Recommended Posts

Hy,

also betreffend des Intervies über Schrammel: ich würde mich freuen, wenn er wieder zurückkommt.

Könnte mir vorstellen, dass ihn Pacult noch eine Chance gibt - warum denn nicht?

Ich habe eine andere Frage: zum anderen - viele fordern ja den Kopf von Pacult. Meine Frage nun: welcher Nachfolger wird denn vorgeschlagen?

Ich könnte mir zu Zeit nur zwei Trainer bei Rapid vorstellen: Peter Schöttel und Didi Kühbauer.

Beide haben laufende Verträge - also welche Trainer sollte Peter Pacult ersetzen?

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

pacult hat schrammel gesagt, dass er zu schwach für rapid sei. da würd wohl jeder flüchten.

das ist der springende punkt.

schrammel durchlief alle rapid-nachwuchsauswahlen, ist seit kindestagen ein grün weißer (erzählt er im 2. teil des interviews).

und dann sagt ihm ein trainer, der sicherlich kein schlechter ist, aber von taktik nicht wirklich viel versteht, er sei zu schwach für rapid.

obwohl seit ewigkeiten die aussenverteidigung das hauptproblem bei rapid ist.

ich glaube pacult überschätzt sich maßlos.

p.s: mir ist schon klar, dass man nicht jeden x-beliebigen ama zu den profis raufziehen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, das war ein fehler. aber wenn mein trainer sagt, der spieler is sowieso zu schwach für rapid, bau ich auch keine rückkehr - klausel ein als sportdirektor.

Das ein Trainer kurzfristig denkt, kann ich verstehen, ein Sportdirektor sollte doch ein bisschen weiter denken. Auch Kayhan war "zu schwach" für Rapid und auch er hat seine Chance bei seinem Leihclub genützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

nochwas

das hauptproblem bei uns ist, dass sich pacult und hörtnagl überhaupt nicht verstehn!!

die kommunikation zwischen den beiden ist im oa.....

das Gefühl hab ich auch, spätestens nach dem Servus TV saga, "viel spricht er nicht."

und dazu hat die Boskovic Sache ihres dazugetan.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wieder ein beweis das der pacult nicht ganz dicht ist. auch wenn mir manchmal lieber wäre wir würden unser spieler nicht zu den diversen nationalmannschaften abgeben, so ist es doch logisch das ein spieler für sein land spielen will. von heikkinen zu verlangen das er keine länderspiele mehr spielen soll ist einfach irr.

pacult raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

wieder ein beweis das der pacult nicht ganz dicht ist. auch wenn mir manchmal lieber wäre wir würden unser spieler nicht zu den diversen nationalmannschaften abgeben, so ist es doch logisch das ein spieler für sein land spielen will. von heikkinen zu verlangen das er keine länderspiele mehr spielen soll ist einfach irr.

pacult raus!

jaja is schon gut. lies dir den text lieber noch mal durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

jaja is schon gut. lies dir den text lieber noch mal durch.

hab ich.

heikkinen wird kritsiert das er zu jedem ländermatch fahrt. rückschluss: pacult will das er nicht mehr hinfahrt. oder warum glaubst du appeliert er an seine vernunft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

warum bespricht er sowas nicht mit heikkinen und/oder hörtnagl intern?

dazu fehlt ihm die nötige intelligenz.

hauptsache die beleidigt leberwurscht spielen wenn mal über ihn ein schlechtes wort fallt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

an hofmanns vernunft scheint er nicht so eindringlich appelliert zu haben...

seit wann ist hofmann nationalspieler?

es geht eindeutig um die "doppelbelastung" club-nationalmannschaft. wenn heikinnen nicht fit genug

ist um für rapid 100% zu geben, im cup nicht spielen kann weil er halt nicht fit genug ist. dann ist das nicht optimal.

@airmaster: du bist schon so voreingenommen wenn du nen text liest.sinnlos mit dir zu diskutieren

bearbeitet von Schambert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

dazu fehlt ihm die nötige intelligenz.

kann man auch aufgrund der das/dass-schreibung rückschlüsse auf die intelligenz ziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag