Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2009 - Vertrag per Handschlag das ist eine sache an die ich nicht ganz glauben kann. ich vermute dahinter eher eine rhetorische floskel von edlinger als dass pacults verlängerung nicht auch schriftlich fixiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Mai 2009 Ich kann mich nur erinnern dass es hies, der Vertrag wurde um ein Jahr verlängert. Pacult wollte ja mehr. Wäre möglich, dass sie sich per Handschlag darauf geeinigt haben! Beim Dementi auf der Homepage steht auch nix, dass diese "Theorie" zu nichte macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Mai 2009 Wäre möglich, dass sie sich per Handschlag darauf geeinigt haben! Beim Dementi auf der Homepage steht auch nix, dass diese "Theorie" zu nichte macht. Handschlag sollte in Ordnung sein, dennoch kann ich es beim besten Willen nicht glauben das PP keinen schriftlichen Vertrag hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Mai 2009 Handschlag sollte in Ordnung sein, dennoch kann ich es beim besten Willen nicht glauben das PP keinen schriftlichen Vertrag hat. er hat auch einen schriftlichen wir sind ja nicht in der 2. klasse nord, wo man um eine wurstsemmel und ein blech spielt. da gehts um große summen und zusatzklauseln. Natürlich gibts das schriftlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Mai 2009 Ich sag nur LASK ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2009 nein, denn gludos system war und ist immer ein kontersystem gewesen mit nur einem stürmer, egal ob er mit ried oder mit diversen nachwuchsnationalteams gespielt hat. gludovatz ist in erster linie ein freund vom pacult, ich hoffe das erklärt so manche wortmeldung seinerseits. ja und nein! ich kann nicht beurteilen, ob er in den nachwuchsnationalteams entsprechendes material hatte, da ich mich damit zu wenig befasst habe, aber wenn er unseren derzeitigen kader hätte, würde er wohl kaum einen maierhofer/hoffer auf der bank lassen. weiß schon, dass er sich mit pacult versteht, er spricht aber nicht nur von der "super trainerleistung" sondern in jeder hinsicht positiv von rapid! also nur an pacult liegts mmn. nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2009 ich kann nicht beurteilen, ob er in den nachwuchsnationalteams entsprechendes material hatte, da ich mich damit zu wenig befasst habe, aber wenn er unseren derzeitigen kader hätte, würde er wohl kaum einen maierhofer/hoffer auf der bank lassen. weiß schon, dass er sich mit pacult versteht, er spricht aber nicht nur von der "super trainerleistung" sondern in jeder hinsicht positiv von rapid! also nur an pacult liegts mmn. nicht. in ried spielen auch nacho und salihi. nur kommt seit salihi wieder spielt, nacho aus dem mittelfeld. ich nehme stark an dass er hoffer im mittelfeld spielen lassen würde. aber das ganze ist soundso eine sinnlose diskussion, weil gludovatz nicht zu rapid kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 28. Mai 2009 in ried spielen auch nacho und salihi. nur kommt seit salihi wieder spielt, nacho aus dem mittelfeld. ich nehme stark an dass er hoffer im mittelfeld spielen lassen würde. aber das ganze ist soundso eine sinnlose diskussion, weil gludovatz nicht zu rapid kommen wird. Remember Hicke... Aber stimmt, im Prinzip wirklich nicht sehr zielführend^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) in ried spielen auch nacho und salihi. nur kommt seit salihi wieder spielt, nacho aus dem mittelfeld. ich nehme stark an dass er hoffer im mittelfeld spielen lassen würde. aber das ganze ist soundso eine sinnlose diskussion, weil gludovatz nicht zu rapid kommen wird. das glaub ich weniger hast recht ist sinnlos, aber auch solche diskussionen machen desn fußball für mich interessant bearbeitet 28. Mai 2009 von Dav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2009 Remember Hicke... Aber stimmt, im Prinzip wirklich nicht sehr zielführend^^ die idee mit hoffer im mittelfeld ist ja nicht so abwägig. hätt ja auch klappen können, außerdem kann man gludovatz´s taktik nicht mit hickersbergers taktik vergleichen. gludovatz setzt auf massives verschieben und viel laufarbeit. er versucht die räume immer eng zu machen, daher spielt er auch normalerweise nur mit einem stürmer. das mag defensiv klingen, ist es aber oftmals nicht. auf jeden fall lässt er eine kontertaktik spielen. hickersberger hingegen versucht immer das spiel zu machen, das hat er sogar mit dem nationalteam versucht. das ergebnis kennen wir (schönes spiel, aber schlechte ergebnisse). bei rapid war er damit sehr erfolgreich, weil wir vergleichsweise stark in der liga waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 28. Mai 2009 die idee mit hoffer im mittelfeld ist ja nicht so abwägig. hätt ja auch klappen können, außerdem kann man gludovatz´s taktik nicht mit hickersbergers taktik vergleichen. gludovatz setzt auf massives verschieben und viel laufarbeit. er versucht die räume immer eng zu machen, daher spielt er auch normalerweise nur mit einem stürmer. das mag defensiv klingen, ist es aber oftmals nicht. auf jeden fall lässt er eine kontertaktik spielen. hickersberger hingegen versucht immer das spiel zu machen, das hat er sogar mit dem nationalteam versucht. das ergebnis kennen wir (schönes spiel, aber schlechte ergebnisse). bei rapid war er damit sehr erfolgreich, weil wir vergleichsweise stark in der liga waren. Abgesehen davon, dass es nicht viel mit PP zu tun hat, hat dieses Experiment nicht klappen können. Ein RM muss entweder wie Hofmann das Spiel aufbauen und lenken können, oder aber (typischerweise) mit gefährlichen Flankenläufen und dann Hereingaben in die Mitte für Gefahr sorgen. Da man aber für beides Überblick und Technik braucht, sehe ich Hoffer dafür komplett ungeeignet. Meine Meinung - nun schluss mit OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2009 Abgesehen davon, dass es nicht viel mit PP zu tun hat, hat dieses Experiment nicht klappen können. Ein RM muss entweder wie Hofmann das Spiel aufbauen und lenken können, oder aber (typischerweise) mit gefährlichen Flankenläufen und dann Hereingaben in die Mitte für Gefahr sorgen. Da man aber für beides Überblick und Technik braucht, sehe ich Hoffer dafür komplett ungeeignet. Meine Meinung - nun schluss mit OT das sehe ich nicht so. hoffer hat sehrwohl die möglichkeit gute flanken zu schlagen, er hats auch schon öfters unter beweis gestellt, zuletzt zb gegen salzburg. hickersberger und brückner sind ja keine komplette trotteln. die haben hoffer ja im training gesehen und trotzdem dieses wagnis versucht. hat halt nicht geklappt, das heißt aber nicht dass es deshalb nie klappen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2009 die idee mit hoffer im mittelfeld ist ja nicht so abwägig. hätt ja auch klappen können, außerdem kann man gludovatz´s taktik nicht mit hickersbergers taktik vergleichen. gludovatz setzt auf massives verschieben und viel laufarbeit. er versucht die räume immer eng zu machen, daher spielt er auch normalerweise nur mit einem stürmer. das mag defensiv klingen, ist es aber oftmals nicht. auf jeden fall lässt er eine kontertaktik spielen. hickersberger hingegen versucht immer das spiel zu machen, das hat er sogar mit dem nationalteam versucht. das ergebnis kennen wir (schönes spiel, aber schlechte ergebnisse). bei rapid war er damit sehr erfolgreich, weil wir vergleichsweise stark in der liga waren. 1. gludo: hatte immer spielerisch begrenzte manschaften, mußte auf konter spielen. was ich aber sehr mag ist seine art den gegner zu lesen und sein team perfekt darauf einzustellen. ... und er will "decken" durchbrechen und mehr als 100 prozent 2. hicke: der kann wirklich nichts dafür, dass der harnik, leitgeb und konsorten die 100er reihenweise vergeben. (der hätt "nur" fürn abschluß den hansi als motivator braucht.) ... hätti wari hoit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) Sicher auch nicht uninteressant bezüglich der Causa Pacult: Und mittlerweile ist bei Sturm auch ein konkretes Angebot für Foda eingetroffen.Konkretes Angebot von Kaiserslautern "Das Angebot von Kaiserslautern ist finanziell gut dotiert und liegt weit über den Möglichkeiten von Sturm“, erklärt Präsident Hans Rinner gegenüber „Sturm12.at“. bearbeitet 30. Mai 2009 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 30. Mai 2009 Sicher auch nicht uninteressant bezüglich der Causa Pacult: jetzt geistern die "nachfolgenamen" von uns plötzlich bie den grazern herum: streiter, zellhofer, gludowatz, krankl etc. und die reaktionen darauf decken sich positiv (gludo) wie negativ (div. andere) mit unseren ansichten ... nachdem PP mit sli h. und edlinger schon die kaderplanung für kommendes jahr angegangen ist, sollte bei uns zumindest in der trainerfrage wiwder ruhe einkehren und der "sturm" der entrüstung ist zu seinem namensvetter nach graz gezogen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts