Recommended Posts

V.I.P.

Tut mir leid, aber alles Bullshit.

Wir reden immer noch vom Fußbal und gerade in diesem Bereich darf Pacult doch bitte machen was er will, der Erfolg gibt ihm Recht. Und bzgl. Sponsoren, ein gewisser Herr Andi D. hat über 100 Bundesligaspiele für den Österreichischen Rekordmeister bestritten, wär ich ein Sponsor des österreichischen Rekordmeisters würd ichs mir zweimal überlegen ob ich Geld auf den Tisch leg um dann von einem Spieler wie Andi D. repräsentiert zu werden, vorallem da der ja viel öfter im Auge der Öffentlichkeit steht als der Herr Peter P. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab gerade Sport im ORF geschaut und sie haben die Mittelfingerszene gezeigt, daneben waren ein paar unsrer Spieler u. mir is

vorgekommen als würden sie Hasenohren Richtung Gästesektor zeigen - kann mich auch täuschen - aber das würd ja

ganz gut zu dem vom Block West gesungenem Lied passen.

Kann natürlich sein, dass darüber schon diskutiert wurde und ich was überlesen hab, aber weiß wer worums geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade Sport im ORF geschaut und sie haben die Mittelfingerszene gezeigt, daneben waren ein paar unsrer Spieler u. mir is

vorgekommen als würden sie Hasenohren Richtung Gästesektor zeigen - kann mich auch täuschen - aber das würd ja

ganz gut zu dem vom Block West gesungenem Lied passen.

Kann natürlich sein, dass darüber schon diskutiert wurde und ich was überlesen hab, aber weiß wer worums geht?

haben boskovic und kulovits beim 3. tor von uns als sie zu hofmann hinrannten auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

I glaub wenn nicht die eigenen 'Fans' hier im Bord auf PP eingehackt hätten - wär es Meidal (vielleicht gar ned so gross aufgebauscht worden. Shit happens, er hat sich entschuldigt, wird vom Rudi (und der Buli) bestrafft - und jetzt konzentrier ma uns wieder aufs wesentliche, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh, bitte - ist doch absolut lächerlich. Das interessiert doch im Ausland keinen Menschen! ....

Bis in den deutschen Teletext hat er es mit der Aktion geschafft (ehemaliges DSF oder ZDF - kann mich nicht mehr erinnern und heute ist´s nicht mehr online)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

I glaub wenn nicht die eigenen 'Fans' hier im Bord auf PP eingehackt hätten - wär es Meidal (vielleicht gar ned so gross aufgebauscht worden.

Ab jetzt werden wir unsere Beiträge vor der Veröffentlichung vorher dir schicken und erst posten, wenn du Sie als unschädlich eingestuft hast.

Wenn man sich Argumentationslinien ("alle anderen simma wurscht") und Argumentationsstil ("alle die nicht meiner Meinung sind, machen mimimimi und solln sich schleichn") der Pro-Pacult-gegen-alle-Fraktion ansieht, dann kann man sich auch denken, warum sie mit Pacults Diskussionsstil keine Probleme hat.

Es gab vom Verein eine Reaktion, Pacult weiß, dass er eine Linie überschritten hat, für mich ist die Sache gegessen.

bearbeitet von snowball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

sorry

aber einen beitrag

bei dem ich mich fragen muss, wo der verfasser die deutsche sprache (grammatik vor allem) erlernt hat, kann ich nicht ernst nehmen

Habe ich mir bei dem Satz auch gedacht.

Das wirkt sich auch auf die Fans aus, die einen höheren IQ als Pacult hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wird wohl die verteidigung gemeint haben (= defence), aber ob die wirklich so schlau sind?

Das wirkt sich auch auf die Defence aus, die einen höheren IQ als Pacult hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag