Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin gegen eine ablöse aber auch gegen eine verlängerung!

die hausmacht ist mir wurscht, ich will einen ordentlichen trainer, der ahnung hat von taktik und mit jungen spielern arbeiten kann und darüber hinaus billig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Scheitern im UEFA Cup, 3höchstes Budget aber nur 4ter in der Liga, bei den Fans nicht wirklich beliebt, Kein Friede-Freude-Eierkuchengefühl innerhalb der Mannschaft , .... irgendwas wird sich doch wohl finden lassen ;)

Das mag vl. bei uns so rüberkommen, aber unser Herr Präsident stellt es ja eh immer wieder so dar, als wäre alles perfekt, also denke ich nicht, dass es für ihn persönlich einen Grund geben sollte, der gegen eine Verlängerung von Pacult spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

die hausmacht ist mir wurscht, ich will einen ordentlichen trainer, der ahnung hat von taktik und mit jungen spielern arbeiten kann und darüber hinaus billig ist.

is eh grad weihnachten... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Lt. "Österreich" wurde auf der Weihnachtsfeier angekündigt, dass Pacults Vertrag demnächst verlängert wird. War jemand dort und kann das bestätigen?

es wurde gefragt was sich pacult zu weihnachten wünschen würde ....

und dann sagte marek, dass er vertragsverlängerung als antwort nicht hören will .....

mMn. kann man daraus nur sehr wenig deuten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

ich persönlich stehe pacult neutral gegenüber, mich würde weder eine verlängerung noch eine nicht-verlängerung stören.

Sehe es genauso...

Rapid wird es , so hoffe ich zumindest, noch "ewig" geben, dagegen aber die vielen die schon da waren an Präsidenten/Spieler/Trainer/Sportdirektoren, und die zukünftig noch an/eingestellt werden !?

Rapid ist einzig, aber die Menschen sind austauschbar, oder sagen wir, ändern sich ja eh andauernd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich bin gegen eine ablöse aber auch gegen eine verlängerung!

auch wenn seine Bilanz zuletzt nicht gerade für ihn spricht - aber ich war schon immer ein Fan von Lars Söndergaard!

Er kann gut mit den Jungen und ist mMn ein absoluter Fachmann - außerdem kann man ihn Interviewen und er weiß im Gegensatz zu anderen das es nur einen Gott gibt, und zwar den im Himmel!

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

auch wenn seine Bilanz zuletzt nicht gerade für ihn spricht - aber ich war schon immer ein Fan von Lars Söndergaard!

Er kann gut mit den Jungen und ist mMn ein absoluter Fachmann - außerdem kann man ihn Interviewen und er weiß im Gegensatz zu anderen das es nur einen Gott gibt, und zwar den im Himmel!

Hast dich wohl verklickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

söndergaard mag vl. ein fachmann sein, nur trainer ist er keiner. auch wenn er bei seinen letzten beiden stationen ordentlich pech auch dazu kam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Söndergaard mag vielleicht einer der sypmathischsten Trainer sein die man ihn Ö bekommen kann aber ALLERSPÄTESTENS seit dem Kraft in Innsbruck Erfolg hat sollte man doch wissen besser die Finger von ihm zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Söndergaard mag vielleicht einer der sypmathischsten Trainer sein die man ihn Ö bekommen kann aber ALLERSPÄTESTENS seit dem Kraft in Innsbruck Erfolg hat sollte man doch wissen besser die Finger von ihm zu lassen

das meinst jetzt nicht ernst, oder?

das heißt dann das Trap, Schachner, uvm - auch Mourinho hatte nicht mehr den großen Erfolg - auch alles Flaschen sind?!

Bei jedem guten Trainer klappt es eben manchmal nicht ganz nach Wunsch!

Für mich ist Söndergaard einer der besten Trainer der letzten Jahre, in Österreich! Er ist fachlich und taktisch, aber vorallem menschlich Top!

ich bin jetzt nicht unbedingt für eine Ablöse - aber PP geht mir mit seinen Aussagen, Aufstellungen, Auswechslungen, Degradierungen, usw mächtig auf den Kecks! Ich wollte Söndergaard lediglich etwas verteidigen!

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das meinst jetzt nicht ernst, oder?

das heißt dann das Trap, Schachner, uvm - auch Mourinho hatte nicht mehr den großen Erfolg - auch alles Flaschen sind?!

Bei jedem guten Trainer klappt es eben manchmal nicht ganz nach Wunsch!

Für mich ist Söndergaard einer der besten Trainer der letzten Jahre, in Österreich! Er ist fachlich und taktisch, aber vorallem menschlich Top!

ich bin jetzt nicht unbedingt für eine Ablöse - aber PP geht mir mit seinen Aussagen, Aufstellungen, Auswechslungen, Degradierungen, usw mächtig auf den Kecks! Ich wollte Söndergaard lediglich etwas verteidigen!

Welche Erfolge erzielte Söndergaard in den letzten Jahren? Das einzige, was er schaffte, war der Einzug ins UEFA-Cup Viertelfinale mit der Austria und da hatte er einen wirklich starken Kader zur Verfügung (dennoch natürlich ein Erfolg). Ansonsten kann ich mich an keine besonderen Ergebnisse erinnern - und an diesen wird ein Trainer nunmal gemessen. Er mag ein Fachmann sein, taktisch und menschlich okay sein, aber anscheinend happerts irgendwo anders (Trainingsmethoden?), sonst hätte er zumindest mit Innsbruck mehr erreichen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Welche Erfolge erzielte Söndergaard in den letzten Jahren? Das einzige, was er schaffte, war der Einzug ins UEFA-Cup Viertelfinale mit der Austria und da hatte er einen wirklich starken Kader zur Verfügung (dennoch natürlich ein Erfolg). Ansonsten kann ich mich an keine besonderen Ergebnisse erinnern - und an diesen wird ein Trainer nunmal gemessen. Er mag ein Fachmann sein, taktisch und menschlich okay sein, aber anscheinend happerts irgendwo anders (Trainingsmethoden?), sonst hätte er zumindest mit Innsbruck mehr erreichen können...

aha, und welche erfolge hat pp vorzuweisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aha, und welche erfolge hat pp vorzuweisen?

Was willst du mir damit sagen? Ich bin auch kein Freund von Pacult, auch wenn ich ihm gegenüber nicht so negativ eingestellt bin, wie manch andere hier. Ich wollte damit nur sagen, dass ich Söndergaard für keinen guten Trainer halte, das hat mit PP absolut gar nichts zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

klar war der Kader der Austria ganz ok, aber Teams wie Bilbao oder Saragosso hatten einen besseren - aber egal!

Für mich war bei jeder seiner Station seine Handschrift zu lesen - gutes System, gute Raumaufteilung - das er beim GAK eine Amateutruppe hatte, dafür kann er nix - auch bei Tirol hatte er eine andere Truppe zur Verfügung als sie jetzt Kraft hat - und im FUßball sind manchmal 1-2 Spieler entscheident um auch die anderen wieder mitzureißen , zb Hattenberger!

aber lassen wir es gut sein - für mich ist Söndergaard eben ein ganz Guter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

klar war der Kader der Austria ganz ok, aber Teams wie Bilbao oder Saragosso hatten einen besseren - aber egal!

Für mich war bei jeder seiner Station seine Handschrift zu lesen - gutes System, gute Raumaufteilung - das er beim GAK eine Amateutruppe hatte, dafür kann er nix - auch bei Tirol hatte er eine andere Truppe zur Verfügung als sie jetzt Kraft hat - und im FUßball sind manchmal 1-2 Spieler entscheident um auch die anderen wieder mitzureißen , zb Hattenberger!

aber lassen wir es gut sein - für mich ist Söndergaard eben ein ganz Guter!

der GAK hatte 5 Wochen vor dem Abstieg vielleicht eine Amateurtruppe, aber nicht zu Beginn der Saison.

aber ja okay ... über die Qualitäten eines Trainers lässt sich halt sehr sehr schwer diskutieren, besonders als Aussenstehender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag