Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wie gesagt, für mich hat Auer auf Sky das richtig interpretiert:

co-trainer sagt was zu Pacult, der ärgert sich. wenn das eine torchance war, fress ich einen besen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Finde auch die Leute köstlich, die Pacult immer in Schutz nehmen, egal was er macht, aber bei sowas auszucken. Ist doch völlig wurscht, ob ein Fussballtrainer irgendwelchen Fans den Mittelfinger zeigt. Die Sturm-Fans halten das schon aus und Pacult hat sowieso keine Vorbildwirkung...

man muss unterscheiden zwischen der trainerarbeit und seiner außenwirkung. die trainerarbeit finde ich tadellos und kann dies auch logisch argumentieren. bei der außenwirkung schauts anders aus, da benimmt er sich immer wieder daneben und mir ist eben die außenwirkung auch sehr wichtig. dass dir hobbyalkoholiker die aúßenwirkung wurscht ist, ist mir durchaus klar. hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

man muss unterscheiden zwischen der trainerarbeit und seiner außenwirkung. die trainerarbeit finde ich tadellos und kann dies auch logisch argumentieren. bei der außenwirkung schauts anders aus, da benimmt er sich immer wieder daneben und mir ist eben die außenwirkung auch sehr wichtig. dass dir hobbyalkoholiker die aúßenwirkung wurscht ist, ist mir durchaus klar. hehe

Hehe, na ich find seine Trainerarbeit nicht besonders und seine Außenwirkung katastrophal (wobei mir ersteres wichtiger ist). Aber die Leute, die immer meinen, den Reporten ghörts eh und im Gegenzug wegen sowas auszucken, sind mir suspekt. Gerade die Fanblocks, die eh nur die ganze Zeit proletoid pöbeln und schimpfen, verdienen sich sowas. Sein Auftreten vor der Kamera ist nur peinlich und zeug von mangelndem Intellekt. Die Gschicht mem Mittelfinger ist ehrlich gesagt wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die Gschicht mem Mittelfinger ist ehrlich gesagt wurscht.

sagen wir so, es rundet das bild einfach ab.

aber die frage ist ja wirklich, warum sich alle anderen trainer normal benehmen können und nur Pacult fühlt sich ständig von allen verfolgt. das geht ja soweit, dass er nicht einmal auf die harmlosesten fragen in interviews vernünftig antworten kann. Hörtnagl zerreissts da wohl jedes mal innerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

wie gesagt, für mich hat Auer auf Sky das richtig interpretiert:

co-trainer sagt was zu Pacult, der ärgert sich. wenn das eine torchance war, fress ich einen besen.

Ned wie die von SKY was erfinden, gell !?

Von Chance hat er glaube ich gesprochen, und meinte event. die Chance den 2. Platz wieder innezuhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

sagen wir so, es rundet das bild einfach ab.

aber die frage ist ja wirklich, warum sich alle anderen trainer normal benehmen können und nur Pacult fühlt sich ständig von allen verfolgt. das geht ja soweit, dass er nicht einmal auf die harmlosesten fragen in interviews vernünftig antworten kann. Hörtnagl zerreissts da wohl jedes mal innerlich.

Ich fürchte einfach, dass er zu dumm ist.

Edith: Und wenns den Hörtnagl wirklich so stören würd, hättens ihn nicht so lang verlängern sollen. Das macht er ja nicht erst seit gestern.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ned wie die von SKY was erfinden, gell !?

Von Chance hat er glaube ich gesprochen, und meinte event. die Chance den 2. Platz wieder innezuhaben.

das war ganz klar auf eine torchance bezogen, ab 0:55:

http://www.sturm12.at/2010/05/09/audio-rapid-wien-sturm-graz-2/

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Pacult schaffts bei dieser PK sogar den Maradona im Niveau zu unterbieten ..finde das einfach nur.. tiaf :facepalm:

Und bitte nicht falsch verstehen, ich glaube auch, dass er als Trainer bei euch gute Arbeit leistet, aber charakterlich passt da irgendwas nicht. Was sollte bitte das Anschreien des 4. Schiris beim 1:0??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hehe, na ich find seine Trainerarbeit nicht besonders und seine Außenwirkung katastrophal (wobei mir ersteres wichtiger ist). Aber die Leute, die immer meinen, den Reporten ghörts eh und im Gegenzug wegen sowas auszucken, sind mir suspekt. Gerade die Fanblocks, die eh nur die ganze Zeit proletoid pöbeln und schimpfen, verdienen sich sowas. Sein Auftreten vor der Kamera ist nur peinlich und zeug von mangelndem Intellekt. Die Gschicht mem Mittelfinger ist ehrlich gesagt wurscht.

ist nachvollziehbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Pacult schaffts bei dieser PK sogar den Maradona im Niveau zu unterbieten ..finde das einfach nur.. tiaf :facepalm:

Und bitte nicht falsch verstehen, ich glaube auch, dass er als Trainer bei euch gute Arbeit leistet, aber charakterlich passt da irgendwas nicht. Was sollte bitte das Anschreien des 4. Schiris beim 1:0??

Bist du sicher dass das dem Vieren Schiri galt? Mir kams so vor als würde er mit der Sturm Bank pöbeln. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

das klima zwischen den großen 4 bzw. den medien (v.a. zwischen Rapid und dem rest) ist schon ziemlich vergiftet in letzter zeit. von rinner über Stevens und die raunzenden veilchen bis zu Österreich/Sky sowieso.

pacult ist halt der perfekte "staubfänger" für alles, was sich da abspielt, weil er so herrlich vorhersehbar reagiert.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

das klima zwischen den großen 4 bzw. den medien (v.a. zwischen Rapid und dem rest) ist schon ziemlich vergiftet in letzter zeit. von rinner über Stevens und die raunzenden veilchen bis zu Österreich/Sky sowieso.

pacult ist halt der perfekte "staubfänger" für alles, was sich da abspielt, weil er so herrlich vorhersehbar reagiert.

Und genau das ist es was mich an ihm besonders aufregt!!! Er kann sich ja geben wir er will, aber in gewissen Situation sollte er wohl wissen was er tut.....er spielt den Journalisten jedesmal in die Hände, die sehen nur mehr Schlagzeilen und Storys....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ist jeder hier bei der trainerbank und weiß was alles der 4.schiri richtung trainerbank loslässt?

und da meine ich allgemein

pacult hat sich ja schon öfters über die 4.schiris aufgeregt, dass sofot wenn der trainer nur emotionen zeigt sie sich wichtig machen wollen.

aber die reaktion vom PP ist mMn insofern ok, dass er der einzige trainer ist, der sich gegen die berichterstattung wehrt

würden das nämlich mehrere personen egal ob spieler oder trainer machen, würde sich vielleicht auch mal die reporter/in gute intelligente fragen sich ausdenken und nicht nur den standardbrei von sich geben

wie hat ein betroffener denn die möglichkeit eurer meinung nach sich zu wehren, wenn die unwahrheit über einen berichtet wird?

ich habe immer gedacht der hans huber ist ein manchmal zu subjektiver journalist, aber was hier heute hinter das mikro darf (polzer, pariasek, kastner-jirka, könig, folkmann, konrad, auer), das geht auf keine kuhhaut mehr

die wenigsten haben ein ahnung was oder wen sie gerade sehen, haben zig zeitlupen zur verfügung, und der fan im stadion sieht meistens mehr als diese "fachleute"

die einzige welche noch wirklich durchdachte fragen stellt ist raffaela pezzey.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wie das hier steht (fett markierter Teil) ist's aber auch ein Unfug. Gerade Hr. Stevens aus Salzburg fällt mir schon seit Monaten immer wieder mit genau diesen von Dir hier erwähnten Unarten auf. (die man tw. sicher auch Pacult zurecht vowerfen kann) Der hat ja phasenweise die Reporter schon vor dem ersten Wort angeschaut, als wolle er sie gleich auffressen. Und hat dann konsequenterweise auf jede folgende Frage ungehalten reagiert, völlig wurscht, worum es ging.

Selbst der sonst sehr objektive Daxbacher hat sich nach dem Hanappi-Derby ziemlich kindisch gebärdet und auch einen Tag später (wo er schon Zeit für einen Blick in die FIFA-Regeln gehabt hätte) in der Talk-Sendung noch herumgestammelt, als hätte ihm jemand seine Hütt'n angezündet.

Das Wiener Mafia-Geschwafle, das generell regelmäßig aus Graz und Salzburg zu vernehmen ist (OK, Wien-Komplex ist wohl wiederum ein eigenes, vom Fußball unabhängiges Thema), nimmt auch kein Ende.

Objektiv gesehen sollten sich mal alle Vertreter der 4 großen Vereine ein bissl mehr um ihren eigenen Scheiß kümmern. Wie Varimax ganz richtig geschrieben hat, ist halt Pacult die auserkorene Vorzeigefigur für diese Zustände. Es steht nicht nur ihm, sondern auch seinen Kollegen durchaus frei, hier besonnener zu agieren, worauf sie speziell in diesem Frühjahr zumeist verzichtet haben bzw. im Gegenteil manchmal sogar noch die Eskapaden vom Pacult getoppt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

So, wie das hier steht (fett markierter Teil) ist's aber auch ein Unfug. Gerade Hr. Stevens aus Salzburg fällt mir schon seit Monaten immer wieder mit genau diesen von Dir hier erwähnten Unarten auf. (die man tw. sicher auch Pacult zurecht vowerfen kann) Der hat ja phasenweise die Reporter schon vor dem ersten Wort angeschaut, als wolle er sie gleich auffressen. Und hat dann konsequenterweise auf jede folgende Frage ungehalten reagiert, völlig wurscht, worum es ging.

nicht zu vergessen die krawattl-nummer mit dem kameramann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag