cap0 1911% Geschrieben 3. Juni 2009 Hmm hab ich was verpasst? Der PP hat doch schon bestätigt das er bei euch bleibt oder? Ich mein das hat er glaub ich damals in Dresden auch getan bevor er über Nacht seine Zahnbürstl packt und die Flucht ergriffen hat aber ich glaub so eíne Aktion würd er z.Z bei Rapid nicht bringen ... ode doch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Hmm hab ich was verpasst? Der PP hat doch schon bestätigt das er bei euch bleibt oder? Ich mein das hat er glaub ich damals in Dresden auch getan bevor er über Nacht seine Zahnbürstl packt und die Flucht ergriffen hat aber ich glaub so eíne Aktion würd er z.Z bei Rapid nicht bringen ... ode doch ? Ich kanns mir nicht 'mehr' vorstellen das er geht. bearbeitet 3. Juni 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid4ever92 Banklwärmer Geschrieben 3. Juni 2009 Wenn er gehen würde, dann wäre es nicht wirklich eine Tragödie. So großes hat er nun auch wieder nicht geleistet. Außerdem finde ich ihn überhaupt nicht sympathisch. Aber das ist nur meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 3. Juni 2009 Wenn er gehen würde, dann wäre es nicht wirklich eine Tragödie. So großes hat er nun auch wieder nicht geleistet. Außerdem finde ich ihn überhaupt nicht sympathisch. Aber das ist nur meine Meinung. stimmt, aus einem abstiegskandidaten einen meister und vizemeister gemacht ist ja nix.. :aaarrrggghhh: stimmt, hubsi baumgartner, schurli zellhofer oder der loddar waren viel sympathischer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juni 2009 Wenn er gehen würde, dann wäre es nicht wirklich eine Tragödie. So großes hat er nun auch wieder nicht geleistet. Außerdem finde ich ihn überhaupt nicht sympathisch. Aber das ist nur meine Meinung. Es ist nicht die Meinung, dass er nicht großes geleistet hat, sondern eine Tatsache, dass er aus der Mannschaft wieder ein Kollektiv geschweißt hat, dass, trotz der finanziellen Überlegenheit von RB, dennoch in der Lage war einen Meistertitel einzufahren und bis zum Schluss der diesjährigen Meisterschaft diese zumindest offen zu halten! Ich bin weder Pacult Freund noch Gegner, aber es funktioniert mit ihm und das zählt für mich. Dass du ihn persönlich unsympathisch findest sei dir nicht genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. Juni 2009 Wenn er gehen würde, dann wäre es nicht wirklich eine Tragödie. So großes hat er nun auch wieder nicht geleistet. Außerdem finde ich ihn überhaupt nicht sympathisch. Aber das ist nur meine Meinung. kann es sein, dass der zweite teil deiner aussage ("nicht symphatisch") den ersten teil ("nichts großes geleistet") bedingt?? anders kann ich mir das nicht vorstellen. PP hat uns aus dem keller an die tabellenspitze und zum meistertitel geführt. hat eine unglaublich harmonische und schlagkräftige truppe zusammengeschweisst...und ich wäre sehr sehr traurig, wenn er uns verlassen würde. man mag zum typ PP stehen wie man möchte. aber über seinen erfolg gibts absolut nichts zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid4ever92 Banklwärmer Geschrieben 3. Juni 2009 Es ist ein Unterschied, ob die Mannschaft gut spielt oder die Anderen schlecht. Letzte Saison war das Glück auf Rapids Seite, weil Salzburg & Co. gepatzt haben. Heuer war es genau umgekehrt. Da haben wir gepatzt. Und einen österreichischen Meistertitel sehe ich nicht als was besonderes. Hickersberger schaffte es beispielsweise in die Champions-League-Gruppenphase. Unter Pacult kamen wir trotz des Meistertitels weder in die Champions-League-Gruppenphase, noch in die damalige UEFA-Cup-Qualifikation. Und, dass die anderen Trainer besser sind bzw. waren, habe ich nie behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Juni 2009 Wenn er gehen würde, dann wäre es nicht wirklich eine Tragödie. So großes hat er nun auch wieder nicht geleistet. Außerdem finde ich ihn überhaupt nicht sympathisch. Aber das ist nur meine Meinung. :aaarrrggghhh: Du bist mir ja einer. So großes hat er auch wieder nicht geleistet - nein? Nur zum Nachdenken.: Wo waren wir bevor er kam und wo sind wir jetzt? Wie hat unser Spielstil ausgesehen? Wie war das Mannschaftsgefüge? Wer hat die meisten geschossenen Tore in der Meisterschaft seit 20 Jahren? Wer holte einen Meistertitel und einen Vize (mit Abstand!!). Also nur weil du ihn nicht leiden kannst, solltest du ihm nicht die Erfolge aberkennen. Und nach deinem Nick bist du 92er JAhrgang - und hast wohl die "schlechteren" Zeiten nicht miterlebt (oder vergessen), wo in einem Hanappi-Stadion nur 5.000-6.000 Fans waren. Also denk bitte nach bevor du dir deine Meinung bildest. Soll angeblich auch allgemein im Leben helfen, wenn man das tut. Also ich find der Pacult ist der beste Trainer seit Dokupil für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2009 Also ich find der Pacult ist der beste Trainer seit Dokupil für Rapid. Naja, seine 2. Ära bei uns war eher weniger Ruhmvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2009 jetzt machts den typen nicht so fertig, er kann das ja nicht wirklich ernst gemeint haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid4ever92 Banklwärmer Geschrieben 3. Juni 2009 Wenn ich ein 92er-Jahrgang wäre, was ich nicht bin, dann hätte ich nur drei Meistertitel miterlebt bzw. nur zwei realisiert. Im Gegensatz zu den Jahren 1981 bis 1988 ist das alles andere als gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Juni 2009 jetzt machts den typen nicht so fertig, er kann das ja nicht wirklich ernst gemeint haben hehe, du wirst dich noch wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2009 Wenn ich ein 92er-Jahrgang wäre, was ich nicht bin, dann hätte ich nur drei Meistertitel miterlebt bzw. nur zwei realisiert. Im Gegensatz zu den Jahren 1981 bis 1988 ist das alles andere als gut. aja und weil wir früher mal serienmeister waren, hat pp nix besonderes geleistet? dein alter würd mich jetzt aber brennend interessieren - wär zeit für ein profilupdate bei dir - der verbohrheit nach könntest tatsächlich einer der alten nörgler sein, die grad das internet entdeckt haben und das adlersuchsystem auf der tastatur grad perfektionieren wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid4ever92 Banklwärmer Geschrieben 3. Juni 2009 Andere Rapid-Trainer schafften eine erfolgreiche Titelverteidigung, das Double oder eben die Qualifikation für einen internationalen Bewerb. Pacult schaffte bis jetzt nur einen Meistertitel. Was nicht gerade für ihn spricht. Andere Clubs hätten schon längst den Trainer entlassen. Eins muss man ihm lassen: Ein Realist ist er, zumindest von außen hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juni 2009 jetzt machts den typen nicht so fertig, er kann das ja nicht wirklich ernst gemeint haben aja und weil wir früher mal serienmeister waren, hat pp nix besonderes geleistet? dein alter würd mich jetzt aber brennend interessieren - wär zeit für ein profilupdate bei dir - der verbohrheit nach könntest tatsächlich einer der alten nörgler sein, die grad das internet entdeckt haben und das adlersuchsystem auf der tastatur grad perfektionieren wollen Leider meinen es manche Typen wohl wirklich ernster als wir sie ernst nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts