Recommended Posts

Im ASB-Olymp

und was ist so schlecht daran? man muss echt nicht jeden satz krampfhaft hinbiegen.

Das die Jugendarbeit anscheinend nicht so gut sein kann, wenn man auf die zwei erst bei anderen Vereinen aufmerksam gemacht wurde. Und schon gar nicht muss man so übertreiben und sagen es ist so super toll, wenn man aktuell immer von allen hört, dass im Nachwuchs überhaupt nichts nachkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Das die Jugendarbeit anscheinend nicht so gut sein kann, wenn man auf die zwei erst bei anderen Vereinen aufmerksam gemacht wurde. Und schon gar nicht muss man so übertreiben und sagen es ist so super toll, wenn man aktuell immer von allen hört, dass im Nachwuchs überhaupt nichts nachkommt.

Die Nachwuchsarbeit ansich würd ich gar nicht kritisieren, aber das Gefüge Amateure - Kampfmannschaft passt überhaupt nicht zusammen.

Bis zur U19 darf man eh nicht jammern mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

was heißt hier von anderen vereinen aufmerksam gemacht wurde? ich glaube du kapierst den sinn einer leihe einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was heißt hier von anderen vereinen aufmerksam gemacht wurde? ich glaube du kapierst den sinn einer leihe einfach nicht.

Und die Spieler waren vorher nicht talentiert genug, um die einen oder anderen Spiele in der Kampfmannschaft zu spielen, auch wenn nur 5 min. wenn ein Spiel schon entschieden ist? Den Schrammel habens damals gleich ganz abgeben. Und der Druck ist bei uns sicher höher, als bei Wr. Neustadt oder Wacker. Gerade beim Prokopic sieht man, dass er bei Wacker ziemlich gut war, bis jetzt aber bei uns noch nicht wirklich überzeugt hat. Hätte man ihn gleich bei uns langsam an die Kampfmannschaft herangeführt, hätte er sich vl. an den Druck besser gewöhnt. So hat man ihn zurückgeholt und alle erwarten jetzt Wunderdinge von ihm, obwohl er anscheinend noch nicht so weit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also wenn das das einzige argument gegen pacult ist, dann hast du eindeutig gar keines vorzuweisen!

denn salihi ist der stürmer mit den mit abstand meisten einsatzminuten!

also bitte bei der wahrheit bleiben!

Naja, keine Kunststück wenn fast alle anderen ewig verletzt waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

abwarten.

von prokopic halt ich viel. keine ahnung warum, aber mir taugt der.

boskovic bzw. ähnliches wird er nie werden.

etwas an potential steckt sicherlich noch ihn im, aber großer wird er auch keiner werden.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ganz ehrlich, was erwartet ihr für ein Statement ?

Natürlich wird man in der momentanen Situation öffentlich ausschließlich das Positive heraus gestrichen und nach außen Zusammenhalt demonstriert. Alles andere bringt nur noch mehr Unruhe rein.

Wenn Edlinger sagt: "Mit der in den letzten Moneten abgelieferten Arbeit kann man nicht vollends zufrieden sein" steht die nächsten Tage in allen Zeitungen: "Edlinger setzt Pacult und Hörtnagl vor dem Derby auf den Schleudersitz", tausende Rapidler lesen das, verfallen in Panik und die "XY raus"-Rufe werden noch lauter.

Und wenn es gar nix sagt, heißt es, der Rudi schaut nur untätig zu, wie der Verein untergeht und frisst dabei Schweinsbratl.

Ich bin mir sicher, Edlinger, Kuhn und Hörtnagl laufen derzeit nicht den ganzen Tag fröhlich grinsend durch die Geschäftsstelle, weil sie sich einbilden, es wär eh alles supidupi.

Hinter verschlossenen Türenwird bestimmt Tacheles geredet und nur dort zählt es im Endeffekt. Wir müssen uns halt damit abfinden, massenkopatible 0815-Statements zu hören oder werden irgendwann vor vollendete Tatsachen gestellt.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

boskovic bzw. ähnliches wird er nie werden.

etwas an potential steckt sicherlich noch ihn im, aber großer wird er auch keiner werden.

einen boskovic typen werden wir wohl im hanappi nie mehr auflaufen sehen außer wir spielen gegen internationale mannschaften dort und die haben so einen im kader. prokopic kannst mit dem nicht vergleichen, schon allein wegen dem spielstils warrats. deshalb halt ich von vergleiche nicht viel. prokopic soll sein spiel spielen und gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

mir fehlt hier die objektivität; würde unser trainer heute hicke heissen, gäbe es keine trainerdiskussion! fakt ist dass es seit vielen vielen vielen jahren keinen rapidtrainer gab, der über einen so langen zeitraum so erfolgreich für den klub gearbeitet hat; pacult kam im herbst 2006 und hat eine mannschaft übernommen die im a.... war; kein vergleich mit der aktuellen situation; 2007/08, eine saison später werden wir mit 69 punkten und 6 punkten vorsprung auf den zweiten rb meister ; 2008/09 70 punkte (=vizemeister); 2009/10 beenden wir die saison mit 73punkten (punktetechnische tendenz steigend); beide male von rb geschlagen, einem "verein" der nunmal - ob es uns gefällt oder nicht - auf grund der finanziellen mittel nicht unserer kragenweite entspricht; parallel dazu wurde von allen fans jeder schachzug am transfermarkt bzw. der rekrutierung aus dem eigenen nachwuchs von hörtnagl bejubelt, jela, hoffer und der lange wollten weg! dank ah haben wir für hoffer noch geld bekommen und auf grund der angebote ausländischer vereine hätten wir ohnedies nicht mithalten können; ganz abgesehen davon, dass es sowieso keinen sinn macht ziehende mit aller kraft halten zu wollen! und bosko ist LEIDER verbockt worden; sehr sehr schmerzlich, aber okay in vier jahren arbeit bleiben fehler eben nicht aus; und dass die zwei keine besten freunde werden war damals - genau wie heute - keine neuigkeit; jetzt soll auf einmal alles schlecht sein und pp und ah haben plötzlich keine ahnung mehr von ihren jobs? mich nervts auch tierisch, dass wir im moment auf rang 6 herum sumpern, aber wenn ich mir die 2hz von matspiel in erinnerung rufe oder so manche spiele in dieser saison, frage ich mich, mit welcher einstellung unsere spieler tw auf den platz gehen und wieso das scheinbar keinen kratzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ich bin mir sicher, Edlinger, Kuhn und Hörtnagl laufen derzeit nicht den ganzen Tag fröhlich grinsend durch die Geschäftsstelle, weil sie sich einbilden, es wär eh alles supidupi.

Hinter verschlossenen Türenwird bestimmt Tacheles geredet und nur dort zählt es im Endeffekt. Wir müssen uns halt damit abfinden, massenkopatible 0815-Statements zu hören oder werden irgendwann vor vollendete Tatsachen gestellt.

Manchmal wärst du glaub ich ziemlich erstaunt, wie realitätsfremd die Herrschaften tatsächlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

einen boskovic typen werden wir wohl im hanappi nie mehr auflaufen sehen außer wir spielen gegen internationale mannschaften dort und die haben so einen im kader.

Da hast Du wahrscheinlich (leider) Recht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

Aber au die irgendein ex arsenal talent oder einen 3. Liga spanier zu holen oder mal in süd amerika zu scouten kommt bei uns keiner?

Aber au die irgendein ex arsenal talent oder einen 3. Liga spanier zu holen oder mal in süd amerika zu scouten kommt bei uns keiner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag