Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Die Sendung war wie von mir bereits mehrfach erwähnt sehr gut, gleich nach Ende kam dann wieder der "Die Welt von RB"-Schmarren, weswegen ich mich dem Mateschitzschen Propagandasender durch Abdrehen umgehend wieder entzogen habe.

selber schuld, damit hast du die herrliche NASCAR-zusammenfassung verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

selber schuld, damit hast du die herrliche NASCAR-zusammenfassung verpasst.

Ich konnte die Begeisterung für Nascar Rennen nie verstehen. Hab mir dann einen Ruck gegeben und mir das zuletzt eine halbe Stunde auf ServusTV mal angeschaut.

Versteh die Begeisterung noch immer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gfoit ma zu 80%

Was da Jela teilweise versemmelt hat, ging ja auf keine Kappe mehr...ich liebe ihn für seine Defensivarbeit das passt auch so, aber von einem Goalgetter is er noch weeeiiit entfernt bzw. wird er nie hinkommen.. und kommts ma net mit Birmingham oder so, ein anderer hätte dafür anderswo wichtige Tore geschossen bzw. auch in Birmingham.

Hoffe Salihi ist nächste Saison öfter bei uns in der Startformation zu sehen, aber die Stürmerfrage wird sich sowieso in den nächsten Wochen und Monaten noch klären.

18 Saisontore, kein einziger Elfer, also wenn das kein Goalgetter ist, weiß ich auch nicht...

Ich konnte die Begeisterung für Nascar Rennen nie verstehen. Hab mir dann einen Ruck gegeben und mir das zuletzt eine halbe Stunde auf ServusTV mal angeschaut.

same here

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Naja bei Nascar Rennen sind zwar keine Kurvenspiele wie in sämtlichen anderen Motorsportarten zu sehen, Spannung ist auf jeden Fall geboten...man darf halt eines nicht vergessen, es ist so wie bei sämtlichen anderen Amerikanischen Sportarten, es dauert extrem lange, jedoch ist dies welches man zu sehen bekommt sehr eindrucksvoll, vorrausgesetzt man hegt reges Interesse am Motorsport...ansonsten ist es wie in der Formel 1 am Sonntag, Nachtmittagsschläfchen vorprogrammiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

18 Saisontore, kein einziger Elfer, also wenn das kein Goalgetter ist, weiß ich auch nicht...

same here

18 Tore in 33 Spielen, bzw. alle 155 Minuten ein Tor.

Das is für mich kein Goalgetter...

Leider gibts keine Statistik über 80-100% Chancen und den davon Verwerteten. Aber er hat mich neben Dober am meisten Nerven gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Leider gibts keine Statistik über 80-100% Chancen und den davon Verwerteten. Aber er hat mich neben Dober am meisten Nerven gekostet.

:facepalm:

einfach unfassbar was manche leute für einen schwachsinn verzapfen. du weißt aber schon dass er mit einer verletzung zu kämpfen gehabt hat und trotzdem gespielt hat vor der winterpause, oder?

von seinen europacuptoren möcht ich gar nicht anfangen, weil anscheinend reichen 9 tore für dich nicht aus um ein guter stürmer zu sein. deine alle 155 minuten kannst da hinten reinschieben, weil andere spieler haben von seinen vorlagen und defendsivarbeit gelebt und auch das zählt zu einem guten stürmer dazu. 18 tore in der meisterschaft sind völlig ok, vor allem weil er auch verdammt wichtige tore geschossen hat die uns sehr viele punkte eingebracht haben.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

Jelavic ist der mit Abstand beste (kompletteste) Stürmer der letzte 10 Jahre (mind.) bei Rapid, ein Top Mann, für Rapid Verhältnisse sogar ein Weltklasse Mann. Ich weiß nicht, was es da ständig zu kritisieren gibt.

Viele sind eben Maierhoffer geblendet, euch sei jedoch gesagt, dass diese Saison mit über 50 gemeinsamen Toren userer beiden Stürmer eine absolute Ausnahme war. Keine Frage, was sie geleistet haben war sehr sehr gut, das möchte ich auch in keinster Weise schmälern, dennoch waren das Ausreißer, welche man nicht nach belieben jedes Jahr wiederholen kann.

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

einfach unfassbar was manche leute für einen schwachsinn verzapfen. du weißt aber schon dass er mit einer verletzung zu kämpfen gehabt hat und trotzdem gespielt hat vor der winterpause, oder?

Und das macht ihn zum Goalgetter?

von seinen europacuptoren möcht ich gar nicht anfangen, weil anscheinend reichen 9 tore für dich nicht aus um ein guter stürmer zu sein. deine alle 155 minuten kannst da hinten reinschieben, weil andere spieler haben von seinen vorlagen und defendsivarbeit gelebt und auch das zählt zu einem guten stürmer dazu. 18 tore in der meisterschaft sind völlig ok, vor allem weil er auch verdammt wichtige tore geschossen hat die uns sehr viele punkte eingebracht haben.

Haha du bist so lächerlich, lern mal lesen und dann zeig mir, wo ich gesagt hab, dass er kein guter Stürmer is.. ich warte..

Was manche Leute in ihrer geistigen Verwirrtheit in diverse Aussagen reininterpretieren is echt schlimm

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So ist es, Jelavic hat die gesamte Wintervorbereitung verpasst und trotzdem so grandios gespielt im Frühjahr. Ich bitte zu beachten wie schwer sich Heikkinen, Pehlivan und lange auch Boskovic getan haben, die Teile der Vorbereitung versäumt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und wer braucht bitte einen goalgetter? warum glaubst du spielt der janko nicht immer, schau dir mal 1 internationales spiel an, viele goalgetter wirst da nicht mehr finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

27 Tore, inkl. Cup & EL 09/10;

Ich weiß selber dass er einiges versemmelt hat bzw. Aluminium sein Freund ist/war, trotzdem gebe ich Dannyo recht in dem er sagt: "der beste Stürmer seit Hans Krankl"

Zugegeben habe ich da auch ein wenig länger gebraucht (sind ja einige vor ihm gewesen ;) ) aber wenn man sich Jelavic im gesamten ansieht, muß ich ihm recht geben.

Übrigens netter Blog:

http://austrian-soccer-board.vienna.at/2010/05/15/helden-von-damals-helden-von-heute/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

und wer braucht bitte einen goalgetter? warum glaubst du spielt der janko nicht immer, schau dir mal 1 internationales spiel an, viele goalgetter wirst da nicht mehr finden

Ich hab auch nicht gesagt, dass wir einen goalgetter brauchen, ich hab ihn sogar vor ein paar Postings für seine Defensivarbeit gelobt.

@Mazunte: du hast nur die Bundesligatore angegeben, deswegen bin ich auf das eingegangen.. natürlich hat er im Cup und auch in der EL getroffen und hier auch teilweise sehr wichtige Tore...wissen wir.

Und ich bin auch der Meinung, dass er zu den besten Stürmern gehört die wir in den letzten Jahren hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

super antwort :betrunken:

ich wollt von dir wissen ob du seine zeit wo er veletzt war, sich aber trotzdem für die mannschaft aufgeopfert hat und gespielt hat, in deine statistik miteinbeziehst und du antwortest mir so. danke disskusion beendet.

Haha du bist so lächerlich, lern mal lesen und dann zeig mir, wo ich gesagt hab, dass er kein guter Stürmer is.. ich warte..

Was manche Leute in ihrer geistigen Verwirrtheit in diverse Aussagen reininterpretieren is echt schlimm

dann ist jelavic ein guter stürmer für dich der kein goalgetter ist und dir gemeinsam mit dober deine nerven geraubt hat. ich möchte mich bei dir offiziell für meine fehlinterpretation entschuldigen

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag