Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2007 mitnichten. einfach staros posts lesen. bin ebenso für eine nichtverlängerung von PPs vertrag. wäre auch so, hätten wir die gruppenphase erreicht und würden wir meister. staros posts? was sind die? stehen die jetzt stellvertretend für die bibel oder was? ich hab außerdem nur deine miesmacherei mit 2 prognostizierten punkten aus den nächsten spielen erwähnt und sonst gar nix - es ist nämlich fakt, dass die bereits übertroffen wurden, da kannst gern nochmal auf staros posts hinweisen - ich weise auf fakten hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Oktober 2007 man wird sich nicht leicht eins werden, wenn einer die philosophie verfolgt ein trainer müsse ein harter hund sein und die spieler sollen spuren und der andere den psychologischen aspekt im sport im vordergrund sieht - soll so sein und jedem seine meinung! aber es muss doch möglich sein über die schwächen eines fußballtrainers zu diskutieren ohne sich dem vorwurf auszusetzen hier unwahrheiten zu verbreiten. die hier geposteten kommunikationsdefizite entsprechen der wahrheit und werden nicht ausschließlich hier im asb verbreitet und besprochen, sondern sind auch andernorts durchaus ein thema. um das zu bemerken muss man sich nur ein wenig durch die österreichische sportpresse lesen (die bestimmt nicht bei österreich beginnt und endet, sondern mitunter auch seriösen ursprungs ist - als beispiel sei die sportzeitung genannt). ich für meinen teil bin bei aller skepsis und teilweise auch verwunderung über die methoden des peter pacult nicht gegen seine ablöse - und zwar zum einen, weil ich auch positive seiten an ihm sehe und durchaus auch erfolge da sind, und zum anderen aus wirtschaftlicher sicht - wozu dann zwei trainer bezahlen? eine trainerablöse sehe ich prinzipiell als letzten ausweg, wenn gar nichts mehr geht - und das ist bei rapid bei weitem nicht der fall! ich bin aber ganz klar gegen eine verlängerung seines vertrages! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2007 Donnerstag, den 11. Oktober 2007um 19 Uhr in der Stadtbücherei am Gürtel Urban-Loritz-Platz 2a, 1070 Wien Veranstaltungssaal (3. Stock) bei unserer Club 2x11-Diskussion zum Thema "Peitschenknaller und Motivationskünstler" - Trainer und Training im Fußball mit den Herren Ernst Weber (ÖFB U19-Teamtrainer, Trainer der Frauennationalmannschaft) Hermann Stessl (ehemaliger Profi-Trainer) Ralf Muhr (Nachwuchsleiter FK Austria) Peter Pacult (Trainer von SK Rapid Wien) und der Dame Daniela Linzer (Krone Hit Radio, Moderation) www.club2x11.at Eintritt frei! -------------------------------------------------------------------------------- Viel Spaß mit dem neuen Heft wünschen euch Die Ministranten von der ballesterer fm-Redaktion Hinkommen, Fragen stellen, Zuhören, schlauer werden oder sich in seiner Meinung bestätigt fühlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2007 Ich war gestern bei der oben genannten Veranstaltung. War recht unterhaltsam überhaupt die G´schichteln vom Hermann Stessl. Was den PP angeht, der war recht locker hat ein bisserl auf die "Revolverblattl´n" geschimpft und die Angelegenheit mit dem Marek bei der Pressekonferenz zurechtgerückt. Und er und der Ernst Weber haben was von einem sehr, sehr großen Talent im Rapid Nachwuchs (LV) erzählt, der wenn er sich Disziplinär (da durfte es einige Wickel mit dem Ernst Weber gegenben haben) zusammenreißt in zwei Jahren bei der KM sein soll. Weiß jemand von wem hier die Rede ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Oktober 2007 danke mal für den kleinen bericht! - welche angelegenheit mit marek meinst du?! - vielleicht stephan palla!? könnte vom alter her passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 12. Oktober 2007 da kann eigentlich nur palla gemeint sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Oktober 2007 hoffentlich legen sich seine disziplinären probleme, sonst haben wir wohl bald einen 2.dober in unseren reihen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2007 danke mal für den kleinen bericht! - welche angelegenheit mit marek meinst du?! - vielleicht stephan palla!? könnte vom alter her passen! Bei einer Pressekonferenz nach einem Heimspiel (ich weiß aber nimmer welches) hat der Andy Marek (wie üblich) ein paar Einleitende Worte gesprochen und das ganze wohl auch in frageform an der Pacult. Und der hat nur (laut Medien in einem harschen, laut ihm in einem ganz normalen Ton) geantwortet. Bei einer Pressekonfernz stellen aber immer noch die Journalisten die Fragen, so kenn ich das halt. http://www.skrapid.at/9608+M5df03866b9f.html Palla, könnte sein. Der Ernst Weber hat erzählt das der junge Mann halt im Teamcamp seine Grenzen ausloten wollte, immer mit Kapperl unterwegs, was den Weber eh wuarscht war aber als er auch beim Essen immer sein Käppi aufhatte hat er ihm zu verstehen gegeben das er das bleiben lassen soll. Und natürlich immer ein paar Minuten zu spät beim Bus solange bis er damit bedroht wurde aus dem Kader zu fliegen. Aber seit der Rauswurfdrohung dürfte es wieder besser klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Oktober 2007 Bei einer Pressekonferenz nach einem Heimspiel (ich weiß aber nimmer welches) hat der Andy Marek (wie üblich) ein paar Einleitende Worte gesprochen und das ganze wohl auch in frageform an der Pacult. Und der hat nur (laut Medien in einem harschen, laut ihm in einem ganz normalen Ton) geantwortet. Bei einer Pressekonfernz stellen aber immer noch die Journalisten die Fragen, so kenn ich das halt. http://www.skrapid.at/9608+M5df03866b9f.html Palla, könnte sein. Der Ernst Weber hat erzählt das der junge Mann halt im Teamcamp seine Grenzen ausloten wollte, immer mit Kapperl unterwegs, was den Weber eh wuarscht war aber als er auch beim Essen immer sein Käppi aufhatte hat er ihm zu verstehen gegeben das er das bleiben lassen soll. Und natürlich immer ein paar Minuten zu spät beim Bus solange bis er damit bedroht wurde aus dem Kader zu fliegen. Aber seit der Rauswurfdrohung dürfte es wieder besser klappen. danke! wenn das alles ist, dann bin ich beruhigt! hab schlimmeres erwartet! ist mmn normal, dass jungendliche gerne mal ihre grenzen austesten - war ja selber nicht anders! sofern er sich durchs "bedrohen" wieder ruhigstellen lässt, gibts wohl keinen grund zur sorge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich war gestern bei der oben genannten Veranstaltung. War recht unterhaltsam überhaupt die G´schichteln vom Hermann Stessl. Ich war auch dort und muss sagen, die Veranstaltung war sehr gelungen. Die Gschichtln von Ernst Weber und Hermann Stessl verleiteten wirklich zum Schmunzeln. Ein interessanter 2 Stunden Talk mit 4 interessanten Gästen ! bearbeitet 12. Oktober 2007 von Mostviertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2007 Ich war auch dort und muss sagen, die Veranstaltung war sehr gelungen. Die Gschichtln von Ernst Weber und Hermann Stessl verleiteten wirklich zum Schmunzeln. Ein interessanter 2 Stunden Talk mit 4 interessanten Gästen ! Dazu noch ein Freigetränk an der Bar und das "Brasil-Getränk" vom Stessl!! Der war überhaupt der beste mit seinen Storys. Wie er immer blöderweise Meister geworden ist oder 10 Spiele hintereinander mit dem FC Porto gewonnen hat und er schon gehofft hat das er endlich verliert damit er seinen Co.Trainer rausschmeißen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 12. Oktober 2007 Ich fand den gestrigen Abend schwach. ich hab mir mehr erwartet. die gschichtln warn ja witzig, aber darüber hinaus waren eigentlich nur aufgewärmte halbwahrheiten zu hören ("wenn der beste trainer keine guten spieler hat, dann kann er nix machen" oder "in wirklichkeit zählt nur das resultat"). darüber hinaus hab ich nicht den eindruck gehabt, dass die anwesenden herrschaften über ihren trainerjob reflektieren. auf die frage, was ein guter trainer sei, hat zb. pacult gemeint, man müsse zuerst auf den co schauen, wenn der "weiter rauf" kommen möchte, müsse man diesen ausmisten. natürlich kann man jetzt sagen, dass die in der halböffentlichkeit nix tiefergehendes preisgeben werden. man kann aber auch behaupten, dass der gestrige abend sympthomatisch für den österreichischen fußball im allgemeinen und im speziellen für die diskussionskultur ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2007 Ich fand den gestrigen Abend schwach. ich hab mir mehr erwartet. die gschichtln warn ja witzig, aber darüber hinaus waren eigentlich nur aufgewärmte halbwahrheiten zu hören ("wenn der beste trainer keine guten spieler hat, dann kann er nix machen" oder "in wirklichkeit zählt nur das resultat"). darüber hinaus hab ich nicht den eindruck gehabt, dass die anwesenden herrschaften über ihren trainerjob reflektieren. auf die frage, was ein guter trainer sei, hat zb. pacult gemeint, man müsse zuerst auf den co schauen, wenn der "weiter rauf" kommen möchte, müsse man diesen ausmisten. natürlich kann man jetzt sagen, dass die in der halböffentlichkeit nix tiefergehendes preisgeben werden. man kann aber auch behaupten, dass der gestrige abend sympthomatisch für den österreichischen fußball im allgemeinen und im speziellen für die diskussionskultur ist. Na ja, ich habe mir eigentlich auch nicht viel mehr erwartet als ein paar "lustige Gschicht´n". Die Moderatorin ist ja vom Pacult auch nicht ernst genommen worden als er zu ihr meinte: "Die Frage ist jetzt aber ned von ihnen, oder?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 12. Oktober 2007 es war halt wirklich nur eine anekdoten-erzählerei, wobei die geschichten vom stessl halt zugegebenermaßen schon genial waren (da bin ich nach portugal gefahren, hab dort nur benfica gekannt, dann war's der fc porto, hab dem präsidenten irgendeine zahl fürs gehalt genannt, war dann nicht zum ablehnen, dann waren wird halt im europacöp semifinale...). pacult hat halt gezeigt, daß er der pacult ist und kein großer grübler. ist auf seine art authentisch, was ja auch was ist. ein bisserl mehr tiefe hätt' ich mir schon erhofft, so war's ein unterhaltsamer abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2007 es war halt wirklich nur eine anekdoten-erzählerei, wobei die geschichten vom stessl halt zugegebenermaßen schon genial waren (da bin ich nach portugal gefahren, hab dort nur benfica gekannt, dann war's der fc porto, hab dem präsidenten irgendeine zahl fürs gehalt genannt, war dann nicht zum ablehnen, dann waren wird halt im europacöp semifinale...). pacult hat halt gezeigt, daß er der pacult ist und kein großer grübler. ist auf seine art authentisch, was ja auch was ist. ein bisserl mehr tiefe hätt' ich mir schon erhofft, so war's ein unterhaltsamer abend. Der Stessl hat ja noch gesagt er sagt jetzt halt ihrgendeine hohe Zahl zum Präsident von Porto, der wird eh ablehnen. Und als der Porto Präsi nicht abgelehnt hat, hat sich der Stessl geärgert das er nicht mehr verlangt hat. Und der Pacult, jo eh. Sooo spannende Sachen ist er ja auch nicht gefragt worden. Ich weiß nicht ob jemand vom ASB ihm eine Frage gestellt hat? Ich hab´s nicht gemacht, aber wie bereits erwähnt ich habe mir auch nicht mehr von dem Abend erwartet und mir hat es eigentlich recht gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts