Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Es ist ein Unterschied, ob die Mannschaft gut spielt oder die Anderen schlecht. Letzte Saison war das Glück auf Rapids Seite, weil Salzburg & Co. gepatzt haben. Heuer war es genau umgekehrt. Da haben wir gepatzt. Und einen österreichischen Meistertitel sehe ich nicht als was besonderes. Hickersberger schaffte es beispielsweise in die Champions-League-Gruppenphase. Unter Pacult kamen wir trotz des Meistertitels weder in die Champions-League-Gruppenphase, noch in die damalige UEFA-Cup-Qualifikation. Und, dass die anderen Trainer besser sind bzw. waren, habe ich nie behauptet.

... wie kannst du mir erklären, dass wir heuer einen punkt mehr haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Andere Rapid-Trainer schafften eine erfolgreiche Titelverteidigung, das Double oder eben die Qualifikation für einen internationalen Bewerb. Pacult schaffte bis jetzt nur einen Meistertitel. Was nicht gerade für ihn spricht. Andere Clubs hätten schon längst den Trainer entlassen. Eins muss man ihm lassen: Ein Realist ist er, zumindest von außen hin.

In den letzten 20 Jahren hatten wir also viele miese Trainer. Das Double sieht man bei uns auch eher selten und im Europacup waren wir auch, sogar unter Pacult schon net sooooo schlecht.

Aber natürlich, wenn man als Maßstab das Europacupfinale hat ist der Pacult scheiße 8P

und das NUR meister solltest du vielleicht auch überdenken, ach was red ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Andere Rapid-Trainer schafften eine erfolgreiche Titelverteidigung, das Double oder eben die Qualifikation für einen internationalen Bewerb. Pacult schaffte bis jetzt nur einen Meistertitel. Was nicht gerade für ihn spricht. Andere Clubs hätten schon längst den Trainer entlassen. Eins muss man ihm lassen: Ein Realist ist er, zumindest von außen hin.

also von realistischen betrachtungsweisen hast du ja keine ahnung, wie der beitrag grad unter beweis stellt - jede weitere wortspende wäre wohl vergebene liebesmüh - schad, dass du den weg hier her gefunden hast, hoffentlich findest auch bald wieder raus - alles gute dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vorallem hat ein Pacult mit seinem System dazu beigetragen, dass die "Geilheit" auf Rapid ein Ausmaß annimmt, wie es sich wohl niemand erträumen konnte...

Ein Pacult hat auf unsere Rapid definitiv einen langfristigen positiven Effekt hinterlassen und wer das nicht zu schätzen weiss, der tut mir leid..

Ahja und Rapid4ever92 sollte am besten nach Zypern oder Luxenburg ziehen, dort kann er dann seinen Serienmeister feiern...

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

also von realistischen betrachtungsweisen hast du ja keine ahnung, wie der beitrag grad unter beweis stellt - jede weitere wortspende wäre wohl vergebene liebesmüh - schad, dass du den weg hier her gefunden hast, hoffentlich findest auch bald wieder raus - alles gute dafür

Schade, dass du nicht verstehen kannst. Liegt anscheinend an der heutigen Jugend. Vielleicht bist auch nur in der falschen Schule.

@Ston3

Warum sollte ich die Serienmeister in Zypern oder Luxemburg feiern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Die Edit meint, dass jede pause, sei es sommer oder winter immer wieder ein paar komische, nicht ernst zu nehmende kasperln daherweht.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass du nicht verstehen kannst. Liegt anscheinend an der heutigen Jugend. Vielleicht bist auch nur in der falschen Schule.

@Ston3

Warum sollte ich die Serienmeister in Zypern oder Luxemburg feiern?

Um dir ein bisschen auf die Sprünge zu helfen: Weil du dann wohl nicht mehr über eine nicht-geschaffte Titelverteidigung traurig sein kannst + [unbegründet!] auf den Trainer hinpecken kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Die Edit meint, dass jede pause, sei es sommer oder winter immer wieder ein paar komische, nicht ernst zu nehmende kasperln daherweht.

Und du bist ihr Anführer?

@rocket_korki

Ich bin nicht traurig, wenn Rapid keinen Titel gewinnt. Ich habe jeglich behaupt, dass es bessere Trainer, als Pacult, gibt bzw. gab.

bearbeitet von Rapid4ever92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott na, lasst ihm halt seine Meinung und ja es gab gute Trainer bei uns no na!

Wichtig wäre um wieder on topic zu kommen, das PP bleibt und uns in der Euro League unterstützt und vorallem Puntos holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich weiß, ich hab mich gut gehalten - danke fürs kompliment

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Bist du dumm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag