Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. April 2010 aber nicht zu vergleichen mit dem 2. platz in der letzten saison, bei dem wir sehr lange mit salzburg mitgehalten haben. ich glaube salzburg hatte letztes jahr einen ähnlichen vorsprung zu diesem zeitpunkt. unsere spiele waren halt schöner anzusehen und es ist alles leichter gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2010 gut gebrüllt, löwe, aaahh dipar. stimme dir voll zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. April 2010 das PP im Sommer die Gelegenheit bekommt ein neues (an 3-4 Positionen) verändertes Team zu trainieren! diese Gelegenheit wird es geben, mit oder ohne PP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. April 2010 diese Gelegenheit wird es geben, mit oder ohne PP Hoffentlich wird diese Gelegenheit auch mit Potential ausgestattet und nicht nur mit Mittelmaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. April 2010 Hoffentlich wird diese Gelegenheit auch mit Potential ausgestattet und nicht nur mit Mittelmaß so wies derzeit aussieht doch eher mit Potential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. April 2010 so wies derzeit aussieht doch eher mit Potential na dann hoffen wir mal..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2010 Wie teuer würde Rapid eigentlich ein neuer Trainer kommen,bzw wieviel abfindung würde pp dann bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. April 2010 Wie teuer würde Rapid eigentlich ein neuer Trainer kommen,bzw wieviel abfindung würde pp dann bekommen? das wird man wohl nicht jetzt ausdiskutieren....aber mit Sicherheit genügend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2010 so wies derzeit aussieht doch eher mit Potential man konnte zum glück wahre potenzbestien wie katzer oder patocka bereits vorzeitig verlängern. vll kommt ja ein erfahrener spieler, der diese jungen wilden anführen kann. ich denke da an den polnischen holzknecht, dessen vertrag bei den lilanen ja ausläuft. vll gewinnens dann mal wieder ein derby, wenn der bei uns spielt. leute wie schrammel, kayhan oder schößwendtner müssen ja ziemliche gichtler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. April 2010 man konnte zum glück wahre potenzbestien wie katzer oder patocka bereits vorzeitig verlängern. vll kommt ja ein erfahrener spieler, der diese jungen wilden anführen kann. ich denke da an den polnischen holzknecht, dessen vertrag bei den lilanen ja ausläuft. vll gewinnens dann mal wieder ein derby, wenn der bei uns spielt. leute wie schrammel, kayhan oder schößwendtner müssen ja ziemliche gichtler sein. Ich bin froh, dass man die auch gleich für längere Zeit verlängern konnte. Die hätten sich den Verein aussuchen können. Aber über Bak zu Rapid macht man keine Scherze.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. April 2010 Allein die Aussage "Bak zu Rapid" ist den Bak der Woche wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2010 Allein die Aussage "Bak zu Rapid" ist den Bak der Woche wert und das schon am mittwoch! i am the greatest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 7. April 2010 ich glaube salzburg hatte letztes jahr einen ähnlichen vorsprung zu diesem zeitpunkt. unsere spiele waren halt schöner anzusehen und es ist alles leichter gegangen. war vl. etwas missverständlich ausgedrückt. es ging mir eh mehr um das "wie". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. April 2010 Diese Diskussion ist ein Klassiker! Absolut sinnlos und zeigt auch wunderbar wie wichtig Fans sich nehmen. Möglich, dass manche Spieler unzufrieden sind. Vielleicht auch deshalb, weil sie merken, dass nach Alternativen gesucht wird. Möglich, dass manche Fans unzufrieden sind. Vielleicht auch deshalb, weil wir schon ewig (seit PP hier ist) keinen Grund zum Jammern hatten. Es war mir klar, dass sobald die Mannschaft eine schwächere Phase hat, der Eine oder Andere glaubt, offene Rechnungen begleichen zu müssen. Traurig nur, dass man aus jedem Schass sofort Duftwasser machen will. Zum Thema Fans kann ich nur den heutigen Kurierartikel empfehlen!! Liebe Insider und liebe PP Hasser! Solange es keine konkreten Anzeichen einer Ablöse gibt, lasst bitte diese Andeutungen und Aussagen. Das grenzt schon an mobbing was hier abgeht und niemand kann es begründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. April 2010 Wahrlich spektakulär. Wenn ich mich nicht verlesen habe, haben wir heuer genau einen Punkt weniger als letztes Jahr. Es ist eben so, dass der Mensch dazu neigt, die Vergangenheit zu verklären. Es ist NICHT normal, jedes Spiel Zauberfußball zu bieten. Wir sind Zweiter in der Tabelle. Unfassbar, wie sich die Hobbypsychologen hier in den Vordergrund schreiben. Es hat eben mannschaftliche Veränderungen gegeben - das ist ganz normal für solch einen Klub wie Rapid. Und so schafften wir es auch, wirtschaftlich gesünder dazustehen - nur sieht man dies eben in der jetztigen Phase nicht auf dem Feld (und damit meine ich den Zauberfußball, den ich natürlich auch mehr als schätze). Das sollte man aber aushalten können, falls man sich dazu zwingt ehrlich zu sich zu sein und auch einmal ein paar Jährchen zurückdenkt - uns geht es verdammt gut. Und ich vertraue unseren Entscheidungsträgern, dass sie auch im nächsten, übernächsten,... Jahr die richtigen Entscheidungen treffen. So schlecht sind wir wahrlich nicht aufgestellt. Raunzer allez allez allez!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts