Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

:feier:

Wobei man wohl ähnlich gelagerte Posts wohl von so gut wie jedem User hier finden könnte. Wenn man lange genug danach gräbt. :=:laugh:

Von mir nicht, aber ich bin auch mittlerweile so weit, dass ich der Überzeugung bin, er ist für uns genau so wichtig, wie SHFG.

Wie hat er im Interview gesagt??

"Ich habe der Mannschaft eine Mentalität gegeben, seit ich hier bin!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich fanfarenzug lustig dass er sich mit den reportern geduzt hat...

aber zum thema:

er hat gegen av wieder mal bewiesen was für ein toller trainer er ist...

bessere einwechslungen kann man schwer machen

und wenn einer österreichische mannschaft gegen av gewinnt spricht das doch für den trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread ist Jahr für Jahr lustig. Immer wieder wird von gewissen Stoffwechsel-Beeinträchtigten bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf PP hingedroschen, und kurz darauf passiert dann wieder was Legendäres und wieder muss die einschlägige Fraktion die Goschn halten.

Immerhin, auch diese Woche werden wohl wieder zumindest ein paar Leute was für's (Fußball-)Leben gelernt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Dieser Thread ist Jahr für Jahr lustig. Immer wieder wird von gewissen Stoffwechsel-Beeinträchtigten bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf PP hingedroschen, und kurz darauf passiert dann wieder was Legendäres und wieder muss die einschlägige Fraktion die Goschn halten.

Immerhin, auch diese Woche werden wohl wieder zumindest ein paar Leute was für's (Fußball-)Leben gelernt haben...

Durfte heute einen der PP <3 mir schrieb drauf hinweisen, dass er ihn vorm RB spiel entlassen hätte :augenbrauen:

Aber so lang auch die legendären Spiele dann kommen darf es auch so bleiben :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und egal was er tut oder leistet. Es gibt hier und da immer noch einige Kleingeister, die seinen Rücktritt fordern.

Selbst wenn wir mir PP die CL gewinnen würden, wären nicht alle zufrieden. Natürlich muss man

berücksichtigen, dass die meisten von diesen Hirnis ohnehin von nichts Ahnung haben (since21 und Co)

und eben gegen Pacult sind, weil irgendwer mal sagte dass man halt gegen PP sein soll.

Ohne Pacult, Hörtnagl und Edlinger wären wir am Boden finanziell. Denn diverse Leute aus der

zweiten und dritten Reihe sagen:

Ausbildungsverein, was für ein garstiges Wort. Rapid-Legende Hans Krankl schimpfte, dass der Rekordmeister nie ein solcher werden dürfe. Der Anspruch müsste sein, dass die besten Spieler nicht ver-, sondern gekauft werden.

weiters.....

Würden, wie von Krankl gewünscht, die besten Spieler ge- statt verkauft, wäre die Wiederholung der Geschichte nach dem Ende seiner Trainerzeit in Hütteldorf vorprogrammiert: 1994 musste Rapid den Ausgleich in einem Insolvenzverfahren anmelden.

Und das sollte dann besser sein als der Weg von Pacult und Co?

Quelle: http://kurier.at/sport/fussball/2027360.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit dem kleinen aber sehr wichtigen Unterschied, dass die entsprechende Fraktion jedes Jahr lächerlicher wird. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

PP ist einfach der passende Trainer für Rapid, punkt aus!

So wie er mich manchmal mit Aufstellungen und Auswechslungen fertig macht :laugh:, so zeigt sich immer mehr, dass er es versteht die Mannschaft richtig zu motivieren und richtig einzustellen. Egal warum, gerade bei wichtigen Spielen, trifft er die richtigen Entscheidungen.

Auch jedes jahr aufs Neue eine Mannschaft zu formen schafft er bisher ohne Probleme.

Ich mag den Peda einfach, und alleine das emotionale Interview nach dem Villa Spiel, zeigt auch, dass er nicht nur ein mürrischer Ex-Postler ist, der Reporter vorm Mittagessen als Häppchen zu sich nimmt!

Ist es eigentlich mittlerweile noch übertrieben zu behaupten, dass PP einer der erfolgreichsten, wenn nicht sogar der erfolgreichste Trainer des SK Rapid der letzten Jahre ist??

Okay er hat jetzt keinen Europacupfinaleinzug geschafft, aber die Art und Weise wie er kontinuierlich diese Mannschaft formt, und mittlerweile öfters denkwürdige Spiele mitgestaltet hat zeugt schon von Grösse

bearbeitet von grüner10er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

PP ist zumindest schon vor den Hicke zu reihen.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass er das ein oder andere Spiel dazu benutzt, seine Spieler zu "erziehen", oder neue Varianten auszuprobieren.

Das wirkt dann so, als ob er vercoachen würde, aber das Gesamtbild ist doch sehr stimmig.

Wie die Kommunikation mit der Mannschaft aussieht, kann und will ich nicht beantworten, aber er schafft es zumindest, seine Spieler zu fokussieren und nur das zählt für mich.

Einen großen Anteil dürfte auch SHFG haben und diese Achse (Trainer - Kapitän) scheint zu funktionieren. (Auf welcher Ebene auch immer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Einen großen Anteil dürfte auch SHFG haben und diese Achse (Trainer - Kapitän) scheint zu funktionieren. (Auf welcher Ebene auch immer)

PP hat auch mal in einem Interview gemeint, dass SHFG sein verlängerter Arm zu Mannschaft ist....dürfte wirklich perfekt funktionieren und macht die Verlängerung unseres Kapitäns noch wertvoller!!!!

bearbeitet von grüner10er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...