mazunte Ω Geschrieben 19. Mai 2010 kannte ich noch garnicht, ist das dannyo's blog? gut geschrieben, nett zu lesen. gefällt mir Ja, Dannyo & Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Mai 2010 super antwort ich wollt von dir wissen ob du seine zeit wo er veletzt war, sich aber trotzdem für die mannschaft aufgeopfert hat und gespielt hat, in deine statistik miteinbeziehst und du antwortest mir so. danke disskusion beendet. Genauso wie deine Nein beziehe ich nicht in die Statistik mit ein, aber ich denk dass die Verletzung nicht direkt in Verbdinung mit seinem Torabschluss gebracht werden kann. dann ist jelavic ein guter stürmer für dich der kein goalgetter ist und dir gemeinsam mit dober deine nerven geraubt hat. ich möchte mich bei dir offiziell für meine fehlinterpretation entschuldigen. Na bitte du hast es verstanden Ich find Jelavic ist ein sehr wichtiger Mann für Rapid, aber er is weder Goalgetter noch Knipser UND man sollte Salihi nicht Unrecht tun und ihn unterschätzen. Deswegen hoff ich er hat nächste Saison mehr Zeit um sich zu beweisen. Ich seh auch auch bei ihm Fortschritte, was die Arbeit nach hinten angeht.. aber gut dafür sind wir hier eigentlich im falschen Fredl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Nein beziehe ich nicht in die Statistik mit ein, aber ich denk dass die Verletzung nicht direkt in Verbdinung mit seinem Torabschluss gebracht werden kann. so einen blödsinn hab ich überhaupt noch nie gelesen und unfassbar das man so etwas glauben kann ich glaub jeder der schon einmal probleme mit dem nacken gehabt hat und/oder ein bisschen ein hirn hat kann dir bestätigen das deine behauptung einfach lächerlich ist. bearbeitet 19. Mai 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Mai 2010 so einen blödsinn hab ich überhaupt noch nie gelesen und unfassbar das man so etwas glauben kann ich glaub jeder der schon einmal probleme mit dem nacken gehabt hat und/oder ein bisschen ein hirn hat kann dir bestätigen das deine behauptung einfach lächerlich ist. Ok wenn du meinst, dass sein Nacken daran Schuld ist, dass er oft nicht fähig war aus sehr guten Chancen etwas zu machen, dann muss ich das so akzeptieren. Hab mir eh gedacht, dass du es besser weißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 20. Mai 2010 wie lang haben PP und die mannschaft urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Mai 2010 wie lang haben PP und die mannschaft urlaub? Anfang Juni glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2010 Anfang Juni glaub ich. Das wären so ca. 2 Wochen für die NT-Spieler - echt nicht lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Mai 2010 Das wären so ca. 2 Wochen für die NT-Spieler - echt nicht lang. Meistens ist es ja so dass die Teamspieler dann noch eine Woche drauflegen können, also halb so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 20. Mai 2010 danke für die info naja wenn ihnen dann wichtige teile der vorbereitung fehlen is es auch für nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Mai 2010 Peter Pacult leistet Spende [€ 5.000] Wie der SK Rapid bereits in seiner Stellungnahme vergangene Woche angekündigt hat, überreichte unser Trainer Peter Pacult gestern der Klinik für Kinder- und Jugendheilkunde im AKH Wien eine große Spende. Das Geld wird für die Forschungsarbeit verwendet, um Verbesserungen für die Überlebenschancen von kranken Frühgeborenen zu erzielen. Entgegen genommen wurde der Scheck von Herrn Univ.-Prof. Dr. Arnold Pollak, der sich sehr über diese wertvolle Spende für die "Schwächsten der Gesellschaft, den kranken, sozial benachteiligten Frühgeborenen" bedankte. Peter Pacult leistete die Spende übrigens freiwillig und als Zeichen seiner persönlichen Entschuldigung für sein grobes Fehlverhalten nach dem Spiel gegen Sturm Graz. Quelle: offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 22. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 23. Mai 2010 naja, neue version der internen geldstrafe die zu iwas nütze ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2010 wie lang haben PP und die mannschaft urlaub? Schätze auch bis Anfang Juni. Soweit ich weiß, fährt Rapid am 14. Juni ins Trainingslager nach Bad Radkersburg. Da dies letztes Jahr quasi der Trainingsauftakt war, wird es schätze ich auch dieses Jahr ähnlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2010 Schätze auch bis Anfang Juni. Soweit ich weiß, fährt Rapid am 14. Juni ins Trainingslager nach Bad Radkersburg. Da dies letztes Jahr quasi der Trainingsauftakt war, wird es schätze ich auch dieses Jahr ähnlich sein. also laut sportnet ist der trainingsauftakt am 14.Juli, was ich persönlich auch für realistischer halte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2010 also laut sportnet ist der trainingsauftakt am 14.Juli, was ich persönlich auch für realistischer halte Es ist der 14. Juni gemeint. Die Mannschaft wird wohl nicht 3 Tage vor dem ersten Spiel erstmals zusammentreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts