Coops ASB-Legende Geschrieben 26. April 2010 hat der chelseaboy einen bruder? Was ist eigentlich mit dem? Der hat schon lange nichts mehr gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2010 @Grünes_OÖ: Also Rapid lebt ja eigentlich von den fans, und da finde ich schade wenn diese fans nicht ein stückchen mitbestimmen dürfen. Aber noch viel schader finde ich wenn das einige fans auch noch unterstützen wie du. Mein lieber Freund, du kannst hier nicht einfach in Schriftgröße 36 "Pacult raus" reinschreiben und dann darauf hoffen, dass alle mit dir einer Meinung sind. Noch dazu hast du uns jegliche genauere Ausführung deinerseits zu diesem Thema vorenthalten. Entbehrliche und wenig komische Ergüsse dieser Art werden nicht ernsthaft kommentiert. Warum sollten sich andere Mühe geben, wenn du es auch nicht schaffst? Zum Thema: ich finde, dass pacult nicht mehr der geeignetste trainer für rapid ist, weil die fakten einfach gegen ihn sprechen: in vier jahren hat er lediglich 1 meisterschaft gewonnen, die international sowieso keinen interessiert. Dass wir in der el waren ist schön und gut, aber danach fragt später niemand mehr. Außerdem denke ich dass es bei rapid nun an der zeit für veränderungen ist, auch an höherer vereinsebene wäre eine veränderung nicht schlecht. Als neuen trainerkanditaten würde ich mir einen jungen, motivierten trainer vorstellen der noch einiges erreichen will. Deine Erwartungshaltung ist lächerlich. Wir sind Rapid und nicht der FC Barcelona. Ein wenig Realismus würde deinen Vorstellungen sehr gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. April 2010 Lieber Clemi! Danke! Für die letzten paar Seiten einfach nur ein herzliches: Dankeschön! :popcorn2: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. April 2010 Lieber Clemi! Danke! Für die letzten paar Seiten einfach nur ein herzliches: Dankeschön! :popcorn2: das sehe ich ein wenig anders, nämlich ist dies seine Meinung und durchaus ernst zu nehmen bzw. zu respektieren! Im einem gewissen Alter wird Clemi es vermutlich anders sehen, wenn nicht wirds auch egal sein; Er hat schon mal mit seinen 15. Eier gezeigt und Boardälteren den Finger gezeigt, wohlgemerkt mit Antworten und nicht wirklich provokativ! Ich bin auch nicht immer Sachlich, dennoch bitte ich speziell bei jungen Fans um ein wenig Rücksicht! Danke. Ajo Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2010 das sehe ich ein wenig anders, nämlich ist dies seine Meinung und durchaus ernst zu nehmen bzw. zu respektieren! Im einem gewissen Alter wird Clemi es vermutlich anders sehen, wenn nicht wirds auch egal sein; Er hat schon mal mit seinen 15. Eier gezeigt und Boardälteren den Finger gezeigt, wohlgemerkt mit Antworten und nicht wirklich provokativ! Ich bin auch nicht immer Sachlich, dennoch bitte ich speziell bei jungen Fans um ein wenig Rücksicht! Danke. Ajo Rapid QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 29. April 2010 Ich würde Clemi empfehlen, Fan von irgendeinem großen internationalen Verein zu werden. Der setzt dann seine Erwartungshaltung vielleicht um und gewinnt die CL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Mai 2010 QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Mai 2010 wir alten deppen haben das halt schon alles hinter uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2010 ganz am Schluß Pacult bezeichnet Journalisten wörtlich als Vollkoffer und spricht von Vogelsender Schön langsam wäre vlt. von Seiten des Vereins mal eine Geldstrafe nicht das schlechteste. Die Ausdrucksweise wird nämlich immer derber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. Mai 2010 auf Sturm12.at sind audio Kommentare unter anderem Pacult und Sonnleitner http://www.sturm12.at/2010/05/09/audio-rapid-wien-sturm-graz-2/#more-18719 +Bonus Audio Aufnahme Pacult Vs Journalisten 5min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. Mai 2010 ganz am Schluß Pacult bezeichnet Journalisten wörtlich als Vollkoffer und spricht von Vogelsender Schön langsam wäre vlt. von Seiten des Vereins mal eine Geldstrafe nicht das schlechteste. Die Ausdrucksweise wird nämlich immer derber. Boaaaah... wahnsinn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2010 euer herr pacult scheint in den wechseljahren zu stecken........ ich glaub rapid und die damit verbundene medienszene ist wirklich zuviel für ihn. lasst ihn frei. der arme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 10. Mai 2010 MUSS der Trainer eigentlich eine PK geben? Langsam glaube ich, er macht das absichtich, damit er keine Interviews mehr geben muss/darf/soll. Unabhängig von der PK: ich mag PP, aber das mit den Stinkefingern (sofern echt) geht einfach zu weit. Das sollte ihm nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Mai 2010 SK RAPID: Wie der "Kurier" berichtet, könnte es für Trainer Peter Pacult ein Nachspiel geben. Nach Provokationen der Sturm-Fans ließ sich der Wiener bei der Jubelrunde mit der Mannschaft zu einem gestreckten Mittelfinger Richtung Gäste-Fans hinreißen. (10.5.) laola1.at Sollte er nicht tun, keine Frage. Jetzt gilts mal zu klären ob's tatsächlich ein gestreckter Mittelfinger war. Da hat vielleicht ja nur ein Schlagzeilengeiler Journalist wieder was gesehen/interpretiert, man kanns nie sicher wissen. Sein Auszucker bei der PK ist halt wieder ziemlich unnötig. Aber vermutlich hat er kurz zuvor vom neuerlichen Brunz-Sieg der VTKler gehört, wir waren ähnlich aufgewühlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2010 Der war offensichlich heiß, dass Rapid die Austria nicht überholt hat und Platz 2 damit mehr oder weniger flöten gegangen ist. Trotzdem, so darf man sich in der Öffentlichkeit als Vereinsrepräsentant nicht gebärden - das grenzt schon an vereinsschädigendes Verhalten. Jetzt gilts mal zu klären ob's tatsächlich ein gestreckter Mittelfinger war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts