WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. März 2011 THIS,THIS,THIS! Ich verstehe aber nicht wieso alle sagen er hat keinen Draht zu der Mannschaft. Jedes Mal wenn Peterle das Wasser bis zum Hals steht,Laufen und Kämpfen sie als wenn es um ihr Leben gehen würde. Möchte wissen welchen Wundertrainer ihr euch wünscht? Lasst ihm arbeiten und schaun wir was am Ende der Saison rausschaut....Cup und Meisterschaft sind wir wieder voll dabei....heute ein Sieg über den LASK,die Unausprechlichen spielen X und wir sind dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 19. März 2011 Und wieder eine Doppel6 daheim gegen den Tabellenletzten :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März 2011 Und wieder eine Doppel6 daheim gegen den Tabellenletzten :aaarrrggghhh: Am System allein liegts nicht mehr, auch nach dem Pehlivan Wechsel hats ned besser geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 19. März 2011 Ich verstehe aber nicht wieso alle sagen er hat keinen Draht zu der Mannschaft. Lasst ihm arbeiten und schaun wir was am Ende der Saison rausschaut....Cup und Meisterschaft sind wir wieder voll dabei....heute ein Sieg über den LASK,die Unausprechlichen spielen X und wir sind dabei! Spieler, die nicht spielen, wissen nicht warum. Der Trainer redet nicht mit ihnen, sagen sie in Interviews. Kleines Beispiel: Warum wurde HP24 zur Nummer 2 degradiert und ihm im Frühjahr 2011 wieder das Vertrauen geschenkt? - Er weiß es selbst nicht und gab zu Protokoll: "Der Trainer hat mir nichts gesagt, er hat mich einfach auf die Tafel geschrieben.". Auf dies, dass sich die Spieler immer wieder um die mangelnde Kommunkation zwischen Trainer und Mannschaft beschweren, wurde PP ja schon des öfteren angesprochen. Dann sagt er, er kann ja nicht alle Entscheidungen um Aufstellung oder Nichtaufstellung kommentieren, aus zeitlichen Gründen, also fängt er es sich garnicht an. - Meiner Meinung nach lächerlich! Das man dann keinen sonderlich guten Draht zur Mannschaft hat, unterstelle ich ihm aus eben den Interviews von glaubwürdigen Spielern ganz einfach. Und was den Sieg über den LASK betrifft, so sind wir heute wirklich der tatsächliche Gewinner, weil wir haben nicht in der Schlussphase einen Elfer verschossen. Am System allein liegts nicht mehr, auch nach dem Pehlivan Wechsel hats ned besser geklappt. Und gegen diesen LASK darf das System auch keine Rolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 19. März 2011 Am System allein liegts nicht mehr, auch nach dem Pehlivan Wechsel hats ned besser geklappt. Leider doch. Über die Taktik gibt der Trainer die Einstellung vor - das ist ein mentales Problem! Wir reden schliesslich von Spitzensport und nicht von Amateuren, obwohl's auch dort das gleiche Problem gibt. Gegen Salzburg, Austria, Sturm auswärts kannst den Gegner kommen lassen - gegen Lask daheim ist es Schwachsinn! Aber ich hör mir gerne die Argumente der PP-befürworter an, die nach dem Austriaspiel PP doch so in den Himmel gelobt haben. PS Nach den Niederlagen von Sturm und Ried heute tut der Punkteverlust wirklich doppelt weh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. März 2011 Leider doch. Über die Taktik gibt der Trainer die Einstellung vor - das ist ein mentales Problem! Wir reden schliesslich von Spitzensport und nicht von Amateuren, obwohl's auch dort das gleiche Problem gibt. Gegen Salzburg, Austria, Sturm auswärts kannst den Gegner kommen lassen - gegen Lask daheim ist es Schwachsinn! Aber ich hör mir gerne die Argumente der PP-befürworter an, die nach dem Austriaspiel PP doch so in den Himmel gelobt haben. PS Nach den Niederlagen von Sturm und Ried heute tut der Punkteverlust wirklich doppelt weh! ich bin auch ein Pacult Kritiker und bin auch klar der Meinung dass es nicht allein am System liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 19. März 2011 ich bin auch ein Pacult Kritiker und bin auch klar der Meinung dass es nicht allein am System liegt Mag sein, aber "nicht allein" schließt "großteils" nicht aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. März 2011 mit 2 defensiven mittelfeldspielern gegen den lask daheim spielen zu lassen ist eine frechheit. 65 minuten dadurch verkotet. 4-2-2-2 daheim gegen den tabellenletzten spielen zu lassen ist wirklich genial peter, nur weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. März 2011 Mag sein, aber "nicht allein" schließt "großteils" nicht aus.. stimmt, aber onlinehv schreibt ja dass es alleine nur am System liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 19. März 2011 stimmt, aber onlinehv schreibt ja dass es alleine nur am System liegt Okay, hab ich ned gelesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 19. März 2011 für mich das grundübel mittlerweile sind die 2 stürmer und nicht die 2 6er! ich will gefälligst ein "blaaaaades", "mörderaufgeblääääähtes" mittelfeld mit einer spitze ( salihi )! von mir aus sogar mit 3 nominellen 6ern, nämlich heikkinen, pehlivan, hinum ( hinum, weil prokopic bisher kaum akzente setzen konnte, die nicht ein hinum auch zeigt wenn er spielt ). wichtig ist mir, dass wir wie im derby die räume eng machen, gegen defensivere mannschaften dazu ordentliches pressing betreiben und drücken, ohne dabei die hosen runterzulassen! wenn wir dann 3-4 mal im spiel salihi anschießen, ist mindestens 1-2 mal der ball drinnen. mit trimmel / drazan hätten wir 2 pipifeine einwechselspieler, die nochmal ordentlich die seiten aufwirbeln falls es einmal richtig zaach wird wie heute. gegen den lask wurde es bereits durchaus erkannt ( von hiesigen usern ), dass das 4-2-2-2 im endeffekt bei uns kaum einen unterschied zum 4-1-3-2 darstellt! ganz einfach weil wir mit 2 stürmern einen mann weniger im mittelfeld zur entlastung und zum aufbau haben, und vorne trotzdem ungefährlich bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 19. März 2011 stimmt, aber onlinehv schreibt ja dass es alleine nur am System liegt Sorry - das ist dann vielleicht etwas falsch angekommen. Ich hab gemeint, über das System gibst du sehr stark die mentale Ausrichtung vor - und drum ist so eine Aufstellung gegen den Tabellenletzten eine Katastrophe; neben der Tatsache dass es auch taktisch unsinnig erscheint. für mich das grundübel mittlerweile sind die 2 stürmer und nicht die 2 6er! ich will gefälligst ein "blaaaaades", "mörderaufgeblääääähtes" mittelfeld mit einer spitze ( salihi )! von mir aus sogar mit 3 nominellen 6ern, nämlich heikkinen, pehlivan, hinum ( hinum, weil prokopic bisher kaum akzente setzen konnte, die nicht ein hinum auch zeigt wenn er spielt ). wichtig ist mir, dass wir wie im derby die räume eng machen, gegen defensivere mannschaften dazu ordentliches pressing betreiben und drücken, ohne dabei die hosen runterzulassen! wenn wir dann 3-4 mal im spiel salihi anschießen, ist mindestens 1-2 mal der ball drinnen. mit trimmel / drazan hätten wir 2 pipifeine einwechselspieler, die nochmal ordentlich die seiten aufwirbeln falls es einmal richtig zaach wird wie heute. gegen den lask wurde es bereits durchaus erkannt ( von hiesigen usern ), dass das 4-2-2-2 im endeffekt bei uns kaum einen unterschied zum 4-1-3-2 darstellt! ganz einfach weil wir mit 2 stürmern einen mann weniger im mittelfeld zur entlastung und zum aufbau haben, und vorne trotzdem ungefährlich bleiben! Bin ich bei dir - ib mit 2 statischen Stürmern, wie wir sie gegenwärtig haben! Mit einem schnellen Stürmer im Boot, wär's vielleicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 19. März 2011 Bin ich bei dir - ib mit 2 statischen Stürmern, wie wir sie gegenwärtig haben! Mit einem schnellen Stürmer im Boot, wär's vielleicht anders. natürlich! ich beziehe mich ausschließlich auf den status quo. ( der lässt nunmal nichts anderes vernünftiges zu ) hätti-wari brauchen wir garnicht spielen, oder über verletzungspech klagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Es wird immer wieder davon geredet dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Ich halte es für warscheinlicher dass der Trainer gegen die Mannschaft arbeitet. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. bearbeitet 20. März 2011 von Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 20. März 2011 Wenn die Fehler hochkomplex wären tät ich ja sagen wir sollten still sein denn wir sind alle keine Trainer aber die Aufstellung gestern war zum wiederholten mal ein griff ins Klo .. Heikinnen muss scheinbar einen vertraglich garantierten Stammplatz haben, anders is das nicht zu erklären .... Mir kommt das kotzen wenn ich an gestern denk !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts