mazunte Ω Geschrieben 7. Dezember 2009 Deswegen brauchst mir aber kein Busserl schicken, den Vertrg bekommt er, besser so!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Dezember 2009 War der Katzer petzen oder hats PP mitgehört das Interview? Hat er mitgehört er schaut immer kurz die Sky Analyse bevor er zum Interview geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich kann ihn da schon gut verstehen. Stell dir vor, so ein "Reporter" verkündet im TV, du wärst Austria Anhänger. Einfach so, weil er's grad lustig findet wie du darauf reagierst. Das fänd ich auch voll GRENZENSWERT!!!! PP ROCKS! Bin ja ein Pacult-Anhänger, aber wie ich das verstanden habe, hat er nur gemeint "Pacult freue sich nicht über den Sieg". War zwar sehr dämlich von dem sky-Reporter, aber die Reaktion ist trotzdem etwas übertrieben bzw. wie Doena meinte: Ich erkenne den Sinn der Diskussion nicht wirklich. Im Prinzip auch wurscht, Hauptsache sein Vertrag wird verlängert und wir machen gegen Ried wieder 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2009 kenn zwar die vorgeschichte nicht (gibts da auch ein video davon als er das gesagt hat, dass sich pp nicht freut) aber ein bisserl übertrieben find ich´s schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Dezember 2009 kenn zwar die vorgeschichte nicht (gibts da auch ein video davon als er das gesagt hat, dass sich pp nicht freut) aber ein bisserl übertrieben find ich´s schon... Sehe ich sehr ähnlich. Aber: Ich steh auf die sportliche Entwicklung von Rapid, die ganz klar direkt mit dem Trainer Peter Pacult zu tun hat. Ich verehre ihn für den Einbau von Eigenbauspielern. Ich vergöttere ihn für seine taktische Herangehensweise zu unserem Sport. Und daneben kann ich ihn in manchen öffentlichen Auftritten nicht ganz verstehen. ==> das Sportliche macht seine Art bei Interviews aber sowas von wett. Peter Pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich lieg auch vor unserem Trainer weil er 1. sportlich erfolgreich ist 2. die finanziellen Rahmenbedingungen akzeptiert (widerwillig aber doch) 3. sich kein Blatt vor den Mund nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Deswegen brauchst mir aber kein Busserl schicken, den Vertrg bekommt er, besser so!? Das soll ein Busserl sein? Dann nehm ich es selbstverständlich zurück und ersetze es durch ein edit: in der Tat, heißt ja auch so bearbeitet 7. Dezember 2009 von superior0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 7. Dezember 2009 PP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich liebe diesen Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 7. Dezember 2009 PACULT hat vollkommen Recht. Die von Sky glauben ja echt, sie können mit saublöden Fragen, Unterstellungen, etc. die nächsten Themen vorgeben... Diese Sky-Reporter, ganz vorne dieser seltsame Hr.KÜHNE (Mit Satzkonstruktionen... - irre! Und glaubt sicher auch noch, er kommt dadurch lustig rüber, von informativ sowieso keine Spur), sollten ihren "Beruf" GENAUSO ernst nehmen, wie 90% der Trainer und Spieler, dann gäbe es mit Sicherheit auch G'scheitere Fragen. Und auf solche antwortet der liebe Peter PACULT ja auch sehr gerne, wie man schon des Öfteren gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2009 kenn zwar die vorgeschichte nicht (gibts da auch ein video davon als er das gesagt hat, dass sich pp nicht freut) aber ein bisserl übertrieben find ich´s schon... qft allerdings zuckt der pp wahrscheinlich wegen früherer probleme mit sky/premiere leichter aus... trotzdem kultig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 7. Dezember 2009 andererseits ich mich manchmal auch frage, wann PP mal auch auf der Bank ein freundliches Gesicht macht. Do you remeber ? Es war ein Osterfest in Salzburg. Aber da hat er sich eh gleich weggedreht und geniert dafür....hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Dezember 2009 Do you remeber ? Es war ein Osterfest in Salzburg. Aber da hat er sich eh gleich weggedreht und geniert dafür....hehe Minute 46 oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2009 Minute 46 oder so. Unvergessliche Aufnahme, er kann DOCH lächeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Dezember 2009 Minute 46 oder so. Dieser Schmunzler hat sich in meiner Festplatte auch mehr als festgebrannt. Und wenn ich mich nicht irre, dann ist der Trainer auswärts in Birmingham auch ziemlich abgegangen. Er sucht sich eben die besonderen Spiele aus, weil er sich auskennt. Gegen die Austria brauch ich auch nicht herumhampeln, zu selbstverständlich sind hier die Siege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts