Recommended Posts

The King
"Ich hab am Sonntag ein Spiel von Manchester United angeschaut und acht Spieler von ihnen nicht einmal gekannt" (kein wörtliches Zitat) - ich mein, selbst wenn das eine Übertreibung ist... was soll man dazu noch sagen?...
edith: na dann. bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

mir ists es scheissegal, welche spieler pp von manchester kennt oder nicht! mir wärs lieber er kennt keinen spieler von manchester, dafür aber die talente von 2. und 3.liga-mannschaften in england oder mehr spieler wie heikkinen!

wenn man sich manche posts hier ansieht, dann muss man sich wirklich fragen, ob einige in der lage sind, pp und seine arbeit auch noch objektiv zu beurteilen!? aber es ist ja bei der iv-diskussion nicht anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

er hat nicht gesagt "letzten samstag/sonntag" sondern "vor ein paar wochen als sie gegen den letzten/vorletzten/wen auch immer gespielt haben". soweit ich das in erinnerung habe.

Ja, ok. Aber das ändert für mich nichts, ich hab auch gar kein konkretes Spiel gemeint, ist für mich völlig irrelevant. Wenn der Trainer von Rapid den Kader von internationalen Spitzenmannschaften nicht kennt, und deren Spiele regelmäßig verfolgt, ist das für mich ein Armutszeugnis^2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
aber es ist ja bei der iv-diskussion nicht anders...

Netter Einwurf, willst du die alte Diskussion wieder aufwärmen? ;)

Dem Beitrag über mir kann ich mich vorbehaltlos anschließen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja, ok. Aber das ändert für mich nichts, ich hab auch gar kein konkretes Spiel gemeint, ist für mich völlig irrelevant. Wenn der Trainer von Rapid den Kader von internationalen Spitzenmannschaften nicht kennt, und deren Spiele regelmäßig verfolgt, ist das für mich ein Armutszeugnis^2.

wenn der aktuelle rapid-trainer spieler wie evans, simpson, bardsley, gibson, martin, eagles, heaton, campbell oder eckersley nicht kennt ist das für dich ein armutszeugnis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

mir ists es scheissegal, welche spieler pp von manchester kennt oder nicht! mir wärs lieber er kennt keinen spieler von manchester, dafür aber die talente von 2. und 3.liga-mannschaften in england oder mehr spieler wie heikkinen!

wenn man sich manche posts hier ansieht, dann muss man sich wirklich fragen, ob einige in der lage sind, pp und seine arbeit auch noch objektiv zu beurteilen!? aber es ist ja bei der iv-diskussion nicht anders...

Ich bin sicher nicht in der Lage, die Arbeit von Pacult objektiv zu beurteilen, ich gebe offen zu, dass mein Fußball-Sachverstand dafür zu limitiert ist. Aber, wie kann ich von einem Trainer in der österreichischen Bundesliga erwarten, dass er Kenntnis von moderner Takitk, Strategie und Fußball im Allgemeinen hat, wenn er nicht einmal den internationalen Fußball verfolgt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Ich bin sicher nicht in der Lage, die Arbeit von Pacult objektiv zu beurteilen, ich gebe offen zu, dass mein Fußball-Sachverstand dafür zu limitiert ist. Aber, wie kann ich von einem Trainer in der österreichischen Bundesliga erwarten, dass er Kenntnis von moderner Takitk, Strategie und Fußball im Allgemeinen hat, wenn er nicht einmal den internationalen Fußball verfolgt?

und nur weil er acht spieler von manu nicht kennt, verfolgt er keinen internat. spitzenfussball!?

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

wenn der aktuelle rapid-trainer spieler wie evans, simpson, bardsley, gibson, martin, eagles, heaton, campbell oder eckersley nicht kennt ist das für dich ein armutszeugnis?

Ich erwarte, dass sich der Trainer von Rapid regelmäßig über den internationalen Spitzenfußball intensiv am Laufenden hält. Wenn er das macht, dann kann er außer in Einzelfällen kaum über die Startaufstellung eines Klubs wie Manchester United in einem Liga-Spiel überrascht sein - und wenn das doch der Fall ist, dann ist das für mich ein eindeutiges Zeichen von Nachlässigkeit.

und nur weil er acht spieler von manu nicht kennt, verfolgt er keinen internat. spitzenfussball!?

Acht Spieler die offenbar in der Startaufstellung waren (kann aber eine Übertreibung von ihm gewesen sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nicht alles gleich so wörtlich nehmen. Nur weil er auf die Schnelle sagt, dass er acht Spieler nicht kannte, muss das nichts heißen. Vermutlich hat er ein paar Spieler nicht gekannt und ein wenig übertrieben, aber das ist doch nicht so wichtig. Warum sollte sich Pacult über irgendwelche Reservisten von Manchester United informieren? Das hat überhaupt nichts mit seiner Arbeit bei Rapid zu tun und die Stammspieler von ManU wird er ja hoffentlich doch alle kennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

solange sie unser Sportdirektor kennt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ihr werds euch alle anschauen, wenn wir nächste saison gegen ManU spielen und uns der Eagles im alleingang abschießt, nur weil der Pacult so ein ignoranter Aff is!

mal ehrlich, ich find es auch lächerlich, sich auf eine rhetorische floskel von Pacult zu versteifen, wo er doch nur sagen wollte, dass die stars, die jeder kennt, eben auch nciht alle liga-spiele bestreiten (auch wenn sie das hätten tun sollen, wenn sie nicht gegen Bolton verlieren hätten wollen :aaarrrggghhh: )

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ihr werds euch alle anschauen, wenn wir nächste saison gegen ManU spielen und uns der Eagles im alleingang abschießt, nur weil der Pacult so ein ignoranter Aff is!

mal ehrlich, ich find es auch lächerlich, sich auf eine rhetorische floskel von Pacult zu versteifen, wo er doch nur sagen wollte, dass die stars, die jeder kennt, eben auch nciht alle liga-spiele bestreiten (auch wenn sie das hätten tun sollen, wenn sie nicht gegen Bolton verlieren hätten wollen :aaarrrggghhh: )

:super:

mich würds eher stören, wenn pp 8 spieler von lustenau, gratkorn udgl. nicht kennt! das gilt übrigens auch für unseren sportdirektor! wie donv richtig angemerkt hat, sich an dieser floskel derart aufzuhängen, halte ich für etwas überzogen! aber jeder wie er meint....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

1. PP hat diese nachwuchsarbeit nicht ,wie thor gesagt hat, hart kritisert (" es ist alles fürn oasch") sondern einfach kritisiert ("man muss das training in manchen bereichen gezielt der kampfmannschaft gleichsetzen")

4. PP hat auch kritisiert, für mich zurecht, daß es eine U19 in einer art "geschützten bereich" gibt; denn wenn ein spieler mit 18/19 noch nicht für die kampfmannschaft/amateure gut genug ist, dann hat er pech gehabt

du i-tüpferlreiter! (aber für mich ist "harte kritik" nicht unbedingt mit "alles fürn oasch" gleichzusetzen)

4. PP hat auch kritisiert, für mich zurecht, daß es eine U19 in einer art "geschützten bereich" gibt; denn wenn ein spieler mit 18/19 noch nicht für die kampfmannschaft/amateure gut genug ist, dann hat er pech gehabt

danke, wollte ich auch noch erwähnen hab's aber vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag