Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Suche nach dem neuen SD kann ja auch heiter werden. War vorher schon immer schwieriger und jetzt wo PP so etwas noch über den Posten sagt, kann man sich eh schon vorstellen, wer sich das bei uns antun will. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Suche nach dem neuen SD kann ja auch heiter werden. War vorher schon immer schwieriger und jetzt wo PP so etwas noch über den Posten sagt, kann man sich eh schon vorstellen, wer sich das bei uns antun will. :betrunken:

mMn brauchst du da einen, der PP wirklich klein faltet und sich durchsetzt! Ich weiß es ist schwer, ich weiß da wird es viel Kampf geben, aber Hörtnagl hatte mir immer den Eindruck gemacht, als wäre er im letzten Moment doch der der Zurückzieht....

Es braucht einfach einen der PP kontra geben kann!

Auch wenn es komisch klingt, aber Frenkie Schinkels.... ich meine er hat von Taktik keinerlei Ahnung, nur das brauchst als SD eigentlich auch nicht.... er ist für mich schon länger der Typ Sportdirektor! Einfach weil er a) ein großer Selbstdarsteller ist und viel, sehr viel Überzeugungskraft hat! b) einen Spieler solange zu quatschen kann, bis er dann doch her kommt c) die Spieler auch richtig motivieren kann d) ein gutes Auge für Spieler hat.

Desöfteren ist mir vorgekommen, das Schinkels eigentlich jemand ist, der sich zwar im Fußball an sich auskennt, aber eben kein "Trainer"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mMn brauchst du da einen, der PP wirklich klein faltet und sich durchsetzt! Ich weiß es ist schwer, ich weiß da wird es viel Kampf geben, aber Hörtnagl hatte mir immer den Eindruck gemacht, als wäre er im letzten Moment doch der der Zurückzieht....

Es braucht einfach einen der PP kontra geben kann!

Auch wenn es komisch klingt, aber Frenkie Schinkels.... ich meine er hat von Taktik keinerlei Ahnung, nur das brauchst als SD eigentlich auch nicht.... er ist für mich schon länger der Typ Sportdirektor! Einfach weil er a) ein großer Selbstdarsteller ist und viel, sehr viel Überzeugungskraft hat! b) einen Spieler solange zu quatschen kann, bis er dann doch her kommt c) die Spieler auch richtig motivieren kann d) ein gutes Auge für Spieler hat.

Desöfteren ist mir vorgekommen, das Schinkels eigentlich jemand ist, der sich zwar im Fußball an sich auskennt, aber eben kein "Trainer"...

mit schinkels brauchen wir aber auch gleich einen neuen sponsor, denn irgendjemand muss ja den alk finanzieren, den der schinkels täglich in sich reinpumpt!

ad pacult: die letzten äußerungen seinerseits zum thema sportdirektor hätt er sich sparen müssen, so bringt er wirbel in den verein. zusätzlich empfinde ich so ein verhalten äußerst unsportlich, kontraproduktiv und menschlich letztklassig. mit fällt es momentan sehr sehr schwer da darüberwegzusehen. mehr will ich zu dem thema gar nicht sagen.

Sollten wir gegen Sturm nicht gewinnen glaube ich an einen Trainerwechsel. :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support:

Die Aussagen deuten schon sehr daraufhin das er endlich erlöst werden will !!!

vor saisonende wird gar nichts geschehen, wäre auch deppert! ich kann auch die salzburger nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Mah, wird das ein schöner Tag, wenn dieser ungustiöse, unsympathische Grantler, der seine eigenen Erfolge und überhaupt das Image des Vereins nur mehr beschädigt, geht bzw. gegangen wird. Herrlich. Sein Ende ist so sicher wie das Amen nach dem Gebet, und das ist auch gut so. Baba und komm bitte nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mah, wird das ein schöner Tag, wenn dieser ungustiöse, unsympathische Grantler, der seine eigenen Erfolge und überhaupt das Image des Vereins nur mehr beschädigt, geht bzw. gegangen wird. Herrlich. Sein Ende ist so sicher wie das Amen nach dem Gebet, und das ist auch gut so. Baba und komm bitte nie wieder.

AMEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

erstmals bin ich im kern der sache deiner meinung in dieser frage. die letzten wortmeldungen sind mit einfach zu viel. ich tu mir gerade ganz schwer damit umzugehen. normalerweise bin ich einer der loyal hinter dem trainer steht, aber das war unter umständen das tröpfchen zu viel. sehr sehr ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh mich nicht Falsch, ich würde dir sogern glauben! Aber nachdem wie die Saison verlaufen ist, glaube ich erst das PP weg ist, wenn ein neuer Trainer auf der Bank sitzt....

Weißt du was ich glaube, wie es weitergehen wird?

Morgen gibts ein 3:0 Heimsieg, wir haben uns alle wieder Lieb und PP ist für das Präsidium der Überdrüber-Trainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Auch wenns möglicherweise keine gscheite Entscheidung sein könnt, aber ich wär ab dem heutigen Tag dafür, dass Pacult mit sofortiger Wirkung rausghaut wird. So ein Interview DARF einfach nicht passieren - nicht einem Verein mit diesen Ansprüchen. Ich mein , tschuldigung bitte aber was soll die Scheisse. Im Grunde genommen ist das ein Kündigungsschreiben. Einfach nur mehr irre. Wie soll man so einen SD-Nachfolger zu uns holen können?

Tut mir leid aber ich bin grad echt sowas von sauer. Tschuldigung.

Jeder der mich kennt, weiss, wie schwer ich mich dazu durchringen kann, mich für einen klaren Rauswurf eines Trainers - auch Pacult - auszusprechen. Aber mit dem Interview komm ich grad überhaupt net klar, tut mir leid. Was fällt ihm ein, uns auf eine Linie mit Mattersburg und Ried zu bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Damit hast du allerdings (leider) recht.

Sein Timing was das betrifft, ist echt ein Wahnsinn. Wie oft er schon angezählt war und dann im "Entscheidungsmatch" wieder gewonnen hat. Letzter Höhepunkt der Derbysieg. Dass man danach daheim ein heroisches 0-0 gegen den LASK erreicht hat, ist sekundär.

Denke, dass es mittlerweile nicht mehr NUR eine sportliche Frage ist, ob Pacult seinen Kopf aus der Schlinge ziehen kann. Gerade die letzten Meldungen sind im Grunde vereinsschädigend und widersprechen im Gröbsten den Ansichten des Vorstandes und des Präsidenten, der immer wieder betont, wie wichtig ihm 2 Meinungen in sportlichen Fragen sind und daher der SD-Posten auf jeden Fall nachbesetzt wird.

Rechne damit, dass Pacult aufgrund "unüberbrückbarer Differenzen die sportliche Leitung betreffend etc. etc. " im Sommer verabschiedet und die "bisher gute Zusammenarbeit gelobt wird"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

das war ja nicht mal nach einem spiel, wo er sich noch auf irgendwelche emotionen oder kurzschlussreaktionen rausreden könnt. PP is einfach fachlich (sowieso) und auch menschlich (zumindest Hörtnagl gegenüber) unterste Schublade.

Würde mich nicht wundern, wenn Rapid es Salzburg mit Verspätung doch noch nachmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke, dass es mittlerweile nicht mehr NUR eine sportliche Frage ist, ob Pacult seinen Kopf aus der Schlinge ziehen kann. Gerade die letzten Meldungen sind im Grunde vereinsschädigend und widersprechen im Gröbsten den Ansichten des Vorstandes und des Präsidenten, der immer wieder betont, wie wichtig ihm 2 Meinungen in sportlichen Fragen sind und daher der SD-Posten auf jeden Fall nachbesetzt wird.

Rechne damit, dass Pacult aufgrund "unüberbrückbarer Differenzen die sportliche Leitung betreffend etc. etc. " im Sommer verabschiedet und die "bisher gute Zusammenarbeit gelobt wird"...

Wenn dem so wäre, dann hätte man ihn heute schon entlassen.... ich denke nicht, dass man einen Trainer behalten wird, denn man eigentlich am liebsten ins Gesicht schlagen würde nach solchen Aussagen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ist zu hoffen, und vielleicht auch gar nicht so unwahrscheinlich.

@ Red Bull: Vor ein paar Tagen hätt ich gesagt, dass sich die Austria und Sturm den Meister ausmachen werden.

Jetzt habens aber die Reißleine sehr spät aber doch gezogen und sind im Titelrennen mein Favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

das war ja nicht mal nach einem spiel, wo er sich noch auf irgendwelche emotionen oder kurzschlussreaktionen rausreden könnt. PP is einfach fachlich (sowieso) und auch menschlich (zumindest Hörtnagl gegenüber) unterste Schublade.

Würde mich nicht wundern, wenn Rapid es Salzburg mit Verspätung doch noch nachmacht.

Das skandalöse ist für mich in diesem Interview einerseits der Vergleich mit Ried und Mattersburg, aber vor allem auch einfach dieses öffentliche Nachtreten gegenüber einem Sportdirektor. Ich bin einfach paff, das hätt ich ehrlich gesagt so nicht erwartet. Es schaut leider ganz danach aus dass er glaubt, sich jetzt ALLES erlauben zu können.

Es reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag