Recommended Posts

ASB-Legende

wen canestrini gehen würde dann wäre es extrem schade...

pacult soll gehn, erstens gibt es bessere trainer in österreich und zweitens ist es jedesmal peinlich wenn man diesem primitiven hund bei einem interview zuhört, es gibt rapid einfach kein gutes image, als sponsor wären mir solche pressekonferenzen peinlich...

pacult raus!

Hats dich? Bist du überhaupt Rapidler? Kann ich mir nämlich nicht anders erklären, wie man einen der mit Abstand erfolgreichsten Hütteldorfer-Trainer loswerden möchte. Meister 2008? Wäre nie passiert ohne Pacult!

Und was interessiert mich die Gefühlswelt eines Sponsors? Pacult jagt uns seit Jahren eine hungrige, kämpfende, offensiv ausgerichtete, schön spielende Elf auf den Platz. Da kann das "Image" sozusagen 'in Oasch' gehn.

Pacult - einer von uns!

ps Sollte Pacult aber wirklich gehen - und gleich ganz fest auf Holz geklopft!!! - dann hätte die Adriaanse-Variante gehörig Reiz. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ok, diskutiert wird jedenfalls trotzdem heftig über ihn.

aber interessant find ich 2 aussagen von Kuntz zu diesem Thema:

ad Labbadia:

Und der 1. FC Kaiserslautern dementierte durch Vorstandschef Stefan Kuntz persönlich: "Diese Meldungen entbehren jeglicher Grundlage. Wir haben keinen Kontakt zu Bruno Labbadia aufgenommen", sagte Kuntz dem Sport-Informations-Dienst.

ad Pacult:

Kuntz wollte die Meldung auf SID-Anfrage weder bestätigen noch dementieren. „Wir haben von Anfang an gesagt, dass wir unter Rücksichtnahme auf eventuell bestehende Vertragsverhältnisse keine Wasserstandsmeldungen dazu abgeben werden, weder über Kandidaten noch über den Stand der Gespräche“, sagte der Europameister von 1996.

würde aus meienr sicht eher für Labbadia sprechen. aber ok, glauben kann man eh nix von dem ganzen geschwafel.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

pacult soll gehn, erstens gibt es bessere trainer in österreich und zweitens ist es jedesmal peinlich wenn man diesem primitiven hund bei einem interview zuhört, es gibt rapid einfach kein gutes image, als sponsor wären mir solche pressekonferenzen peinlich...

pacult raus!

tuts sehr weh, oder gehts noch?!? an dir ist wohl auch spurlos vorübergegangen was pacult mit rapid gemacht bzw erreicht hat. ob man jetzt seine art mag oder nicht, ist eine andere sache, aber man kann ihm auf keinen fall seine gute arbeit als trainer absprechen.

und wenn dir seine interviews peinlich sind, dann schau sie dir halt nicht an...ich find sie kultig, vor allem weil er sagt was er sich denkt und auch zu den journalisten nicht zimperlig ist, wenn sie wieder mal ihre höchst geistreichen ergüsse haben :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

wen canestrini gehen würde dann wäre es extrem schade...

pacult raus!

Um diese Uhrzeit so fett?? Sensationell......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In der Sonntags-Österreich werden auch schon mögliche Nachfolger für P.P gehandelt-Schinkels-Jara-Finke und Constantini in Doppelfunktion meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn.

P.P wird sicher bleiben den er hat mit Rapid sicher noch einiges vor ,z.B Gruppenphase in der Euroliga oder nochmals Meister werden und vorallem hat er eine Intakte Mannschaft was man von Kaiserslautern nicht sagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Sonntags-Österreich werden auch schon mögliche Nachfolger für P.P gehandelt-Schinkels-Jara-Finke und Constantini in Doppelfunktion meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn.

Diese Zeitung gehört absolut abgesetzt! Constantini in Doppelfunktion, eh klar :lol:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ein Abgang von Pacult wäre schade aber auch irgendwie logisch. Er ist vllt kein sehr umgänglicher Mensch, aber ein sehr starker Trainer. Die Spielweise die seine Mannschaften an den Tag legen, gefallen jedem Fan.

Bevor ein Wechsel von Pacult nicht fix ist, will ich mir auch gar keine Gedanken machen. Aber nach Hicke wäre es in kurzer Zeit schon der zweite Trainer, der Rapid für eine "bessere" Herausforderung verlässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

sehe ich auch so

außerdem wäre man mE kein besonders hohes risiko eingegangen mit einem 2jahres vertrag (zb)

läuft alles gut, dann passt ja

wenn ihn dann ein anderer club will, kann man eine höhere ablöse verlangen als bei einem 1 jahresV

wenns schlecht läuft, wonach es aber zum zeitpkt der vertragsverlängerung wirklich nicht ausgesehen hat und jetzt auch nicht,

dann findet man doch eh immer eine "einvernehmliche" lösung: wenn ihn dann kein anderer verein will, dann halt ein kleines handgeld und seas, und wenn ihn wer will, dann löst man einfach auf und fertig.

Naja, wäre es schief gegangen hätte jeder geschimpft, dass wir jetzt auch noch was Zahlen müssen wenn wir den Vertrag vorzeitig auflösen. Wobei es uns Finanziell eh nicht so rosig geht.

Vielleicht gab es auch andere Gründe den Vertrag so zu machen wie er jetzt ist. Keine Ahnung. Ich habe genausoviel einblick wie du. Nämlich garkeinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ein Abgang von Pacult wäre schade aber auch irgendwie logisch. Er ist vllt kein sehr umgänglicher Mensch, aber ein sehr starker Trainer. Die Spielweise die seine Mannschaften an den Tag legen, gefallen jedem Fan.

Bevor ein Wechsel von Pacult nicht fix ist, will ich mir auch gar keine Gedanken machen. Aber nach Hicke wäre es in kurzer Zeit schon der zweite Trainer, der Rapid für eine "bessere" Herausforderung verlässt...

So unähnlich sehe ich das auch nicht.

Er hat mit Rapid schon sehr viel erreicht, wahrscheinlich schon alles was es mit Rapid zu erreichen gibt. Die Euroliga bleibt und ist ein Glücksspiel für österreichischen Mannschaften (Losglück, Tagesform, ... ) und auf den Cupsieg in Österreich wird gepflegt gesch....

Ich werde mir aber auch keine weiteren Gedanken darüber machen, klingt doch alles sehr unwahrscheinlich und ich gehe eigentlich davon aus dass PP auch 09/10 auf der Rapidbank sitzen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Diese Zeitung gehört absolut abgesetzt! Constantini in Doppelfunktion, eh klar :lol:

mir einem schlag wäre der superduperleiwaunde constantini der arsch der nation. aber allein schon aufgrund der reaktionen mancher user im öfb channel eine sehr interessante variante. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

also im 1fck.de forum wünschen sich alle Labbadia (ders wohl wirklich nciht wird) oder Foda. zu pacult sagen alle wähh. (was ich ja schon lustig finde, wenn man sich die bilanzen der beiden, die ja in der selben liga arbeiten, ansieht, aber gut :D ).

ich sehs schon kommen: Pacult geht nach Lautern und wir bekommen Foda...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also im 1fck.de forum wünschen sich alle Labbadia (ders wohl wirklich nciht wird) oder Foda. zu pacult sagen alle wähh. (was ich ja schon lustig finde, wenn man sich die bilanzen der beiden, die ja in der selben liga arbeiten, ansieht, aber gut :D ).

ich sehs schon kommen: Pacult geht nach Lautern und wir bekommen Foda...

Foda wäre ich ehrlich gesagt nicht abgeneigt, dennoch glaube ich das PP noch ein Jahr beiben wird bzw. hoffe ich das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

foda würde passen, aber spielen wirds das nicht. vorerst bleibe ich pacutl-fan, obwohl foda ins konzept passen würde: junge hochziehen, das spielerische element forcieren...aus wenig geld, viel machen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag