matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2010 Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pacult so schnell rausgeworfen wird. Es sind gerade zwei Meisterschaftsspiele gespielt, in der Europa League-Qualifikation stimmt der Kurs (auch, wenn die Leistungen bis jetzt - milde ausgedrückt - eher bescheiden waren), also ich denke nicht, dass Edlinger da jetzt schon die Reißleine ziehen wird. Dazu ist er einfach nicht der Typ, dass er nach dieser kurzen Zeit, in der es nicht so läuft, gleich den Trainer rauswirft und einen neuen holt. Das würde den Verein sehr viel Geld kosten, schon alleine, weil Pacult sicher eine hohe Abfindung kassieren würde. Geld, das Edlinger, der ja immer spart, wo es nur geht, sicher nicht so einfach zu zahlen bereit ist. Außerdem wird ja von den Herren in der Führungsetage von Rapid immer sehr viel schön geredet. In diesem Zusammenhang finde ich diesen Artikel sehr interessant: http://derstandard.at/1277338937642/Ich-bin-der-richtige-Trainer Da bin ich echt schon gespannt, ob Edlinger wirklich reagiert, wenn Rapid jetzt gegen Salzburg und Sturm auch noch verlieren sollte oder ob das einfach nur so dahingesagt ist und alles beim alten bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Juli 2010 ein junger trainer der bereits erfahrung im vereinsfußball gesammelt hat muss her. schöttel oder kühbauer wären die optimallösung und beide würden sicher nicht nein sagen. man müsste zwar einen der beiden rauskaufen, aber dass muss es uns wert sein. kurz- und längerfristig würde sich das schon wieder rentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juli 2010 ein junger trainer der bereits erfahrung im vereinsfußball gesammelt hat muss her. schöttel oder kühbauer wären die optimallösung und beide würden sicher nicht nein sagen. man müsste zwar einen der beiden rauskaufen, aber dass muss es uns wert sein. kurz- und längerfristig würde sich das schon wieder rentieren. das Geld haben wir nicht, denn wir müssen PP ausbezahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2010 Ich glaube kaum das dies der einzige Beweggrund war...(ohne weiteres der ausschlaggebendste..) glaubst du oder weißt du? wenn du nur glaubst, würde ich den vorwurf der charakterschwäche als überzogen empfinden. denn dann stützt du dein urteil ausschließlich auf eine persönliche einschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2010 Und ja Profi-Fussball ist kein Kindergeburtstag, schätze in der heutigen Zeit braucht schon jeder Spieler einen eigenen Psychologen & ein Weiwi (zoit der Verein) die nach jeder durchzechten Nacht kalte Handtücher auflegt; Gehts noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juli 2010 glaubst du oder weißt du? wenn du nur glaubst, würde ich den vorwurf der charakterschwäche als überzogen empfinden. denn dann stützt du dein urteil ausschließlich auf eine persönliche einschätzung. Ich weis ein paar Dinge über den Abgang die meine Einstellung erklären...Ich beware mich davor nur irgendwelche Gschichtln zu drucken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Juli 2010 das Geld haben wir nicht, denn wir müssen PP ausbezahlen... PP müssen wir sowieso ausbezahlen was würde es denn ungefähr ausmachen einen dieser beiden aus ihren vertrag rauszukaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2010 ich wünsche mir, dass pacult am montag abgelöst wird, allein der glaube daran fehlt mir. und ich wünsche mir, dass die Mannschaft gegen RB ein tolles Spiel zeigt und es wieder aufwärts geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2010 Hicke!!! Danke niemals wieder, wie schon mal geschrieben....als messias gefeiert, gegangen als der Fisch am Kopf zu stinken begann. ja da stimm ich zu bei mir ist der hicke entgültig unten durch gewessen .bei der iv sache beim länderspiel nächsten tag er schämt sich für die randfans der soll froh sein das wir in aus der wüste geholt haben für mich ist er ein verräter scheiss egal ob euro .( er hat rapid in stich gelassen ) er hätte klar text reden müssen ned geheim verhandeln ab denn zeitpunkt gings abwärts von platz 1 bis winter platz 3 und in der cl 0 punkte iv steffen weg hicke war mitschuld an der schrecklichen krise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2010 argumente? Die Vorstellung, einen sehr erfolgreichen Trainer, der über einen großen Zeitraum bewiesen hat, dass er was vom Fußball versteht (auch wenn man vielleicht mit seinen Methoden nicht vollauf zufrieden ist), durch einen Panenka, der soweit ich weiß noch nie als Trainer gearbeitet hat, oder einen Kranjcar, der seine Vereine öfter wechselt als andere Leute ihre Unterwäsche und dessen letzte Trainerstationen eher fragwüdiger Natur waren (vom Alkohol-Problem ganz zu schweigen), zu ersetzen, mutet ganz schön grotesk an. Vom Jara noch gar nicht angefangen zu reden, der war mit Tirol und einem maßlos überteuerten Kader erfolgreich (ebenso später beim Gerüchte umruchten Red Bull-Engagement), während er sich in seiner Deutschland-Zeit unter den Fans eher Kopfschüttler als Sympathisanten angeworben hat. Seit vier Jahren will ihn kein Verein mehr haben, das kommt sicher nicht von ungefähr. Deine Auflistung beinhaltet also einige beschriebene Blätter, die nicht gerade durch Glanz und Glorie auffallen (wohlgemerkt ausgenommen Hickersberger, den auch ich mit Handkuss nehmen würde). Was mir aber viel lieber wäre, sollte es doch passieren und der Verein die Nerven wegschmeißen, ist die Verpflichtung eines weitgehend unbeschriebenen Blattes, das aufgrund gewisser Indizien Hoffnung macht. Damit meien ich die auch schon von anderen oft genannten: Schöttel, Kühbauer, Herzog. Schöttel - hat bewiesen, dass er was von der Materie versteht, kann gut mit (jungen) Spielern umgehen, traut sich taktisch was und ist lust but surely not least sehr intelligent Ähnliches gilt natürlich für Herzog, von dem ich nur sekundär was weiß. Was eben so geschrieben steht. Dass er modernen Methoden sehr zugetan ist, sich taktisch an internationalen Trend zu orientiern vermag und dass er sehr gut mit Talenten kann. Kühbauer wäre mir nicht so lieb. Der soll mal aufsteigen. Aber irgendwas dürfte auch er richtig machen. Unterm Strich wären mir jeder einzelne der letzgenannten Drei lieber als die drei von dir genannten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 30. Juli 2010 PP müssen wir sowieso ausbezahlen was würde es denn ungefähr ausmachen einen dieser beiden aus ihren vertrag rauszukaufen? Richtwert ist 50% des Vertragswertes. Beide haben einen Vertrag bis 2012, rechne dir das selbst aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2010 für die em 2008 hätte uns wohl jeder trainer der welt verlassen, aber das soll hier kein thema sein. !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Juli 2010 das Geld haben wir nicht, denn wir müssen PP ausbezahlen... Das Geld haben wir sehr wohl, nur sind wir auf die Sparschiene umgestiegen, die langfristig aber nicht zum Erfolg führen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2010 Her mitn Hitzfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Schöttel - hat bewiesen, dass er was von der Materie versteht, kann gut mit (jungen) Spielern umgehen, traut sich taktisch was und ist lust but surely not least sehr intelligent Ähnliches gilt natürlich für Herzog, von dem ich nur sekundär was weiß. Was eben so geschrieben steht. Dass er modernen Methoden sehr zugetan ist, sich taktisch an internationalen Trend zu orientiern vermag und dass er sehr gut mit Talenten kann. Kühbauer wäre mir nicht so lieb. Der soll mal aufsteigen. Aber irgendwas dürfte auch er richtig machen. Unterm Strich wären mir jeder einzelne der letzgenannten Drei lieber als die drei von dir genannten. 100% zustimmung. als hätte ich selbst diese zeilen verfasst. edit: was macht eigentlich der schachner im moment. und etwas unrealistisch aber gut für den (beinahe) gesamten österreichischen fussball wäre es dico aus seinem vertrag beim öfb rauszukaufen bearbeitet 30. Juli 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts