Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Little Beckham hat im anderen Thread die Sache mit Prokopic angedeutet aber eine Frage: ist es wirklich SO schlimm? Wir sind immerhin Rapid und ein junger Newcomer wird wohl auch einen PP (der in den letzten Jahren immerhin ein paar Youngstars hervorgebracht hat) ertragen können um einen Grün Weißen Vertrag sein Eigen nennen zu dürfen.

gibt shcon immer wieder meldungen, dass zumindest Spieler das so sehen. natürlich nicht offiziell, aber ich hab zum beispiel gestern vom Bruder eines Amas-Spieler gehört, dass dieser - nicht nur für sich selbst - kaum eine chance sieht, solang Pacult da ist (und es handelt sich immerhin um einen der wenigen nachwuchs-nationalspieler, die wir im moment haben).

wie auch immer, die Frage ist nach wie vor, was kommt nach?

Herzog, Kühbauer, Schöttel halte ich für die falsche Wahl - würde aber gut zur momentanen Volksbeschwichtigungsstrategie passen, der wir schon Vennegoor of Hesselink zu verdanken haben: Sportlich kaum sinnvoll, aber dafür ein Name bei dem möglichst viele Fans zufriedengestellt werden.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

schon beim ersten Satz kann man einhaken dass Nuhiu ein absoluter Wunschspieler von Pacult war ...

Soviel ich in Erinnerung habe wollte Pacult den Nuhiu als Backup! Zur Zeit der Verpflichtung war Jelavic noch bei uns! Nuhiu war sicher für die ersten 1-2 Jahre nicht als Stammspieler gedacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Bin eigentlich trotz seiner violetten Vergangenheit für Schinkels! Würd glaub ich gut zu Rapid passen...

Wie kommt man auf sowas? Alles was recht is, aber von dem halt ich gar nix. Er kann gut Schmäh führen, aber das wars auch schon. Das wäre sogar in der aktuellen Situation ein Rückschritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wie kommt man auf sowas? Alles was recht is, aber von dem halt ich gar nix. Er kann gut Schmäh führen, aber das wars auch schon. Das wäre sogar in der aktuellen Situation ein Rückschritt.

...wie manauf sowas kommt? Ganz einfach!

Einen Van Gaal, Mourinho, etc können wir uns nicht leisten!

Krankl, Jara, Constantini...da wissen wir alle warum wir nicht diskutieren müssen!

Herzog, Kühbauer, Schöttel...zu jung!

Die Zellhofer, Gludowatz Typen passen nicht zu uns!

Foda steht leider nicht zur Wahl!

Somit wären wir quasi durch!

Schinkels kennt die Liga, weiß wie man hier Meister wird, ist ein guter Motivator und hat Ahnung von schönem offensiv Fussball und taktisch ist er mehr als einseitig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Frage an die Leute, die gestern ausserhalb von C und D gesessen sind: Hat man den "Pacult-Raus-Chor" nach Abpfiff überhaupt gehört?

Wür mich auch interessieren, hab davon nämlich gar nix mitkriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Frage an die Leute, die gestern ausserhalb von C und D gesessen sind: Hat man den "Pacult-Raus-Chor" nach Abpfiff überhaupt gehört?

ich war in E und da hat man nix gehört - obwohl alle recht fassungslos und stumm waren rund um mich.

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wür mich auch interessieren, hab davon nämlich gar nix mitkriegt.

Nach Abpfiff spontan aus der Menge heraus (also nicht vom Vorsänger initiert) gab's 2x recht ambitioniertes Pacult-Raus-Skandieren. War glaube ich das erste Mal (?) in dieser Form von Fanseite. Haben aber auch nicht alle mitgeschrien, vielleicht waren's 20-30%.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Nach Abpfiff spontan aus der Menge heraus (also nicht vom Vorsänger initiert) gab's 2x recht ambitioniertes Pacult-Raus-Skandieren. War glaube ich das erste Mal (?) in dieser Form von Fanseite. Haben aber auch nicht alle mitgeschrien, vielleicht waren's 20-30%.

nein, war nicht das erste mal.

mich wundert eigentlich eh, dass der block west dem ganzen treiben schon relativ lang nur zusieht...

dauert eh nicht mehr lang bis das fass komplett überläuft. sonntag eine niederlage und es wäre soweit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das heute war lethargisch, ideenarm, fad und vor allem: berechenbar!

Werter Herr Pacult, das geht so nicht mehr. Das wars ..

:(

/edit Das Traurige daran, es ist nicht der Alkohol, der mich zu den Zeilen bringt. :schluchz:

Das kommt überraschend.

Um Gottes Willen bitte nicht Herzog, nicht die Palatschinkenkur!

Was hat Herzog vorzuweisen ausser buckln unterm Brückner und ein paar zweifelhafte Entscheidungen bei der Unter21?

Herzog kanns nicht sein sorry.

Agree!

Im Sektor B war es zu hören, aber relativ leise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Da gibt es noch einen Streiter, Pfeiffenberger (der hat sogar Rapid Vergangenheit), Weber (da verlieren wir zumindest nicht mehr, Torverhältnis 36:3 für eine Saison), Heraf (hat schon mehrfach Erfahrung) usw.

Bei jedem der Genannten (inklusive Herzog, Kühbauer und Schöttel) habe ich auch schwere Bedenken. Das war mit ein Grund, dass ich für einen Verbleib von PP war/bin.

Das Spiel gegen Sofia hat mir allerdings einen gewaltigen Dämpfer versetzt.

Nicht wegen der Leistung, sondern wegen der Aufstellung und der taktischen Ausrichtung.

Wir könnten auch mit diesem Kader das Kurzpassspiel, wie es lange Zeit praktiziert wurde, bei behalten.

Die Variante über die Flügel mit hohen Bällen, sollte eben nur Variante sein.

Der Kader ist gut genug, es kommt nur darauf an, dass die Spieler richtig eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag