rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2007 Lt. "Österreich" wurde auf der Weihnachtsfeier angekündigt, dass Pacults Vertrag demnächst verlängert wird. War jemand dort und kann das bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Dezember 2007 Lt. "Österreich" wurde auf der Weihnachtsfeier angekündigt, dass Pacults Vertrag demnächst verlängert wird. War jemand dort und kann das bestätigen? naja die österreich übertreibt mal wieder es wurde daruaf angesprochen, aber eine dezidierte bestätigung der vertragsverlängerung gab es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2007 Glaubt ihr wirklich, dass Edlinger Gründe hat, um den Vertrag von PP nicht zu verlängern? Der Vertrag wird demnächst sicher verlängert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Dezember 2007 Glaubt ihr wirklich, dass Edlinger Gründe hat, um den Vertrag von PP nicht zu verlängern? Der Vertrag wird demnächst sicher verlängert werden. Scheitern im UEFA Cup, 3höchstes Budget aber nur 4ter in der Liga, bei den Fans nicht wirklich beliebt, Kein Friede-Freude-Eierkuchengefühl innerhalb der Mannschaft , .... irgendwas wird sich doch wohl finden lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Dezember 2007 vereinsschädigendes verhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 19. Dezember 2007 vereinsschädigendes verhalten meinst damit die Gschicht mit den Autogrammwünschen der potentiellen Sponosoren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Geschrieben 19. Dezember 2007 meinst damit die Gschicht mit den Autogrammwünschen der potentiellen Sponosoren? Aha, dann dürft an der Gschichte doch was dran sein. Habs eigentlich nicht geglaubt, als es mir ein alter Freund der Familie (der eigentlich net viel mit Fussball am Hut hat) erzählt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2007 Aha, dann dürft an der Gschichte doch was dran sein. Habs eigentlich nicht geglaubt, als es mir ein alter Freund der Familie (der eigentlich net viel mit Fussball am Hut hat) erzählt hat. Sagt ja niemand, dass an der Geschichte was dran ist. Unnötig auch, das leidige Thema jetzt wieder aufzuwärmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2007 Aha, dann dürft an der Gschichte doch was dran sein. Habs eigentlich nicht geglaubt, als es mir ein alter Freund der Familie (der eigentlich net viel mit Fussball am Hut hat) erzählt hat. an der geschichte ist - vor allem wie in der krone dargestellt - nichts dran. [pacult hat zu diesen und anderen vorwürfen anderorts klar stellung bezogen!] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 19. Dezember 2007 ich glaube dass es änlich ist wie beim kader, (vermeintliche) bessere alternativen sind wahrscheinlich einfach nicht finanzierbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Dezember 2007 meinst damit die Gschicht mit den Autogrammwünschen der potentiellen Sponosoren? nein damit meine ich diverse interviews im frühherbst bzw das veröffentlichen von gehältern einzelner profis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2007 ich glaube dass es änlich ist wie beim kader, (vermeintliche) bessere alternativen sind wahrscheinlich einfach nicht finanzierbar! Und damit ist auch schon alles gesagt! Wenn sollten wir denn wirklich statt PP als Trainer holen, er darf nicht mehr kosten, darf keine Verstärkungen wollen und soll eine "Legende" sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Dezember 2007 Und damit ist auch schon alles gesagt! Wenn sollten wir denn wirklich statt PP als Trainer holen, er darf nicht mehr kosten, darf keine Verstärkungen wollen und soll eine "Legende" sein! es gäbe einige kandidaten, mir wäre ein taktisch gut ausgebildeter trainer recht, der gut mit jungen spielern arbeiten kann. billig wäre zb milan djuricic, der damals die sturm graz mannschaft aufgebaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2007 im endeffekt wird pacult verlängert werden, da hörtnagl alleine zu schwach ist um pacult "rauszuwerfen". außerdem könnte eine sehr seltsame situation entstehen sollte bereits im winter feststehen, dass pacult nicht verlängert wird und er wird dann widererwarten doch meister. natürlich kanns auch passieren, dass wir dann komplett absacken. ich persönlich stehe pacult neutral gegenüber, mich würde weder eine verlängerung noch eine nicht-verlängerung stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2007 es gäbe einige kandidaten, mir wäre ein taktisch gut ausgebildeter trainer recht, der gut mit jungen spielern arbeiten kann. billig wäre zb milan djuricic, der damals die sturm graz mannschaft aufgebaut hat. Sicher ein guter Mann aber wie Giovanni.php schon schreibt, solange wir Chancen auf einen Titel haben wird man den Trainer ja kaum Auswechseln bzw. im mitteilen das sein Vertrag nicht verlängert wird. Und es fehlt einem Djurcic wahrscheinlich auch die "Hausmacht" bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts