Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. November 2010 D 3. rang wurde man sogar noch dumm angegangen, wenn man bei pacult raus mitgemacht hat .. sensationell. ich wars nicht, ich sags gleich. bin auf halben weg ins stadion liegengeblieben mit meiner karre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. November 2010 D 3. rang wurde man sogar noch dumm angegangen, wenn man bei pacult raus mitgemacht hat .. sensationell. das sind wahrscheinlich die leute die gerade mal zu den EL spielen ins stadion gehen und sonst brav die ergebnisse im telextext nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) das sind wahrscheinlich die leute die gerade mal zu den EL spielen ins stadion gehen und sonst brav die ergebnisse im telextext nachlesen. oder die, die seit 15 Jahren zu Rapid gehen und da waren, wie wir vor 3200 gespielt hatten, oder die west noch kein dach hatte oder es jetzt -15 oder + 36 grad hat und nur weil sie Abonennten sind UND freunde mitnehmen wollen mit dem dritten Rang vorlieb nehmen müssen. bearbeitet 5. November 2010 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. November 2010 oder die, die seit 15 Jahren zu Rapid gehen und da waren, wie wir vor 3200 gespielt hatten, oder die west noch kein dach hatte oder es jetzt -15 oder + 36 grad hat und nur weil sie Abonennten sind UND freunde mitnehmen wollen mit dem dritten Rang vorlieb nehmen müssen. und solche leute gehen dann andere an weil man seinen unmut nach dem spiel äußert? gerade die verstehen so etwas am ehesten, weil die eh schon alles miterlebt haben und wissen wie der hase läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 5. November 2010 und im Zuge seiner Ablösung gleich leistungsbezogene Verträge der Spieler machen. Für die haarsträubenden Fehlpässe und Ideenlosigkeit kann der Trainer sicher nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Geschrieben 5. November 2010 ...wie manauf sowas kommt? Ganz einfach! Einen Van Gaal, Mourinho, etc können wir uns nicht leisten! Krankl, Jara, Constantini...da wissen wir alle warum wir nicht diskutieren müssen! Herzog, Kühbauer, Schöttel...zu jung! Die Zellhofer, Gludowatz Typen passen nicht zu uns! Foda steht leider nicht zur Wahl! Somit wären wir quasi durch! Schinkels kennt die Liga, weiß wie man hier Meister wird, ist ein guter Motivator und hat Ahnung von schönem offensiv Fussball und taktisch ist er mehr als einseitig! Frenkie Schinkels, also das wäre ja ein Höhepunkt... sowas von einem Rapidler, alle Achtung... ...und bei der Vienna, war er auch super... ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. November 2010 und solche leute gehen dann andere an weil man seinen unmut nach dem spiel äußert? gerade die verstehen so etwas am ehesten, weil die eh schon alles miterlebt haben und wissen wie der hase läuft. ich weiß nicht, wer wen angemacht hat und wie lange die schon auf spiele gehen. ich wollte nur der pauschalisierung der leute im d 3. rang entgegenwirken...du wirst in jedem Rang auf jeder Tribüne teletextschauer finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 5. November 2010 und dann bringt der frenkie den schranz als einstiegsgeschenk mit traumhafte vorstellung franz lederer wär auch leistbarer kandidat, hat auch bereits erfahrung mit abstiegskampf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. November 2010 ich wars nicht, ich sags gleich. bin auf halben weg ins stadion liegengeblieben mit meiner karre. du hättest mir noch gefehlt na im ernst .. ich hätt gerne diskutiert mit dir, das spiel selber war ja nur schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 5. November 2010 Hickersberger soll zurückkommen.. aber der kostet wohl mehr als ein Mourinho (wenn man den berichten glauben schenken darf was hicke so dank der scheichs verdient..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. November 2010 Hickersberger soll zurückkommen.. aber der kostet wohl mehr als ein Mourinho (wenn man den berichten glauben schenken darf was hicke so dank der scheichs verdient..) Herr im Himmel. Hickersberger hat doch grad an neuen Vertrag unterschrieben. Warum sollte er ausserdem zu uns zurückkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2010 Frenkie Schinkels, also das wäre ja ein Höhepunkt... sowas von einem Rapidler, alle Achtung... ...und bei der Vienna, war er auch super... ... Was wäre dein Vorschlag, alles zu verneinen und ins Lächerliche ziehen ist natürlich die einfachste Variante... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf61 Banklwärmer Geschrieben 5. November 2010 Frenkie Schinkels, also das wäre ja ein Höhepunkt... sowas von einem Rapidler, alle Achtung... ...und bei der Vienna, war er auch super... ... ein lustiger Beitrag wenn man neue Wege beschreiten möchte, dann sollte man einem jungen kommunikativen Trainer die Chance geben. D. Kühbauer wäre für mich eine mögliche Alternative, da er die Sprache der Spieler spricht und sich was traut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. November 2010 das Positive am gestrigen Spiel ist sicher dass das ASB - Rapid wieder vereint ist endlich kann ich wieder mitn Toby, Vitaminchen und Hugo Maradonna knuddeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. November 2010 Ich möchte einen Trainer, der mehr als ein System spielen lässt. Ich möchte einen Trainer, der flexibel agiert und sein Spiel am vorhandenen Spielermaterial ausrichtet. Ich möchte einen Trainer, der die Stärken seiner Spieler fördert und richtig einschätzt. Ich möchte einen Trainer, der nicht in der Öffentlichkeit erklärt, dass er für Motivation nicht zuständig ist - und womöglich mal überlegt, welche Bedeutung die besten Trainer der Welt (Ferguson, Mourinho) dieser Komponente einräumen. Ich möchte einen Trainer, der nicht eine x-beliebige Anzahl an Ja-Sagern um sich versammelt. Ich möchte einen Trainer, der nicht ohne hinreichenden Grund Humankapital des Klubs zugrunde richtet. Ich möchte einen Trainer, der nicht öffentlich erklärt, dass ein Leistungsträger eines Vereins, der in der Tabelle auf einem EC-Platz steht, nicht gut genug für Rapid ist, wenn sich gleichzeitig sein 'Konkurrent' bei Rapid Woche für Woche anschüttet. Ich möchte einen Trainer, der sich in der Öffentlichkeit nicht alle zwei Stunden als Vollprolet darstellt. Ich möchte einen Trainer, der nicht nach jeder Partie über den Schiedsrichter schimpft, Fehler aber auch mal bei sich selbst sucht. Und zuguterletzt möchte ich einen Trainer, der keinen Spieler pragmatisiert, sondern dem Leistungsprinzip den Vorrang gibt. Geh einfach Peda, es reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts