selectah hellimperator Geschrieben 4. November 2010 eh schon wissen ..tschüss und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2010 Von ca. 20 Saisonspielen waren um die 15 absolut nicht zufriedenstellend. Hat doch keinen Sinn mehr, von nix kommt nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2010 Der K. ist sicher keine option. Für so wahnsinnig halte ich niemanden bei rapid. Da könnte man ja gleich den spielbetrieb einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. November 2010 Der K. ist sicher keine option. Für so wahnsinnig halte ich niemanden bei rapid. Da könnte man ja gleich den spielbetrieb einstellen. haben wir doch schon. vor wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkopf34 Tribünenzierde Geschrieben 5. November 2010 völlig absurd den kopp des trainers zu fordern.das hilft nicht weiter.pacult macht seine sache schon gut gebt ihm zeit den karren wieder rauszufahren. mit dem spielermaterial ist im moment einfach nicht mehr drinnen wenn ihm jedes jahr die besten spieler verkauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 5. November 2010 Dass man den Pacult nicht nach dem ersten Krisengeheul (Ried-Niederlage) rausgehaut hat, sondern ihm nochmals die Chance gegeben hat, fand ich schon gut und richtig. Nach dem Kapfenberg und Innsbruck-Spiel (auch wenn Zweiteres Pech war) und heute noch viel mehr muss man aber sagen: Chance nicht genützt. Die Meisterschaft ist verloren, die EC-Plätze sind nur noch durch ein kleines Wunder zu erreichen. Die El-Setzung haben wir leichtfertigst verspielt. Und: Es gibt eigentlich von Trainerseite keine Hoffnung, dass sich was ändern wird. Im Gegenteil war das heute wieder ein klarer Rückschritt. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2010 völlig absurd den kopp des trainers zu fordern.das hilft nicht weiter.pacult macht seine sache schon gut gebt ihm zeit den karren wieder rauszufahren. mit dem spielermaterial ist im moment einfach nicht mehr drinnen wenn ihm jedes jahr die besten spieler verkauft werden. Da ist der Name wohl Programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katzen Anfänger Geschrieben 5. November 2010 Herzog ist ein Weichei, ein richtiges Muttersöhnchen. Vielleicht in 10 Jahren, wenn er einmal ein Team aus der 1. oder 2. Liga trainiert hat. Beim Nachwuchs hat er es NUR mit jungen Spielern zu tun. Aber er muß zeigen, dass er sich auch bei gestandenen Fußballern mit all deren Eigenheiten durchsetzen kann. Herzog ist ganz einfach zu weich. Wie der auf eine Liste ganz oben hinkommt ist mir schleierhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 5. November 2010 völlig absurd den kopp des trainers zu fordern.das hilft nicht weiter.pacult macht seine sache schon gut gebt ihm zeit den karren wieder rauszufahren. mit dem spielermaterial ist im moment einfach nicht mehr drinnen wenn ihm jedes jahr die besten spieler verkauft werden. Da krieg ich ja ein Schädel-Hirn-Trauma vom vielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Das heute war lethargisch, ideenarm, fad und vor allem: berechenbar! Werter Herr Pacult, das geht so nicht mehr. Das wars .. /edit Das Traurige daran, es ist nicht der Alkohol, der mich zu den Zeilen bringt. bearbeitet 5. November 2010 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2010 Um Gottes Willen bitte nicht Herzog, nicht die Palatschinkenkur! Was hat Herzog vorzuweisen ausser buckln unterm Brückner und ein paar zweifelhafte Entscheidungen bei der Unter21? Herzog kanns nicht sein sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. November 2010 wenn ich da schon lese von einer cleveren Sofia Elf Naja : Nach der Wackerpartie dachte ich echt es aufwärts (wenn auch nur minimal) - aber wenn man immer wieder nach so winzigen Schritten nach vorne dann einen verdammt großen Schritt nach hinten macht muss man sich natürlich schon überlegen ob das noch einen Sinn macht. Jetzt ist übrigens wohl auch der Zeitpunkt gekommen wo sich nicht nur das ASB mit einem Trainerwechsel beschäftigt, so viel aufgebrachte Menschen nach einem Spiel hab ich ja schon lang nimmer erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2010 Ich bin eigentlich einer der pro Pacult ist, denn was soll man mot einem Sturm in dem Nuhiu, Gartler, Trimmel spielen großartig erreichen? Wenn man da an Zeiten mit Maierhofer, Hoffer, Jelavic denkt bekommt man Tränen in den Augen... Jedoch die Art und Weise wie er sich in den letzten Tagen und Wochen präsentiert lässt darauf schliesen das er schon ziemlich am Sand ist! Ich glaube er verzweifelt schon langsam und weiß auch mittlerweise nicht mehr wie er das Ruder rumreissen soll! Der Wechsel mit Dober gestern war natürlich das i Tüpfelchen... Bin mittlerweile auch schon für eine Ablöse, jedoch kann ich mit den Namen die im Umlauf sind nicht unbedingt eine Steigerung erwarten! Herzog, kühbauer, Schöttel sollen noch Erfahrung sammeln und erst in ein paar jahren kommen. Jara, Krankl, etc brauchen wir nicht diskutieren... Bin eigentlich trotz seiner violetten Vergangenheit für Schinkels! Würd glaub ich gut zu Rapid passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. November 2010 Ich bin eigentlich einer der pro Pacult ist, denn was soll man mot einem Sturm in dem Nuhiu, Gartler, Trimmel spielen großartig erreichen? schon beim ersten Satz kann man einhaken dass Nuhiu ein absoluter Wunschspieler von Pacult war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johannes68 Banklwärmer Geschrieben 5. November 2010 Also als ich gestern im Stadion beim Aufwärmen die Aufstellung gesehen habe, habe ich schon schwarz gesehen - bitte wer soll da das Spiel gestalten?? Ich habe bis gestern PP immer verteidigt und daran gaglaubt, dass er eine Wende einleiten kann und auch WILL. Aber dann einen Saurer, der meiner Meinung nach in Sbg der einzige war, der noch einen einigermaßen geraden Pass spielen konnte, 90 min auf der Bank zu lassen, den Drazan das erste mal nach seiner Verletzung mit dieser Leistung durchspielen zu lassen und dann auch noch den Dober zu bringen, ist für mich entweder eine Selbstkündigung oder einfach nur eine bewußte Verarschung der Fans. Wenn wir am Sonntag zu Hause nicht gewinnen, wird und muss wohl was passieren. Mag zwar Herzog, glaube aber nicht, dass er schon in der Lage wäre die Aufgabe zu lösen. Schöttel würde ich mit Handkuss nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts