten präsentiert aber nichts belegen kann? ich weiß außerdem nicht was an meiner aussage eine herumruderei sein soll. auch wenn ichs nicht weiß aber lesen kannst du wohl. bisserl anstrengen, etwas kombinieren und dann hauts hin. es kanns schon sein das ich in der vergangenheit die einstellung auch schon mal kritisiert hab, aber wenn man sich die tabellensituation anschaut dann wohl nicht zu unrecht. aber ja man kann sich alles schönreden und sichs daheim vorm fernseher gemütlich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Februar 2011 Ich habe dir schon nach dem Magna Match geschrieben, dass man diese Zeichen auch anders deuten kann und wahrscheinlich muss. Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen und war enttäuscht, dass es so schief gegangen ist. Körpersprache lesen und deuten ist eine heikle Sache und kann sehr schnell auf die falsche Fährte führen, überhaupt, wenn man seine vorgefasste Meinung mit hinein projeziert. natürlich war da eine enttäuschung einzelner spieler erkennbar, aber während einem match darf so etwas einfach nicht passieren. es bringt ja nix wenn man frühzeitig die köpfe hängen lässt und sich quasi ergibt. wir haben ja nicht gegen einen übergegner gespielt wo es aussichtlos ist weiter an sich zu glauben und seine stärken auszuspielen. ein paar spieler haben da auf mich sehr ratlos gewirkt und natürlich war eine verunsicherung zu spüren die wohl mit der großen erwartungshaltung zu tun hatte die frühzeitig erloschen wurde. wenn man zb das spiel gegen neustadt und das spiel gegen salzburg vergleicht dann sind da für mich welten dazwischen und so wie es gestern war so stell ich mir das vor. zumindestens der kampf muss angenommen werden und so kann man auch zurück zum erfolg kommen wenns spielerisch nicht ganz so läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. Februar 2011 jössas der fakten sager. bist du nicht der der normerweise alles kritisiert wenn man was als fakten präsentiert aber nichts belegen kann? ich weiß außerdem nicht was an meiner aussage eine herumruderei sein soll. auch wenn ichs nicht weiß aber lesen kannst du wohl. bisserl anstrengen, etwas kombinieren und dann hauts hin. es kanns schon sein das ich in der vergangenheit die einstellung auch schon mal kritisiert hab, aber wenn man sich die tabellensituation anschaut dann wohl nicht zu unrecht. aber ja man kann sich alles schönreden und sichs daheim vorm fernseher gemütlich machen. Deine Namensänderung hat intelektuell, wie befürchtet, keine Änderung gebracht. Nimm doch mal zur Kenntnis, dass auch du nicht immer recht hast, das würde das Diskutieren mit dir wesentlich einfacher machen. Immer nur polemisch um dich schlagen, muss doch auch schon fad sein. P.s.. Wenn du Übersetzungen für die 2 Fremdwörter brauchst schlag nach bei Wikipedia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2011 jössas der fakten sager. bist du nicht der der normerweise alles kritisiert wenn man was als fakten präsentiert aber nichts belegen kann? ich weiß außerdem nicht was an meiner aussage eine herumruderei sein soll. auch wenn ichs nicht weiß aber lesen kannst du wohl. bisserl anstrengen, etwas kombinieren und dann hauts hin. es kanns schon sein das ich in der vergangenheit die einstellung auch schon mal kritisiert hab, aber wenn man sich die tabellensituation anschaut dann wohl nicht zu unrecht. aber ja man kann sich alles schönreden und sichs daheim vorm fernseher gemütlich machen. also gibst es mittlerweile zu... warum nicht gleich, warum derartig grantig wo du doch so kritikfähig bist? wie kannst du also behaupten dass du mit kritik umgehen kannst und gleichzeitig bestreitest alles um ein paar postings doch zuzugeben, dass es eh stimmen könnte? tja und siehst, das bist du. du hast bereits behauptet dass die einstellung nicht passt, dass pacult die mannschaft nicht erreicht usw. genau diese dinge wurden bereits mehrmals widerlegt. jetzt kommst wieder mit so einer aussage und eine runde später wirst wieder widerlegt. wenn man das nun anspricht, zuckst ein bisserl herum und versuchst dich mit fadenscheinigen ausreden zu retten, was eigentlich nur peinlich ist. zu den fakten: ich weiß was fakten sind. scheinbar du nicht. oder doch, nachdem du jetzt bereits zurückruderst... ein fakt ist ein fakt unabhängig davon obs einen beleg gibt oder nicht (das habe ich auch nie anders gesagt - kannst ja auch gerne suchen). wenn das wetter schön ist und es wirklich schön ist, dann ist die behauptung dass das wetter schön ist ein fakt egal obs nun belegt ist. denn der beleg macht nicht die realität. kannst du das kapieren? dh wenn du gewisse dinge von dir gibst und ich halte dir das vor und du hast diese dinge auch so von dir gegeben, dann ist meine aussage ein fakt, auch wenn ich keinen beleg dafür habe... ich würd mir an deiner stelle also eine andere verteidigungsstrategie suchen. Deine Namensänderung hat intelektuell, wie befürchtet, keine Änderung gebracht. womit ich durchaus leben könnte, grauslich ist eigentlich die art und weise wie er rüberkommt und sich selbst für den besten hält, der jeden einfach mal so kritisieren darf, aber selber null kritik einsteckt. das ist grauslich und vor allem peinlich und zeigt von nicht vorhandener klasse und größe. ich denk er hat ein gewaltiges egoproblem, anders kann ich mir das verhalten nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Februar 2011 Deine Namensänderung hat intelektuell, wie befürchtet, keine Änderung gebracht. ich kann nichts dafür. unser bildungssystem ist leider im arsch. bestes beispiel bist du. solche hirnederl auf studenten los zu lassen ist ja fast schon kriminell. irgendwo müssen die versager die es in der wirtschaft zu nichts gebracht hätten aber auch unterkommen. von daher nimm ichs dir nicht übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2011 schön wenn man so schnell bestätigt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. Februar 2011 ich kann nichts dafür. unser bildungssystem ist leider im arsch. bestes beispiel bist du. solche hirnederl auf studenten los zu lassen ist ja fast schon kriminell. irgendwo müssen die versager die es in der wirtschaft zu nichts gebracht hätten aber auch unterkommen. von daher nimm ichs dir nicht übel. Ach du Süßer, meinen Kontoauszug und meine Leistungen in der Privatwirtschaft kennst du natürlich. Hast du wirklich solche Erektionsprobleme?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lettn Tribünenzierde Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Ach du Süßer, meinen Kontoauszug und meine Leistungen in der Privatwirtschaft kennst du natürlich. Hast du wirklich solche Erektionsprobleme?? :super: :super: :super: bearbeitet 21. Februar 2011 von lettn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Februar 2011 Ach du Süßer, meinen Kontoauszug und meine Leistungen in der Privatwirtschaft kennst du natürlich. hat da wer sein coming out? Hast du wirklich solche Erektionsprobleme?? nö, alles bestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Februar 2011 hammas dann wieder? schleichts euch ins beisl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2011 hammas dann wieder? schleichts euch ins beisl! Oder machts es euch per PN aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Februar 2011 Is okay Burschen, beruhigts euch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. Februar 2011 hammas dann wieder? schleichts euch ins beisl! Aber geh, ist doch bei uns schon normal, dass ständig jemand gemaßregelt wird oder die Meinung eines anderen mit "Blödsinn" oder Ähnliches abgetan wird. Und wenn unsere eigenen Trolle mal müde werden, taucht die rosa Vertretung dieser Spezies bei uns im Nachbesprehcungsthread auf und diskutiert die Stärken und Schwächen eins Schiemer Forza Kindergartenniveau! (und nein, das ist keine Pflegecreme für Kleinkinder....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2011 besser wir diskutieren hier hitzig herum als wir hauen uns im stadion in die goschn. eine gewisse hitze muss erlaubt sein, man muss aber auch den anstand haben das wieder wegzuwischen. aber ja, ich bin im streit nun mal ein routinierter mensch (hehe die assb erfahrung), ich nehm das nicht persönlich und ich werd auch sicher noch genügend konstruktive diskussionen mitn flanders führen. also man sollte das nicht überbewerten. es ist mir aber bewusst, dass es lähmend ist für die anderen. das tut mir auch leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts