Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2009 Ich denke nicht das Herzog so schnell den Teamchefposten bekommt, ich glaube eher das Constantini verlängert wird und dann wäre zum 3 oder 4 mal Herzog eine Riegel vorgeschoben worden... das glaube ich nicht. constantini wird nicht alt werden, der hat kein sitzfleisch und erfolgreich wird er auch nicht sein. wie denn mit dem spielermaterial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) das glaube ich nicht. constantini wird nicht alt werden, der hat kein sitzfleisch und erfolgreich wird er auch nicht sein. wie denn mit dem spielermaterial. da hast auch wieder recht!!! Also du hast schon recht seltsame Argumente. Hickersberger hat nach dir nichts geleistet (lol) und Spry lässt nur "tanzen". Dass Österreich bei der EM dank Spry zu den mit Abstand fittesten Teams gezählt hat und wirklich immer die vollen 90 Minuten, also wirklich bis zum Schluß Vollgas gegegeben hat, dürfte dir entgangen sein. Zum modernen Konditions/Fitness-training gehört halt etwas mehr als endlos Waldläufe. Wenn Canestrini bleibt, super, wenn er geht, dann wäre Spry mMn eine tolle Alternative. Und Herzog steht wahnsinnig auf dessen Methoden. Es ist mir nicht entgangen, aber wirklich wohlwollend hab ich das auch nicht aufgenommen, ausserdem hat es nicht wirklich Erfolg gebracht auch nicht auf Hickes Seite....Man kann nicht immer gleicher Meinung sein, ich war noch nie ein Hicke Bewunderer und Befürworter...auch wenn die Fakten von Erfolg sprechen, nach Lothars Abgang hätt man mMn nicht mehr viel kapput machen können bearbeitet 18. Mai 2009 von SCR@11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 18. Mai 2009 du weißt aber schon in welchem zustand hickersberger die mannschaft damals übernommen hat (stichwort lothar). hicke hat ähnliches wie pacult geleistet und seit hicke trainer bei rapid war, haben wir bei uns so etwas wie eine fußballkultur. er war mit pacult der beste trainer der letzten 10 jahren bei rapid. die erfahrung lasse ich nicht gelten. es gibt nur erfolgreiche und nicht erfolgreiche trainer. schau dir mal den barca trainer an, welche erfahrung hatte dieser vorzuweisen. ich glaub herzog hat die interlligenz die man benötigt und die nötige schneid. über seinen fußballerischen sachverstand brauchen wir hoffentlich nicht zu diskutieren. ich glaube auch dass er gut in der menscchenführung ist. aus meiner sicht wäre er eigentlich der logische nachfolger, aber er wird kaum zu bekommen sein, denn dann wären seine öfb jahre alle für die würste. er hat ja eindeutige ziele. Unterschreib ich prinzipiell alles, auch das Erfahrungsargument kann man natürlich entkräften aber Guardiola (?!?) hat die vermutlich beste Offensivmannschaft auf dem Europäischen Kontinent (die Insel mal außen vorgelassen) zur Verfügung. Herzog hätte da schon leicht andere Voraussetzungen. Aber klar, das muss alles nix heißen, ich persönlich glaube auch, dass Herzog der richtige Mann sein könnte. Das ÖFB-Karriereleiter-Argument muss auch nicht unbedingt was heißen, wenn Rapid anklopft und du bist über 1,2,3 Jahre erfolgreich, kann es auch schnell gehen, mit dem NT, meiner Meinung nach. Stan a.k.a. oba wos was ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai 2009 Sollte uns unser Erfolgscoach tatsächlich verlassen, wirds höchste Zeit, dass man ihm im St. Hanappi endlich mal auch akustisch jene Wertschätzung entgegenbringt, die er sich ob seiner Verdienste für Rapid längst verdient hätte. PS.: Dies würde ihm übrigens auch dann gebühren, wenn er seinen Vertrag für 09/10 erfüllen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Mai 2009 Sollte uns unser Erfolgscoach tatsächlich verlassen, wirds höchste Zeit, dass man ihm im St. Hanappi endlich mal auch akustisch jene Wertschätzung entgegenbringt, die er sich ob seiner Verdienste für Rapid längst verdient hätte.PS.: Dies würde ihm übrigens auch dann gebühren, wenn er seinen Vertrag für 09/10 erfüllen sollte. Das wirds nicht spielen, da ist die Fangemeinde viel zu gespalten...auch wenn ich mitunter mir die Seele aus dem Hals schreien würde um PPs Verdienste zu würdigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2009 Unterschreib ich prinzipiell alles, auch das Erfahrungsargument kann man natürlich entkräften aber Guardiola (?!?) hat die vermutlich beste Offensivmannschaft auf dem Europäischen Kontinent (die Insel mal außen vorgelassen) zur Verfügung. Herzog hätte da schon leicht andere Voraussetzungen. Aber klar, das muss alles nix heißen, ich persönlich glaube auch, dass Herzog der richtige Mann sein könnte. Das ÖFB-Karriereleiter-Argument muss auch nicht unbedingt was heißen, wenn Rapid anklopft und du bist über 1,2,3 Jahre erfolgreich, kann es auch schnell gehen, mit dem NT, meiner Meinung nach. Stan a.k.a. oba wos was ma mit barca hast sicher recht, allerdings ist auch rapids offensive für österreichische verhältnisse sehr gut. was ich aber sagen wollte ist: wenn barca schon das risiko auf sich nimmt, dann ist das auch für rapid möglich. denn barca hat sich sicher nicht gedacht, naja bei unserer tollen mannschaft ist es eigentlich egal wer trainer ist, drum nehmen wir den josip. die offensive war ja unter seinem vorgänger auch keine schlechtere und trotzdem habens einen trainerwechsel vorgenommen. herzog würde mir persönlich passen, er weiß wofür rapid steht, er kennt den verein in und auswendig und er kennt vermutlich die wichtigsten protagonisten im verein sehr gut. darüber hinaus halte ich ihn wie gesagt für einen intelligenten menschen. nach klassischen vorurteilen nach sind mittelfeldspieler auch gute strategen und trotzdem keine betonierer wie ehemaliger verteidiger. auf gar keinen fall dürfte ein ehemaliger goalie trainer werden, hehe. bei ehemaligen stürmern habe ich auch immer sorgen, die haben ja nie ein spiel gesehen, weil immer alles im rücken von ihnen geschehen ist. das sind aber bitte nicht gänzlich ernst gemeinte vorurteile... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Mai 2009 Das wirds nicht spielen, da ist die Fangemeinde viel zu gespalten...auch wenn ich mitunter mir die Seele aus dem Hals schreien würde um PPs Verdienste zu würdigen. DAS kann ich ja überhaupt nicht verstehen. ich weiß, dass es ein paar spinner gibt....aber PP hat (symphatie hin oder her) unglaublich viel erreicht und bewegt. das kann man nicht nur lautstark würdigen...das muß man sogar würdigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) pp hat die möglichkeit international zu spielen/coachen, glaub kaum das er da in die 2te deutsche wechselt. auch wenns vielleicht mehr € bringt.. bearbeitet 18. Mai 2009 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2009 wär echt mal zeit für nen pp-support - von mir aus von der nord ausgehend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Mai 2009 DAS kann ich ja überhaupt nicht verstehen. ich weiß, dass es ein paar spinner gibt....aber PP hat (symphatie hin oder her) unglaublich viel erreicht und bewegt. das kann man nicht nur lautstark würdigen...das muß man sogar würdigen! bin da voll bei dir, aber glaub mir das sind nicht nur ein paar spinner!!! Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2009 wär echt mal zeit für nen pp-support - von mir aus von der nord ausgehend wäre dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Mai 2009 wär echt mal zeit für nen pp-support - von mir aus von der nord ausgehend Vielleicht könnte sich dann das Westpackerl auch begnadigen lassen, und das obwohl ich auf der West stehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2009 pp hat die möglichkeit international zu spielen/coachen, glaub kaum das er da in die 2te deutsche wechselt. auch wenns vielleicht mehr € bringt.. gerade die ist situation von kaiserslautern macht mir sorgen. dort kann er fast nur gewinnen und wenn man ehrlich ist, dann muss man sich klar sein, dass kaiserslautern mehr bieten kann als rapid. die internationalen perspektiven von rapid sind ja nicht gerade berauschend, sportlich haben wir einen plafond erreicht, wie ich befürchte. es ist viel schwieriger diesen plafond zu halten, als einen am boden liegenden traiditionsverein wieder aufzubauen. diese perspektiven machen mir sorgen, von der kohle und dem umfeld will ich gar nicht reden. in dieser frage wäre ich extrem interessiert an der einschätzung vom starostyak, der kennt kaiserslautern extrem gut, wenn ich das richtig in erinnerung habe. der kann das alles wahrscheinlich viel besser einschätzen als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 18. Mai 2009 wäre dabei! Ein gepflegtes "Peda bleib bei uns!" muss schon drinnen sein, bin da auch ganz bei euch. Das Kapitel Pacult & Rapid fühlt sich einfach noch nicht vollendet an. Der Cupsieg und ein EC-Achtelfinale (+ ein fantasievolles "mehr") fehlen einfach noch! Stan a.k.a. Tu es, tu es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2009 Vielleicht könnte sich dann das Westpackerl auch begnadigen lassen, und das obwohl ich auf der West stehe... naja ich denk schon, dass auch dort einige dem trainer sehr dankbar sind und von verkommenen werten absehen können - eine breite allianz auf der nord bräuchte allerdings keine west um gut gehört zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts