LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Juli 2010 Ich glaube nicht das Pacult noch lange Trainer bei uns ist. Da ist etwas im Busch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juli 2010 der markt wird auf jeden fall schon sondiert und alles andere wäre auch verantwortungslos. sollte der worst case eintreten und wir nach 4 runden wirklich ein bis null punkte haben, muß einfach reagiert werden. erst dann nach möglichen kandidaten zu suchen, wär wirklich fatal, um nicht zu sagen letal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2010 ich bin nach wie vor 100% pro peter pacult, ich bin mir sicher er erreicht die mannschaft noch und die ganzen difusen interpretationen rund um seine interviews, geschichte um drazan usw. werden bald wieder verstummen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juli 2010 ich bin nach wie vor 100% pro peter pacult, ich bin mir sicher er erreicht die mannschaft noch und die ganzen difusen interpretationen rund um seine interviews, geschichte um drazan usw. werden bald wieder verstummen. wünsch ich mir auch, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht mehr daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. Juli 2010 wünsch ich mir auch, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht mehr daran Ich wünsch es mir nicht, habe ihn schon immer für einen taktisch ahnungslosen Unsympathler gehalten. Als es damals gelaufen ist, ist es halt gelaufen (vllt auch wegen Barisic). Da hatten wir teilweise auch Glück mit dem Kader. Für mich war es immer trotz Pacult und nicht wegen Pacult. Er ist aber nicht allein schuld an der Krise. Ein neuer Trainer wäre jedoch ein guter Anfang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. Juli 2010 wünsch ich mir auch, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht mehr daran #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juli 2010 ich bin nach wie vor 100% pro peter pacult, ich bin mir sicher er erreicht die mannschaft noch und die ganzen difusen interpretationen rund um seine interviews, geschichte um drazan usw. werden bald wieder verstummen. wünsch ich mir auch, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht mehr daran Ich wünsch es mir nicht, habe ihn schon immer für einen taktisch ahnungslosen Unsympathler gehalten. Als es damals gelaufen ist, ist es halt gelaufen (vllt auch wegen Barisic). Da hatten wir teilweise auch Glück mit dem Kader. Für mich war es immer trotz Pacult und nicht wegen Pacult. Er ist aber nicht allein schuld an der Krise. Ein neuer Trainer wäre jedoch ein guter Anfang... Spricht Bände, ich lehne mich zurück; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Juli 2010 wünschenswert nur wenn was besseres nachkommt. einzig annehmbare heimische alternative ist Schöttel, wobei auch er erst einmal durch feuer und eis gehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2010 ich bin immer noch für peter pacult. es ist mMn viel zu früh um den trainer in frage zu stellen. das zusammenspiel der mannschaft wird wieder besser werden und dann werden die rufe verstummen. ein bisserl geduld sollte man schon haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juli 2010 ich bin immer noch für peter pacult. es ist mMn viel zu früh um den trainer in frage zu stellen. das zusammenspiel der mannschaft wird wieder besser werden und dann werden die rufe verstummen. ein bisserl geduld sollte man schon haben. Altes Eisen hat eben mehr Geduld und so mancher könnte davon lernen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Juli 2010 ich wünsche mir, dass pacult am montag abgelöst wird, allein der glaube daran fehlt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2010 ich wünsche mir, dass pacult am montag abgelöst wird, allein der glaube daran fehlt mir. der wunsch ist legitim, ich wünsch es mir nicht. aber das macht ja nix, man braucht nicht immer einer meinung sein. was mich viel mehr interessiert: wer wäre für dich ein geeigneter nachfolger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2010 ich wünsche mir, dass pacult am montag abgelöst wird, allein der glaube daran fehlt mir. vor dem spiel gegen die bulgaren wird es sicher keine ablöse geben. ich bin weiterhin zuversichtlich, dass das werkl langsam aber doch zu laufen beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. Juli 2010 ich wünsche mir, dass pacult am montag abgelöst wird, allein der glaube daran fehlt mir. Dh, Du hoffst, dass Rapid am Sonntag gegen RB verliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juli 2010 Dh, Du hoffst, dass Rapid am Sonntag gegen RB verliert? dieser Konter ist wahrlich ein guter, Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts