Recommended Posts

Contrarian

War der Katzer petzen oder hats PP mitgehört das Interview? :D

Hat er mitgehört er schaut immer kurz die Sky Analyse bevor er zum Interview geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kann ihn da schon gut verstehen. Stell dir vor, so ein "Reporter" verkündet im TV, du wärst Austria Anhänger. :D Einfach so, weil er's grad lustig findet wie du darauf reagierst. :D Das fänd ich auch voll GRENZENSWERT!!!! :D

:love: PP ROCKS! :allaaah:

Bin ja ein Pacult-Anhänger, aber wie ich das verstanden habe, hat er nur gemeint "Pacult freue sich nicht über den Sieg". War zwar sehr dämlich von dem sky-Reporter, aber die Reaktion ist trotzdem etwas übertrieben bzw. wie Doena meinte: Ich erkenne den Sinn der Diskussion nicht wirklich.

Im Prinzip auch wurscht, Hauptsache sein Vertrag wird verlängert und wir machen gegen Ried wieder 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

kenn zwar die vorgeschichte nicht (gibts da auch ein video davon als er das gesagt hat, dass sich pp nicht freut) aber ein bisserl übertrieben find ich´s schon... :ratlos:

Sehe ich sehr ähnlich.

Aber: Ich steh auf die sportliche Entwicklung von Rapid, die ganz klar direkt mit dem Trainer Peter Pacult zu tun hat. Ich verehre ihn für den Einbau von Eigenbauspielern. Ich vergöttere ihn für seine taktische Herangehensweise zu unserem Sport. Und daneben kann ich ihn in manchen öffentlichen Auftritten nicht ganz verstehen.

==> das Sportliche macht seine Art bei Interviews aber sowas von wett.

Peter Pacult :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Deswegen brauchst mir aber kein Busserl schicken, den Vertrg bekommt er, besser so!?

Das soll ein Busserl sein? Dann nehm ich es selbstverständlich zurück und ersetze es durch ein ;)

edit: in der Tat, heißt ja auch so :=

bearbeitet von superior0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

PACULT hat vollkommen Recht. Die von Sky glauben ja echt, sie können mit saublöden Fragen, Unterstellungen, etc. die nächsten Themen vorgeben...

Diese Sky-Reporter, ganz vorne dieser seltsame Hr.KÜHNE (Mit Satzkonstruktionen... - irre! Und glaubt sicher auch noch, er kommt dadurch lustig rüber, von informativ sowieso keine Spur), sollten ihren "Beruf" GENAUSO ernst nehmen, wie 90% der Trainer und Spieler, dann gäbe es mit Sicherheit auch G'scheitere Fragen. Und auf solche antwortet der liebe Peter PACULT ja auch sehr gerne, wie man schon des Öfteren gesehen hat. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

kenn zwar die vorgeschichte nicht (gibts da auch ein video davon als er das gesagt hat, dass sich pp nicht freut) aber ein bisserl übertrieben find ich´s schon... :ratlos:

qft

allerdings zuckt der pp wahrscheinlich wegen früherer probleme mit sky/premiere leichter aus...

trotzdem kultig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

andererseits ich mich manchmal auch frage, wann PP mal auch auf der Bank ein freundliches Gesicht macht.

Do you remeber ? Es war ein Osterfest in Salzburg.

Aber da hat er sich eh gleich weggedreht und geniert dafür....hehe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Minute 46 oder so. :feier:

:yes:

Dieser Schmunzler hat sich in meiner Festplatte auch mehr als festgebrannt.

Und wenn ich mich nicht irre, dann ist der Trainer auswärts in Birmingham auch ziemlich abgegangen.

Er sucht sich eben die besonderen Spiele aus, weil er sich auskennt. Gegen die Austria brauch ich auch nicht herumhampeln, zu selbstverständlich sind hier die Siege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag