Recommended Posts

Posting-Pate

Und im Hintergrund: :support: Peter Pacult! :support::D:lol:

Ahjo wirklich. Hab ich auch jetzt erst gehört. :D:clap:

Aber der Typ war wirklich frech. Wie er immer weiter stichelt, von wegen "finde ich immer noch nicht sehr höflich ihren auftritt. — nein wirklich nicht." oder " ich gratuliere ihnen TROTZDEM ..." mit süffisantem Unterton.. :angry:

Wär interessant gewesen, was die beiden gemacht hätten wenn keine Kameras mit gelaufen wären... :knife::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

glaubt pacult eigentlich selbst dass der reporter ernsthaft denkt er würde sich nicht über den ersten platz freuen ? die frage ist ja aufgelegt wenn er immer ein gfries zieht - ich mein, prinzipiell eh total witzig und so, aber sowas von künstlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

glaubt pacult eigentlich selbst dass der reporter ernsthaft denkt er würde sich nicht über den ersten platz freuen ? die frage ist ja aufgelegt wenn er immer ein gfries zieht - ich mein, prinzipiell eh total witzig und so, aber sowas von künstlich.

Da gehts nicht darum was der Reporter denkt (denn das tun die von Sky sowieso in den seltensten Fällen - denken), sondern darum dass es eine Frechheit ist sowas im Fernsehn zu sagen.

Als "lustige" (naja...) Bemerkung kanners ja in seinem Freundeskreis erzählen, aber im Fernsehn ists einfach nur unangebracht und auch peinlich, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag