Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Mai 2010 Forza Peda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Supi dupi spekulativ scho wieder Sollte er wiklich so gehandelt haben und ich glaube es erst wenn von Seiten des Vereins bzw. Zeugen dies bestätigt wird, hat PP eine Geldstrafe auszufassen. Ja und weil ApA Bilder ja so .... bearbeitet 10. Mai 2010 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. Mai 2010 Forza Peda! qft, scheiß Sturmgsindl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Nachdem was sich pacult gestern geleistet hat gehört ihm einfach eine ordentliche am Deckel von Vereinsseiten. 1.) Was war das für eine sinnlose Aktion mit dem Anschreien vom 4.Offiziellen? 2.) Stinkefingeraktion 3.) Dämlichste Pressekonferenz seiner Trainerkarriere (bisher) möchte ich sagen Ich dachte ja bisher das PP diese Interviews einfach als Schmäh so führt aber was er da gestern auf der PK an verbalem Tiefstniveau liefert, dafür fehlt mit jedes Verständnis. Das Video auf Laola ist zwar etwas komisch geschnitten, aber was PP gesagt hat das hat er gesagt. Gestern war er extrem komisch drauf der PP. ca. ab minute 3 Wortlaut Pacult: "Wir müssen euch vielleicht noch hinten aufmachen und eine......". (Mit dazugehörigen Gesten) :aaarrrggghhh: bearbeitet 10. Mai 2010 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2010 qft, scheiß Sturmgsindl... Jö schau, die Fahne im westlichen Wind. Du kannst dich auch ned entscheiden, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. Mai 2010 Jö schau, die Fahne im westlichen Wind. Du kannst dich auch ned entscheiden, gell? Ich mag den Pacult generell net, natürlich war das nicht "korrekt", aber den Sturmfans gehört das einfacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2010 da peda hat ihnen zwar den mittelinger gezeigt hat dann mit der anderen hand drei andere finger dazu gegeben und somit die 4 tore angezeigt, ist im laola video eh ganz eindeutig zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Mai 2010 da peda hat ihnen zwar den mittelinger gezeigt hat dann mit der anderen hand drei andere finger dazu gegeben und somit die 4 tore angezeigt, ist im laola video eh ganz eindeutig zu sehen schließt in dem Fall aber die Geste nicht aus, wenns stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai 2010 leider gottes ist die pressekonferenz ein schockierend patschertes, tendenziell tiefes gestammel .. wie schon öfter gesagt schätze ich pacult, ab und an auch seinen grenzwertigen schmäh (stichwort druck), diese performance ist aber wirklich unterste schublade und zeugt von einer gewissen hilflosigkeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. Mai 2010 Finde auch die Leute köstlich, die Pacult immer in Schutz nehmen, egal was er macht, aber bei sowas auszucken. Ist doch völlig wurscht, ob ein Fussballtrainer irgendwelchen Fans den Mittelfinger zeigt. Die Sturm-Fans halten das schon aus und Pacult hat sowieso keine Vorbildwirkung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grüner10er Teamspieler Geschrieben 10. Mai 2010 Nachdem was sich pacult gestern geleistet hat gehört ihm einfach eine ordentliche am Deckel von Vereinsseiten. 1.) Was war das für eine sinnlose Aktion mit dem Anschreien vom 4.Offiziellen? 2.) Stinkefingeraktion 3.) Dämlichste Pressekonferenz seiner Trainerkarriere (bisher) möchte ich sagen Ich dachte ja bisher das PP diese Interviews einfach als Schmäh so führt aber was er da gestern auf der PK an verbalem Tiefstniveau liefert, dafür fehlt mit jedes Verständnis. Das Video auf Laola ist zwar etwas komisch geschnitten, aber was PP gesagt hat das hat er gesagt. Gestern war er extrem komisch drauf der PP. ca. ab minute 3 Wortlaut Pacult: "Wir müssen euch vielleicht noch hinten aufmachen und eine......". (Mit dazugehörigen Gesten) :aaarrrggghhh: absolut gerechtfertigt nachdem anscheinend von Seiten Sky's wieder mal im Zuge der Berichterstattung (wollen wir es mal so nennen) einige falsche Aussagen getätigt wurden. Auch wenns nicht jeden passt, aber der Peda versucht sich wenigstens zu wehren, gegen die Mistkritzler. Die Meisten Trainer kuschen, und das wollte Pacult auch ausdrücken!!! Max. Stevens ist noch halbwegs einer der sich nicht alles gefallen lässt! leider gottes ist die pressekonferenz ein schockierend patschertes, tendenziell tiefes gestammel .. wie schon öfter gesagt schätze ich pacult, ab und an auch seinen grenzwertigen schmäh (stichwort druck), diese performance ist aber wirklich unterste schublade und zeugt von einer gewissen hilflosigkeit ... leider ist es scheinbar so, dass wenn er wirklich fuchtig ist, er keinen graden Satz mehr raus bringt. Würde mir manchmal wünschen, dass er ein oder zwei minuten inne hält und erst dann spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2010 absolut gerechtfertigt nachdem anscheinend von Seiten Sky's wieder mal im Zuge der Berichterstattung (wollen wir es mal so nennen) einige falsche Aussagen getätigt wurden. Auch wenns nicht jeden passt, aber der Peda versucht sich wenigstens zu wehren, gegen die Mistkritzler. Die Meisten Trainer kuschen, und das wollte Pacult auch ausdrücken!!! Max. Stevens ist noch halbwegs einer der sich nicht alles gefallen lässt! sorry wegen ot, aber einfach göttlich die reaktion gestern von stevens wie er gefragt wurde ob er sich noch an 2001 an schalke erinnern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai 2010 absolut gerechtfertigt nachdem anscheinend von Seiten Sky's wieder mal im Zuge der Berichterstattung (wollen wir es mal so nennen) einige falsche Aussagen getätigt wurden. Auch wenns nicht jeden passt, aber der Peda versucht sich wenigstens zu wehren, gegen die Mistkritzler. Die Meisten Trainer kuschen, und das wollte Pacult auch ausdrücken!!! Max. Stevens ist noch halbwegs einer der sich nicht alles gefallen lässt! das schätze ich auch an ihm; dennoch, mit so einem aggressiven gestammel schießt er sich nur ins eigene knie .. er sollte seine nerven im zaum halten und den typen unterschwellig und trocken kommen, hat er ja schon mal ein paar mal vorexerziert und bewiesen, dass er dies kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Mai 2010 absolut gerechtfertigt nachdem anscheinend von Seiten Sky's wieder mal im Zuge der Berichterstattung (wollen wir es mal so nennen) einige falsche Aussagen getätigt wurden. Auch wenns nicht jeden passt, aber der Peda versucht sich wenigstens zu wehren, gegen die Mistkritzler. Die Meisten Trainer kuschen, und das wollte Pacult auch ausdrücken!!! Max. Stevens ist noch halbwegs einer der sich nicht alles gefallen lässt! leider ist es scheinbar so, dass wenn er wirklich fuchtig ist, er keinen graden Satz mehr raus bringt. Würde mir manchmal wünschen, dass er ein oder zwei minuten inne hält und erst dann spricht. Völlig richtig, ja und Amen geht nicht, dennoch hat er ja auch schon gezeigt, dass er drüber stehen kann, somit für mich pers. wertlos nun wieder auf ihn hinzudreschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Nachdem Pacult diese Aktion gerissen hat wollten ein paar den Zaun Richtung Ostkurve abbauen, Polizeieinsatz inklusive. Sehr intelligent heraufbeschworen vom Pedda zumal mir der Sinn dahinter nicht ganz klar ist, da er weder Beschimpfungen von Sturmfans ausgesetzt war noch sonst was, was diese Aktion ein wenig verständlicher machen würde. Dass die Vorzeigeprolls der Rapid-Mannschaft und geistigen Brüder des BW nach jedem Spiel Richtung Sturmkurve wild provozieren ist ohnehin schon Dauerzustand Ja klar, bist du sicher dass du gestern dabei warst? Ich wäre mir da nämlich nicht so sicher. Ihr habt schon 30 Minuten vor Spielbeginn die ganze Zeit nur Lieder wie "Rapid Wien Hurensöhne" gesungen und außerdem am Zaun zur Ost wild provoziert! Vorallem nach der Schweinekopfaktion vom Oliver. Wärend dem Spiel, dieses peinliche Spruchbandl (gut das wird dem Peter Pacult ziemlich egal gewesen sein aber ich wollte es nur noch mal anbingen) das nur noch von unsererm an Peinlichkeit überboten wurde. Nach dem Spiel haben eure Spezialisten schon am Zaungerüttelt (ist noch milde ausgedrückt), bevor Pacult etc an eurem Affenkäfig vorbei gekommen sind. Also tu nicht so. bearbeitet 10. Mai 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts